Weiss nicht ob es wirklich die Hitboxen gibt oder nicht doch eher der Netcode. Der alles und jeden gleich machen will egal ob er Ping 5 oder 500 hat.
Und solange es Idioten gibt die mit Ping 100 und mehr spielen wird das nie ändern. Es sei den ein Hersteller sagt: "Nix da mit Ausgleich, die schnellste Leitung hat die besten Chancen, wer einen riesen Ping hat soll damit leben."
Selbst zu DSL1000 Zeiten hatte ich nie über Ping 40-50. Ich versteh's echt nicht. Zimal ich auf Servern ab 50 gar nix mehr treffe.
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
bei allem respekt einige flamen permanent rum!!!!
bin gerne für disskusionen offen und du hast 100% recht das kein spiel perfekt ist nur wenn ich 5mal den selben mist lesen musss wie ******** das und das ist
bla bla bla
das kann man mal erwähnen doch nicht stets....
hier und da sind kleinigkeiten die besser sein könnten
manchmal hakt die steuerung bei mir als ob eine unsichtbare mauer auf einmal da wäre
shit happens
ich sag mir persönlich wenn mir ein spiel kein spaß mehr macht hör ich auf und flame nicht permanent darüber
wenn einige alte bf 1/2 hasen das spiel eben nicht wiederkennen bzw. man kann es eben nicht jedem recht machen
und leider bestimmt auchder kommerz die entwicklung des spiel
das spiel muss auch in die heutige zeit passen und ich finde sie haben ein gutes spiel gemacht wo ich noch lange freude dran haben werde
P.s
crysis 2 hab ich ein monat aktiv gespielt danach keine lust mehr gehabt nur gecheate spielte man gute kds wurde man gekickt wegen verdacht auf cheating...
Ich bin nur wieder hier wegen dem DLC, das Grundspiel habe ich schon abgehackt.
Zum DLC:
Das mit dem Lag ist schlimmer geworden seit Back to Karkand. Schade, ich dachte sie bessern was aus, und machen es nicht schlimmer (wenn auch ungewollt).
Die Maps gefallen mir, aber nur, wenn man die BF3 Standartmaps hinzuzieht. An die BF2 Maps kommen sie nicht ran (irre ich mich, oder ist Gulf of Oman um ein vielfaches kleiner als das Original?), und sind deswegen kein Meilenstein.
Auch wunderbar ist die immer größer werdende Unübersichtlichkeit des Spiels. Ich schätze die Grafik ist so überstrahlend, dass die Orientierungssinne druchknallen. Dabei ist die Grafik nichtmal sooo gut.
Also ich mit meinem 5 Jahre alten PC und einer 40kb/s Internet Leitung kann das spiel sehr fluessig spielen
Natuerlich alles Low ausser schatten und Post AA :P
Und mir macht B2K soviel spass, das ich gar kein normales BF3 mehr zocke, lol.
Ich hoffe das sie noch andere BF2 maps nachliefern![]()
Hat eigentlich noch jemand das Problem, das man nur eine 50/50 chance hat, das die naechste Map laedt ? Seit dem letzten Patch habe ich des oefteren, das die naechste map nicht laedt nachdem der Countdown auf 0 gegangen ist.
Dann wird der Bildschirm schwarz, es steht unten rechts "Laden" aber es passiert nichts, es ist auch kein Bild der naechsten Map zu sehen....
Habe schon gegooglet und es haben eine menge Leute das Problem seit dem letzten Patch aber keine Loesung...