das jeder depp dich ueber deine ip finden kann(k, kann man auch bei ner wechselnden ip...)? das du bei umfragen und beim downloaden nicht bescheissen kannst?![]()
1. KD/R ist ungleich Skill.
2. KD/R ist so gut unabhängig vom Ping (zumindest bei BF3).
3. Spieler mit gutem Movement, gutem Aiming und/oder guter taktischer Spielweise können sehr wohl als Infanteristen eine hohe KD/R erreichen, ohne unfair zu spielen oder Bugs/Exploits zu nutzen.
4. Sind die BF3 Stats normalerweise recht genau und auch gut protokolliert. Wenn da so extrem falsche Daten drin stehen würden, würde ich denen ganz schön auf die Barrikaden gehen..
5. Statische IPs sind toll, so lange niemand da dran kommt, der einem irgendwie schaden will. Praktisch alle gemachten Aktionen im Internet sind nachvollziehbar...
Man bekommt bei Kabel keine Statische IP, die IP Wechsel sind nur nicht alle 24h sondern sind von Kabel- zu Kabel Anbieter unterschiedlich (schwankt zwischen Wochen und 1-2 Monaten). Außerdem gibt es auch bei Kabel Möglichkeiten einen IP-Wechsel manuell zu erzwingen (einfach mal googlen).
Und es kann mir keiner erzählen das er wirklich einen unterschied zwischen 30-50ms und 10-20ms merkt...
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Ich hab bisher immer mit 30-40 gespielt, von meiner Seite her kann ich also wenig sagen.
Was aber ganz klar ist:
Sind die Pings unter 20 verliere ich die Duelle meistens und der Gegner geht mit 2-10% Health daraus weg.
Bei Pings ab 50-100 habe ich besonders Mühe. Wird er zu spät angezeigt? Ist er für den Server da wo ich ihn sehe? An manchen Tagen ist es haarig um es nett auszudrücken
Ab 100 ist Lotterie wer gewinnt, wobei die Vorteile eher bei mir liegen.
Alles ist unabhängig vom Skill des Gegners. Nicht selten macht ein 90er 5-6 Kills pro Runde und 3-4 bin ich das Opfer. Zufall?
Meine KDR ist 1.7 und die ändert sich auch nicht. Schliesslich spiele ich ausschliesslich alleine ohne Kollege und TS. Man hat vielleicht in einem von 10 Spielen einen Squad der einem oft revived. Ich hingegen revive was ich kann, die fast 5000 Revives sprechen für sich.
Ich will einfach wissen wieso dies Dinge immer und immer wieder passieren, in allen Spielen egal wie "Top" der PC ist.
Ach ja, manchmal liegt der Fehler auch bei mir
@Fusion145: Es sind Milisekunden und das tönt nach wenig, aber für FPS Onlineshooter sind 20ms Welten. Wenn das wirklich Dein PC ist in Deiner Sig dann spielst Du nicht wirklich solche Spiele, und kannst daher wenig mitreden. Oder sehe ich das falsch?
Geändert von darkgrey (20.06.2012 um 23:19 Uhr)
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
kommt immer auf den netcode des spiels an!!!
in cs 1.6 merkt man es auf alle faelle. kann aus eigener erfahrung sprechen, hab viele jahre mit 100ms gespielt, anschliessend 50ms, dann 20ms und kurz mit 10ms. selbst den unterschied zwischen 10 und 20ms merkt man. ich weiss 10ms sind gar nichts, aber der cs netcode verhaelt sich extrem komisch. das recoil mit 10ms fuehlt sich fast nicht existent an und wird man getroffen verzieht deine waffe nahezu 0, bei 20ms ist das recoil groesser und bei hit kann man die skybox erstmal genauer betrachten. bei 50ms ist das recoil um einiges staerker, schuesse scheinen verschluckt zu werden, selbst bei einzelschuss, folge man muss einzelschuss deutlich langsamer gegenueber bei 20ms ausfuehren damit in die mitte geht, da recoil sich langsamer beruhigt. allerdings scheint man gleichzeitig vom gegner weniger gehitet zu werden, fuehlt sich so an als haette man nen leichten schild, grund hitbox von sich und dem gegner sind verschoben bzw. nicht synchron. man erkennt lowping-gegner deutlich spaeter als er dich. allerdings sieht er mich von der hitbox verschoben. ganz heftig wirds bei 100ms!!! 100ms gegen unter 50ms spieler ist absolut unspielbar, da absolut unfair und chancenlos fuer den mit highping!
meine erfahrungen in cs 1.6 beziehen sich auf standard-netsettings client- sowie server-seitig.
Ich bin bei Kabel BW und hab seit nem halben Jahr keinen gescheiten Ping mehr. Man merkt dies richtig extrem wenn man Pingschwankungen oder einen gesamten hohen Ping hat. Früher hatte ich in der Regel immer so nen 15 Ping und man konnte damit richtig schön angenehm zocken aber seit dem dieses Problem bei mir ist, brauch ich oft über nen Magazin um nen Gegner in BF3 platt zu bekommen.
Leitung ist ne 50Mbit
![]()
Ist aber echt sehr krass wie der bei dir hin und her springt. Und das ist immer so?