Haben das Andere auch?
Immer wenn ich Gunmaster gespielt habe, oder dummerweise ne Runde in der Rotation ist, dann sind meine Waffen im Assaultkit falsch. Meistens hab ich dann eine AK oder auch mal eine M16A3. Und die Pistole ist die M9.
Haben das Andere auch?
Immer wenn ich Gunmaster gespielt habe, oder dummerweise ne Runde in der Rotation ist, dann sind meine Waffen im Assaultkit falsch. Meistens hab ich dann eine AK oder auch mal eine M16A3. Und die Pistole ist die M9.
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
Hallo Leute,
ich hätte eine kurze Frage. Battlefield 3 Premium bietet ja neue umpfangreiche Maps, Waffen und einen früheren Zugang.
Heut bin ich auf etwas zugestoßen das auch normale BF-3 Spieler das "premium" allerdings 2 Wochen später genießen dürfen. Stimmt das?
Release-Termin für Close Quarters:
Battlefield 3-Premium-Mitglieder
PlayStation 3
4. Juni
Battlefield 3-Premium-Mitglieder
Xbox 360 und PC
12. Juni
Battlefield 3-Spieler
PlayStation
19. Juni
Battlefield 3-Spieler
Xbox 360 und PC
26. Juni
Heißt das, dass die Battlefield 3 Spieler nach 2 Wochen genau das gleiche bekommen, die gleichen Maps, dieselben Waffen und so weiter ?
Also müsste man im Prinzip einfach 2 Wochen länger warten und man erhält genau das gleiche wie ein Premium-Spieler oder versteh ich da was falsch?
Den wenn nicht, kaufe ich mir natürlich wie jeder anderer Battlefield 3 Premium.
bitte erklärt mir das genauer.. Vielen Dank.
Mfg Simon Koch![]()
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Nein nein.
Mit Premium kaufst du alle Zusatzinhalte die noch kommen werden vorab.
UND erhälst darauf exklusiv 2 Wochen vor dem Einzelkauf zugriff.
Alle nicht-Premium Nutzer können die einzelnen Expansionssets zum Einzelpreis zum normalen (späteren) Veröffentlichungstermin kaufen.
Mich pisst mein Ping von ~32ms an, aber DSL geht einfach nicht tiefer. Die Leitung ist 20'000/2000 aber die Werte sind etwas höher da ich nahe am Verteiler bin.
Cable könnte ich 60'000/6000 oder 100'000/10'00 haben. Wird der Ping dann besser? Ist Cable überhaupt geeignet zum gamen?
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
Is doch ein perfekter Wert, den habe ich hier mit DSL 16000 fast immer, nur wenn ich Google anpinge komme ich auf 14ms, den Wert erreiche ich aber auf keinem Game Server. Der Ping ändert sich durchs Kabel nicht wirklich. Die Entfernung zum Server spielt ja auch eine große Rolle.
Hier sind auch Messwerte:
http://www.speedreport.de/pingtest/
Ja Kabel ist finde ich das beste Überhaupt, habe von Unitymedia 100k Vertrag(bekomme sogar 112k^^) und habe einen ping von 13 in BF3Auch ein großer Vorteil von Kabel ist, das man meistens eine Statische IP-Adresse bekommt, wodurch man keine Disconnecttimes mehr hat, man ist also 24/7 mit dem Internet verbunden
![]()
32 weit weg von perfekt. Mindestens ein Drittel hat 10-20 und da bist Du einfach immer zu spät dran, oft.
Zudem habe ich enorm Mühe mit Pings im 50-100, die sind einfach nie da wo ich sie sehe, haben mich erschossen obwohl sie noch nicht mal im Bild sind. Ich bin tot obwohl der andere nicht mal feuert, erst wenn ich am Boden liege. Ich denke wirklich mit dem Anschluss da von Swisscom stimmt was nicht. Ist in allen Spielen so, begreif ich einfach nicht.
Ausserdem muss ich viel uploaden auf Server, also wäre 6Mbit Upload schon nice.
---
Phu Rage Quit. Meine Fresse jeder mit 4-10 hat mich mind. 2 gekriegt. X-mal vor Gegner gespawnt, oder sie direkt hinter mir. Jeder Kacknoob mit Shotguns erwischt mich Closerange.
--
Hab mal ne halbe Runde mit SPAS-12 gespielt. Solange der Gegner nicht weiter als 10m entfernt ist, also wie immer in Close Quaters, reicht ein Schuss und der muss nicht gezielt sein. Also aus der Hüfte und der Kreis grob in Richtung Gegner halten. Ist wie mitem Panzer gegen ne Gruppe Medics.
Das ist der größte Blödsinn den ich je gehört habe, wichtig ist der Netzwerkcode und die Uploadzeit. Ich zocke mit nem 100 er Ping bei BF3 noch locker alles weg, bitte aufhören zu träumen, änder mal den Glättungsfaktor oder höre auf wärend dem zocken zu Uppen.
Das manche auch eine Statische IP, an die man 24 Stunden am Tag gebunden ist auch noch toll finden da fehlen mir echt die Worte, bei solchen Anbieter mache ich einen riesen Bogen.