Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ich bin nur wieder hier wegen dem DLC, das Grundspiel habe ich schon abgehackt.

Zum DLC:

Das mit dem Lag ist schlimmer geworden seit Back to Karkand. Schade, ich dachte sie bessern was aus, und machen es nicht schlimmer (wenn auch ungewollt).

Die Maps gefallen mir, aber nur, wenn man die BF3 Standartmaps hinzuzieht. An die BF2 Maps kommen sie nicht ran (irre ich mich, oder ist Gulf of Oman um ein vielfaches kleiner als das Original?), und sind deswegen kein Meilenstein.

Auch wunderbar ist die immer größer werdende Unübersichtlichkeit des Spiels. Ich schätze die Grafik ist so überstrahlend, dass die Orientierungssinne druchknallen. Dabei ist die Grafik nichtmal sooo gut.
    Also ich mit meinem 5 Jahre alten PC und einer 40kb/s Internet Leitung kann das spiel sehr fluessig spielen

Natuerlich alles Low ausser schatten und Post AA :P

Und mir macht B2K soviel spass, das ich gar kein normales BF3 mehr zocke, lol.

Ich hoffe das sie noch andere BF2 maps nachliefern

Professional

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Also ich mit meinem 5 Jahre alten PC und einer 40kb/s Internet Leitung kann das spiel sehr fluessig spielen

Natuerlich alles Low ausser schatten und Post AA :P
    Ich meinte natürlich die Hit Registration, nicht den Systemlag.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ich meinte natürlich die Hit Registration, nicht den Systemlag.
    sag das doch

Semi Pro

Standard

Hat eigentlich noch jemand das Problem, das man nur eine 50/50 chance hat, das die naechste Map laedt ? Seit dem letzten Patch habe ich des oefteren, das die naechste map nicht laedt nachdem der Countdown auf 0 gegangen ist.

Dann wird der Bildschirm schwarz, es steht unten rechts "Laden" aber es passiert nichts, es ist auch kein Bild der naechsten Map zu sehen....

Habe schon gegooglet und es haben eine menge Leute das Problem seit dem letzten Patch aber keine Loesung...

Stichworte