Seite 795 von 847 ErsteErste ... 295695745785793794795796797805845 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.941 bis 7.950 von 8464

Thema: Battlefield 3

Erfahrener User Avatar von Spieder3

Standard

Also ich habe ja auch das Ping Problem. Wohne hier in einer Gemeinde, die nur Teilweiße "normale" Leitungen habe. Wir in unserem Ort haben extrem geile 2k Leitungen. Mehr geht nicht. Zwar hängt der Ping ja nicht unbedingt von der Bandbreite ab, aber mein Ping geht niemals unter 57ms. Meistens bin ich irgendwo bei ca. 70-80. Nicht wirklich schön.

Wenn ich mir Videos auf Youtube anschaue, also BF3 Non-Hardcore sterben dort die Gegner schneller als wenn ich auf Hardcore auf jemand schieße.
    Genauso ist es wenn ich z.B. vor meinem gegener anfange zu schießen aber er mich killt und er 100% Leben hat.

Ich liebe mein Internet.

Shock Illusion Studios Avatar von jupph

Standard

Zitat Zitat von Spieder3 Beitrag anzeigen
    Genauso ist es wenn ich z.B. vor meinem gegener anfange zu schießen aber er mich killt und er 100% Leben hat.
    Das Problem habe ich aber auch bei nem Ping von 30ms.
    Ist ja nun mal nicht nur von einem selbst abhängig.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also bzgl. dem Ping. Ich selbst habe eine Leitung von vodafone hier in München. Hab immer nen bin zwischen 20 - 30 (kommt auf den Server an).

Also ich merk davon großartig nichts zwecks dem Pingunterschied. Kill die Leute genauso mit nem Ping von 80 oder teilweise drüber. Nachdem ich die "Netzwerkglättung" bei mir in BF3 angepasst hab, ist es auch etwas besser geworden mit der Hitbox.

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von jupph Beitrag anzeigen
    Ist aber echt sehr krass wie der bei dir hin und her springt. Und das ist immer so?
    Ja leider und die Typen von meinem Provider finden nichts. Die meinen mal ja ist alles ok und mal sagen die es liege eine Leitungsstörung vor. Letztens sagt mir so einer von denen, alles bis zu nem Ping von 200 ist im grünen Bereich, ja ne ist klar. Hab so langsam keine Ahnung mehr was ich da machen soll. Wechseln geht nicht da es hier im Dorf keine gescheite Leitung gibt.
    Mittlerweile ist es soagr so das ich oft zieg versuche brauch ne Seite zu öffnen zwecks Netzwerkzeitüberschreitung oder überhaupt auf nen Server zu kommen.

Mfg RED

Geändert von ZaCXeeD (21.06.2012 um 12:12 Uhr)

Professional Avatar von Shadow

Standard

Hat das hier zufällig noch jemand das nach dem letzten Patch die B2K Maps nahezu unspielbar sind? Es ruckelt ständig und gefühlte 30 Frames weniger. Die normalen Maps laufen weiterhin super. Im Battlelog Forum ist alles voll von Meldungen.
    Ich verstehe nicht warum man nun rückwärts Patcht, nun darf ich die B2K mal wieder abwählen, weil Dice einfach in letzter Zeit alles versaut. So langsam habe ich kein Bock mehr auf den ganzen Mist.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Hat das hier zufällig noch jemand das nach dem letzten Patch die B2K Maps nahezu unspielbar sind? Es ruckelt ständig und gefühlte 30 Frames weniger. Die normalen Maps laufen weiterhin super. Im Battlelog Forum ist alles voll von Meldungen.
    Ich verstehe nicht warum man nun rückwärts Patcht, nun darf ich die B2K mal wieder abwählen, weil Dice einfach in letzter Zeit alles versaut. So langsam habe ich kein Bock mehr auf den ganzen Mist.
    Also bei mir funktioniert B2K wunderbar. Hab auch paar Matches (unranked) bei Strike at Karkand gespielt und da lief alles wunderbar.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Also bei mir laufen die B2K Maps wie vor CQ ohne Probleme. Was ich interesasant finde ist, das bei dem Auslastungstest mit meiner neuen Graka mir aufgefallen ist, das die B2K maps weniger Vram verbrauchen als die Standard BF3 maps?

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Also bei mir laufen die B2K Maps wie vor CQ ohne Probleme. Was ich interesasant finde ist, das bei dem Auslastungstest mit meiner neuen Graka mir aufgefallen ist, das die B2K maps weniger Vram verbrauchen als die Standard BF3 maps?
    Das ist normal, deswegen auch die schnellere Ladezeit im Vergleich zu den Standard-BF3 Maps .
    Liegt glaub ich an der Portierung von BF2. Bin mir aber nicht sicher.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    das die B2K maps weniger Vram verbrauchen als die Standard BF3 maps?
    Leveldesign von den Karkand Maps ist auch nicht vergleichbar mit heutigen Standards.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte