Es ist interessant von euch u.a. zu hören, dass es seit einiger Zeit laggt.

Interessant ist es auch zu hören, dass es bei einigen (wie bei einem Kollegen von mir) ,,keinerlei'' Probleme seit dem automat. Originupdate gibt. Allerdings scheinen die ganzen verursachten Performance- und Verbindungsprobleme wie bereits erwähnt, keine Einzelfälle zu sein.

Ich weiß zwar nicht was DICE & EA da treiben. Jedenfalls stellt sich DICE nicht quer und schiebt seinem Publisher einen Riegel vor. Es gibt tausendfach Berichte, dass Userkonten gesperrt wurden, die Support-Hotline nicht erreicht werden kann (und wenn doch, dann sind Herrschaften am Tel. nicht grad nett, und helfen einem auch nicht weiter).

Was mich betrifft, ich hab sowieso kein Bock mehr auf BF3, da ich nicht mal mehr auf mein Origin-Konto zugreifen, geschweige denn das Passwort ändern kann. 'Bin mittlerweile auf MP 3 umgestiegen, und auch wenns kein Vergleich ist, da 3rd Person Shooter, MP3 macht im MP auch sehr viel Spaß.

Die meisten BF3 Spieler interessierts sowieso nicht ob alle ehrlichen Käufer des Spiels es zocken können, Hauptsache es sind noch ,,genügend'' da.

Grüße X-Files