Mich pisst mein Ping von ~32ms an, aber DSL geht einfach nicht tiefer. Die Leitung ist 20'000/2000 aber die Werte sind etwas höher da ich nahe am Verteiler bin.
Cable könnte ich 60'000/6000 oder 100'000/10'00 haben. Wird der Ping dann besser? Ist Cable überhaupt geeignet zum gamen?
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
Is doch ein perfekter Wert, den habe ich hier mit DSL 16000 fast immer, nur wenn ich Google anpinge komme ich auf 14ms, den Wert erreiche ich aber auf keinem Game Server. Der Ping ändert sich durchs Kabel nicht wirklich. Die Entfernung zum Server spielt ja auch eine große Rolle.
Hier sind auch Messwerte:
http://www.speedreport.de/pingtest/
Ja Kabel ist finde ich das beste Überhaupt, habe von Unitymedia 100k Vertrag(bekomme sogar 112k^^) und habe einen ping von 13 in BF3Auch ein großer Vorteil von Kabel ist, das man meistens eine Statische IP-Adresse bekommt, wodurch man keine Disconnecttimes mehr hat, man ist also 24/7 mit dem Internet verbunden
![]()
32 weit weg von perfekt. Mindestens ein Drittel hat 10-20 und da bist Du einfach immer zu spät dran, oft.
Zudem habe ich enorm Mühe mit Pings im 50-100, die sind einfach nie da wo ich sie sehe, haben mich erschossen obwohl sie noch nicht mal im Bild sind. Ich bin tot obwohl der andere nicht mal feuert, erst wenn ich am Boden liege. Ich denke wirklich mit dem Anschluss da von Swisscom stimmt was nicht. Ist in allen Spielen so, begreif ich einfach nicht.
Ausserdem muss ich viel uploaden auf Server, also wäre 6Mbit Upload schon nice.
---
Phu Rage Quit. Meine Fresse jeder mit 4-10 hat mich mind. 2 gekriegt. X-mal vor Gegner gespawnt, oder sie direkt hinter mir. Jeder Kacknoob mit Shotguns erwischt mich Closerange.
--
Hab mal ne halbe Runde mit SPAS-12 gespielt. Solange der Gegner nicht weiter als 10m entfernt ist, also wie immer in Close Quaters, reicht ein Schuss und der muss nicht gezielt sein. Also aus der Hüfte und der Kreis grob in Richtung Gegner halten. Ist wie mitem Panzer gegen ne Gruppe Medics.
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
Das ist der größte Blödsinn den ich je gehört habe, wichtig ist der Netzwerkcode und die Uploadzeit. Ich zocke mit nem 100 er Ping bei BF3 noch locker alles weg, bitte aufhören zu träumen, änder mal den Glättungsfaktor oder höre auf wärend dem zocken zu Uppen.
Das manche auch eine Statische IP, an die man 24 Stunden am Tag gebunden ist auch noch toll finden da fehlen mir echt die Worte, bei solchen Anbieter mache ich einen riesen Bogen.
Kommt halt drauf an ob man "alles weg zocken" mit einer KD von mehr oder weniger als 1 definiert.
@darkgery: ich hab auch Kabel Deutschland und hab bei DSL 32k einen Ping von 9-16 auf den meisten Servern.
Vorher hatte ich normales DSL 6000 und einen Ping von 40-50. (nicht bei BF3 allerdings, das gabs damals noch nicht.)
Aber der Ping kommt ja nicht auf die Schnelligkeit der Leitung an. Zumindest nicht zu einem großen Teil.
Meine KD im Spiel ist immer ausgeglichen, manchmal auch mehr Kills wie Deaths, hat aber nichts mit dem Ping zu tun. Wer überwiegend mehr Kills hat als Deaths, der Campt, Snipert und geht nicht direkt zum Gegner, ganz einfach. Was hat das mit nem Ping zu tun, klar wenns auf der Karte langsam rutschig wird sollte man auch mal den Ping beobachten, sowas merkt man aber auch sofort. Meine KD ist schon Jahre so, egal bei welchen Anbieter, bin halt nicht der Progamer. Die KD macht die Spielweise aus und nicht der Ping meine Meinung. Habs auch schon oft genug selbst gesehen, was der jenige macht wenn er ne hohe KD hat.
Wenn du mit einer 100er Ping spielst ist es klar das du da oft die Gegner weg räumst, da die anderen dich an einer Stelle sehen wo du mal warst und die Hitbox falsch ist, kann man fast Cheaten nennen^^. Alles über 30 ist meiner Meinung bei BF3 zu viel....
PS: Was soll den deiner Meinung schlecht an einer Statischen IP-Adresse sein? xD