Seite 645 von 847 ErsteErste ... 145545595635643644645646647655695745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.441 bis 6.450 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Dann ist doch alles in Butter und ich verstehe nicht was deine Kommentare hier sollen.
    Dieser ganze militante Flame geht unheimlich auf'n Sack.
    Es kostete 60 Euro und mir ist das wayne ob dir das aufm Sack geht.
    Warum antwortest du dann? Sei doch froh das bei dir alles bestens funktioniert.
    Darf man hier nicht mehr seine Meinung sagen?

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Professional

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Darf man hier nicht mehr seine Meinung sagen?
    Das war in diesem Thread schon immer ein Problem.

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Weiss nicht ob es wirklich die Hitboxen gibt oder nicht doch eher der Netcode. Der alles und jeden gleich machen will egal ob er Ping 5 oder 500 hat.
    Und solange es Idioten gibt die mit Ping 100 und mehr spielen wird das nie ändern. Es sei den ein Hersteller sagt: "Nix da mit Ausgleich, die schnellste Leitung hat die besten Chancen, wer einen riesen Ping hat soll damit leben."

Selbst zu DSL1000 Zeiten hatte ich nie über Ping 40-50. Ich versteh's echt nicht. Zimal ich auf Servern ab 50 gar nix mehr treffe.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ich warte immer auf solche Kommentare. Immer schön einer Diskussion aus dem Weg gehen, wie etwas anderes wirken solche Aussagen nicht.

Nur weil einem ein Spiel nicht gefällt, heißt es nicht, dass man gleich die Klappe darüber halten muss. Schau dich in Crysis 2 bezogenen Threads rum, dort schildern wir auch unsere Meinung. Werden wir blöde angemacht? Nö, weil dort keine (entschuldige für den Begriff, aber was anderes fällt mir dazu nicht ein) "Fanboys" sind. Hier sind aber eindeutig welche.

Jeder hat sogar an seinem Lieblingsspiel etwas zu bemängeln, und dem macht man nunmal Luft. Ich habe noch nie ein perfektes Spiel auf dem Markt gefunden, wo ich absolut GAR NICHTS zu bemängeln habe. Dennoch kann man sich dazu äußern, dazu ist ein Forum da. Wir diskutieren hier über das Spiel!

Und wenn es einem nicht gefällt, und es hier postet, warum zum Teufel ist es gleich ein "Flame"? Gerade WEIL es ihm nicht gefällt, oder was?

Zu dem Thema werde ich mich auch nicht weiter äußern, wenn man hier keine Kritik äußern darf, weil die Fanboys dann gleich aggressiv werden, brauch man das ganze Forum nicht. Eine Community ist nicht nur dazu da, Screenshots von Scorelists, Stats, geile Situationen und Angeberei auszutauschen.

Zu BF3:

Ich muss mal gucken wann ich Zeit habe um Back to Karkand zu testen, heute oder morgen. Wenns mich nicht vom Hocker haut schmeiß ich es halt wieder runter.

bei allem respekt einige flamen permanent rum!!!!

bin gerne für disskusionen offen und du hast 100% recht das kein spiel perfekt ist nur wenn ich 5mal den selben mist lesen musss wie ******** das und das ist

bla bla bla

das kann man mal erwähnen doch nicht stets....

hier und da sind kleinigkeiten die besser sein könnten
    manchmal hakt die steuerung bei mir als ob eine unsichtbare mauer auf einmal da wäre

shit happens

ich sag mir persönlich wenn mir ein spiel kein spaß mehr macht hör ich auf und flame nicht permanent darüber

wenn einige alte bf 1/2 hasen das spiel eben nicht wiederkennen bzw. man kann es eben nicht jedem recht machen
    und leider bestimmt auchder kommerz die entwicklung des spiel
    das spiel muss auch in die heutige zeit passen und ich finde sie haben ein gutes spiel gemacht wo ich noch lange freude dran haben werde

P.s
    crysis 2 hab ich ein monat aktiv gespielt danach keine lust mehr gehabt nur gecheate spielte man gute kds wurde man gekickt wegen verdacht auf cheating...

Professional

Standard

Zitat Zitat von blackdead911 Beitrag anzeigen
    ich sag mir persönlich wenn mir ein spiel kein spaß mehr macht hör ich auf und flame nicht permanent darüber
    Ich bin nur wieder hier wegen dem DLC, das Grundspiel habe ich schon abgehackt.

Zum DLC:

Das mit dem Lag ist schlimmer geworden seit Back to Karkand. Schade, ich dachte sie bessern was aus, und machen es nicht schlimmer (wenn auch ungewollt).

Die Maps gefallen mir, aber nur, wenn man die BF3 Standartmaps hinzuzieht. An die BF2 Maps kommen sie nicht ran (irre ich mich, oder ist Gulf of Oman um ein vielfaches kleiner als das Original?), und sind deswegen kein Meilenstein.

Auch wunderbar ist die immer größer werdende Unübersichtlichkeit des Spiels. Ich schätze die Grafik ist so überstrahlend, dass die Orientierungssinne druchknallen. Dabei ist die Grafik nichtmal sooo gut.

Semi Pro

Standard

Ich bin nur wieder hier wegen dem DLC, das Grundspiel habe ich schon abgehackt.

Zum DLC:

Das mit dem Lag ist schlimmer geworden seit Back to Karkand. Schade, ich dachte sie bessern was aus, und machen es nicht schlimmer (wenn auch ungewollt).

Die Maps gefallen mir, aber nur, wenn man die BF3 Standartmaps hinzuzieht. An die BF2 Maps kommen sie nicht ran (irre ich mich, oder ist Gulf of Oman um ein vielfaches kleiner als das Original?), und sind deswegen kein Meilenstein.

Auch wunderbar ist die immer größer werdende Unübersichtlichkeit des Spiels. Ich schätze die Grafik ist so überstrahlend, dass die Orientierungssinne druchknallen. Dabei ist die Grafik nichtmal sooo gut.
    Also ich mit meinem 5 Jahre alten PC und einer 40kb/s Internet Leitung kann das spiel sehr fluessig spielen

Natuerlich alles Low ausser schatten und Post AA :P

Und mir macht B2K soviel spass, das ich gar kein normales BF3 mehr zocke, lol.

Ich hoffe das sie noch andere BF2 maps nachliefern

Professional

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Also ich mit meinem 5 Jahre alten PC und einer 40kb/s Internet Leitung kann das spiel sehr fluessig spielen

Natuerlich alles Low ausser schatten und Post AA :P
    Ich meinte natürlich die Hit Registration, nicht den Systemlag.

Semi Pro

Standard

Ich meinte natürlich die Hit Registration, nicht den Systemlag.
    sag das doch

Semi Pro

Standard

Hat eigentlich noch jemand das Problem, das man nur eine 50/50 chance hat, das die naechste Map laedt ? Seit dem letzten Patch habe ich des oefteren, das die naechste map nicht laedt nachdem der Countdown auf 0 gegangen ist.

Dann wird der Bildschirm schwarz, es steht unten rechts "Laden" aber es passiert nichts, es ist auch kein Bild der naechsten Map zu sehen....

Habe schon gegooglet und es haben eine menge Leute das Problem seit dem letzten Patch aber keine Loesung...

Semi Pro

Standard

Widerspruch in sich?
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Stichworte