Seite 796 von 847 ErsteErste ... 296696746786794795796797798806846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.951 bis 7.960 von 8464

Thema: Battlefield 3

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Also bei mir laufen die B2K Maps wie vor CQ ohne Probleme. Was ich interesasant finde ist, das bei dem Auslastungstest mit meiner neuen Graka mir aufgefallen ist, das die B2K maps weniger Vram verbrauchen als die Standard BF3 maps?

kommt drauf an welche settings, bei mir sind es gerne mal 1.8GB VRam, nach einigen Stunden, Spiele allerdings auch auf Max.

PS: Endlich läuft das Spiel jetzt anständig mit der GTX 680, die GTX 580 hat gerne mal bei BF3 gehustet.

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Das ist normal, deswegen auch die schnellere Ladezeit im Vergleich zu den Standard-BF3 Maps .
    Liegt glaub ich an der Portierung von BF2. Bin mir aber nicht sicher.
    Ne die Engine wurde nochmal ein wenig poliert, ne Potierung gibts nicht, die karten wurden komplett neu gebaut.

Grüße
    Ovo

Professional Avatar von Shadow

Standard

B2K Maps Probleme
    Wer es nicht glauben will

http://battlelog.battlefield.com/bf3...4489514770870/

Mal sehen wie lange der Fix wieder dauert, vermutlich nen halbes Jahr.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Professional

Standard

Hoffentlich länger.

Gesperrt

Standard

Da wird nichts gefixt, noch einmal für alle, die Engine wurde nochmal überarbeitet, aufgebohrt, bzw verbessert, das könnt ihr auch in den Tests hören und lesen...

Grüße
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (22.06.2012 um 18:12 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Da wird nichts gefixt, noch einmal für alle, die Engine wurde nochmal überarbeitet, aufgebohrt, bzw verbessert, das könnt ihr auch in den Tests hören und lesen...

Grüße
    Ovo
    OMG
    Da spricht aber einer direkt von Dice oder wie. Was sagt die Glaskugel noch so?
    Sie werden es ganz klar fixen müssen und wie gesagt erst der letzte Patch hat es ja verursacht, davor lief alles.

TFT-Dell 2209 WA

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen

Grüße
    Ovo
    Ehrlich gesagt hab ich auch keine andere Antwort von Personen die wenig Ahnung darüber haben erwartet. DICE hat bisher versucht jegliches Problem zu bewältigen. Bei Release zu BF3 gab es auch Probleme mit den VRAM Bug und DICE hat sich sofort darum gekümmert. Zwar hat es seine Zeit in Anspruch genommen, aber immerhin haben diese Personen sich darum gekümmert. Und da DICE die ESL sehr ernst nimmt werden die das nicht einfach so stehen lassen, sondern das schnellstmöglichst versuchen zu fixen. Die Map Strike at Karkand ist für die ESL eine gute Map und somit könnte somit ein großes Problem werden, sofern das nicht behoben wird.

Außerdem spielt es doch keine Rolle das die Engine nochmal überarbeitet, aufgebohrt, bzw. verbessert wurde, oder?
    Trotzdem kann man Bugs fixen...

Professional Avatar von siLenz

Standard

ich hab heute nach langer zeit mal wieder bf3 gezockt mich erstmal gewundert, warum man nichts mehr sieht und vor allem trifft, wenn der gegner dich unter beschuss nimmt...erstmal aufgeregt. aber das schlimme ist, dass das spiel wie seuche geruckelt bzw. gelagt hat. der arbeitsspeicher und vor allem die festplatte tanzten tango, reichen seit neuestem 4gb fuer lowsettings@1280x720 nicht mehr aus? unter vista koennt ich es noch teilweise verstehen, aber unter win7?!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    ich hab heute nach langer zeit mal wieder bf3 gezockt mich erstmal gewundert, warum man nichts mehr sieht und vor allem trifft, wenn der gegner dich unter beschuss nimmt...erstmal aufgeregt. aber das schlimme ist, dass das spiel wie seuche geruckelt bzw. gelagt hat. der arbeitsspeicher und vor allem die festplatte tanzten tango, reichen seit neuestem 4gb fuer lowsettings@1280x720 nicht mehr aus? unter vista koennt ich es noch teilweise verstehen, aber unter win7?!
    hm, eigentlich sollten die 4GB locker für LowSettings ausreichen. Komisch...

Wenn man bedenkt das der Niederhaltungseffekt noch vor dem Patch schlimmer war ist man eigentlich eher froh das er mittlerweile so reduziert wurde. Teilweise gibt es bei mir auch Situationen wo ich einfach losbrüllen könnt vor Wut. Aber bringt ja am Ende nichts.

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen

Ich hatte genau das gleiche mit 4 GB unter Win7 32 Bit. Jetzt mit 8GB unter Win7 64 Bit war das ganze komplett verschwunden, die Ladezeiten sind nun ein Traum, die Platte ist eher total relaxt. MSAA auf aktiviert, war für mich das Hauptproblem was das Ruckeln betrifft. Ob es nun am Ram oder am Patch lag kann ich so leider nicht sagen.
    Jetzt gehts auch mit MSAA. Auch wenn ich BF3 beende ist völlig Ruhe, kann sofort weiter arbeiten, das war vorher absolut nicht möglich, die Platte ratterte sich für 2 Minuten nen Wolf, das System war völlig am Ende.

TFT-Dell 2209 WA

Erfahrener User

Standard Battlefield 3

Es ist interessant von euch u.a. zu hören, dass es seit einiger Zeit laggt.

Interessant ist es auch zu hören, dass es bei einigen (wie bei einem Kollegen von mir) ,,keinerlei'' Probleme seit dem automat. Originupdate gibt. Allerdings scheinen die ganzen verursachten Performance- und Verbindungsprobleme wie bereits erwähnt, keine Einzelfälle zu sein.

Ich weiß zwar nicht was DICE & EA da treiben. Jedenfalls stellt sich DICE nicht quer und schiebt seinem Publisher einen Riegel vor. Es gibt tausendfach Berichte, dass Userkonten gesperrt wurden, die Support-Hotline nicht erreicht werden kann (und wenn doch, dann sind Herrschaften am Tel. nicht grad nett, und helfen einem auch nicht weiter).

Was mich betrifft, ich hab sowieso kein Bock mehr auf BF3, da ich nicht mal mehr auf mein Origin-Konto zugreifen, geschweige denn das Passwort ändern kann. 'Bin mittlerweile auf MP 3 umgestiegen, und auch wenns kein Vergleich ist, da 3rd Person Shooter, MP3 macht im MP auch sehr viel Spaß.

Die meisten BF3 Spieler interessierts sowieso nicht ob alle ehrlichen Käufer des Spiels es zocken können, Hauptsache es sind noch ,,genügend'' da.

Grüße X-Files
    [I]Gigabyte MA770-UD3
    Athlon II X4 620
    4 GB RAM DDR 2
    Powercolor 5750 1 GB
    Win 7 Ultimate (x86)

Stichworte