Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Nicht alle sind so schlau wie du.

Toll ist auch die Aussage, was habt ihr denn es ist doch alles perfekt und das sagen genau die die garkeine Ansprüche stellen, dann brauche ich aber eigentlich auch kein Bf3 zocken, da es ja Ansprüche stellen sollte. Das sind genau die die nur Cod kennen. Wer Battlefield von Anfang an kennt, der wird merken das Bf3 kein Spaß mehr macht. Die Grafik blendet bei einigen so, das einige sogar das Gameplay völlig vergessen. Bf 3 ist viel zu modern, farblos und überstrahlt, um glaubwürdig zu erscheinen, das merkt man nun gerade mit dem Addon, niemals kommt hier annähernd das alte Battlefield feeling auf. Ich finde auch das hier der Name Battlefield 3 völlig falsch ist, das hat alles nichts mehr mit Battlefield zu tun. Das ist höchstens Modern War 3 auf Arma Niveau.
    Natürlich ist es nicht perfekt, das war bisher keins der Battlefield-Games die ich gezockt habe.
    Es gab immer was auszusetzen am Balancing oder am Spielfluss (Lag) und Bugs gabs auch immer etliche. Ich hab mich teilweise echt tierisch aufregen müssen.

Aber: Wenn ich die vielen tollen Momente entgegenhalte, dann ist es einfach so dass die schönen/lustigen/Awesome-Momente überwiegen !

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Selbst mit Origin?
    Was das Programm mit deinem Rechner macht wurde ja schon oft genug besprochen
    Ähm, nein ! Anfangs zumindest nicht. Aber war ja klar dass es Startschwierigkeiten geben würde, hat schliesslich Tradition.
    Aber das mit Origin klappt ja mittlerweile glaub ich soweit ohne dass Origin dazwischenfunkt (Achtung: Annahme) von daher würd ich fast schon wieder sagen Ja !
    Ausserdem hatte ich keine Raubkopien auf meinem PC (nur ROMS).
    Geändert von SplitTongue (15.12.2011 um 14:26 Uhr)

Stichworte