Seite 540 von 847 ErsteErste ... 40440490530538539540541542550590640 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.391 bis 5.400 von 8464

Thema: Battlefield 3

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Petunien Beitrag anzeigen
    Wo?
    englischem ebay :P

£5.99 ^^

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    @randfee: War vorhin in deinem Squad, aber mit dem Defi hast du es noch nicht so wirklich, bin paar mal vor dir verreckt und du bist als Medic einfach weitergelaufen
    sorry, aber ich hatte noch nichtmal einen, erst seit 10 Minuten hab ich den jetzt :P
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    sorry, aber ich hatte noch nichtmal einen, erst seit 10 Minuten hab ich den jetzt :P
    OK kein Problem natuerlich dann

seh jetzt das du auch erst angefangen hast :P dachte du waerst auch schon einer der hardcore spieler hier die schon lvl 16 oder so sind

Professional Avatar von Aerox

Standard

was mich ziemlich wundert, dass es hier viele Spieler gibt, die trotz ihrer (manchmal übertriebenen, aber meistens gerechtfertigten) Kritik sich das Spiel gekauft haben und es weiter spielen. oO

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Hätte ich es gekauft, würde ich es auch spielen und permanent drüber meckern.
    In der Not...

Habe mal den Singleplayer gespielt und fand ihn... in die Reihe der heutigen Spiele gut integriert.

Also gut inszenierte Story mit starkem Soundtrack in Schlauchlevels und Moorhuhn-KI.
    Teilweise habe ich mir einfach nur angeguckt was die Gegner gemacht haben und es war des öfteren recht lustig^^

Aktuell scheinen die meisten Entwickler Spiele mit Filmen zu verwechseln, anstatt die Möglichkeiten auszunutzen. Mass Effekt z.B. hat das imho weitaus besser umgesetzt (habe bisher nur Teil 1 gespielt). Na ja, BF3 kauft man sich ja auch nicht für den SP
    ​​

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    was mich ziemlich wundert, dass es hier viele Spieler gibt, die trotz ihrer (manchmal übertriebenen, aber meistens gerechtfertigten) Kritik sich das Spiel gekauft haben und es weiter spielen. oO
    Wir wussten es ja alle vorher nicht und nun ist es so wie es ist

Das mit der Stinger ist wirklich nervig, der Gegner läd die Flares so schnell auf wie die Stinger selbst, manchmal steht man da ewig rum und wartet auf den Moment das der Gegner die Flares ausgelöst hat. Noch ist diese Änderung ja nicht amtlich.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Ist das nicht meist so

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Wir wussten es ja alle vorher nicht und nun ist es so wie es ist

Das mit der Stinger ist wirklich nervig, der Gegner läd die Flares so schnell auf wie die Stinger selbst, manchmal steht man da ewig rum und wartet auf den Moment das der Gegner die Flares ausgelöst hat. Noch ist diese Änderung ja nicht amtlich.
    genau das hatte ich heute auf Caspian Border. Da steh ich ewig lang auf nem huegeln und feuer alle meine Dinger auf nen jet. der allerdings dann immer flares. Zu zweit haette man den wohl runter geholt, aber wer stellt sich da schon zu weit hin und verfolgt nen jet ...

wenn das teil noch schwaecher gemacht wird, dann nimmt doch keiner mehr eine stinger in die hand...

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Tipp zum Stinger:
    Wenn ihr anvisiert, nicht sofort schießen!
    Das Spiel unterscheidet nicht ob die Rakete fliegt oder der Jet/Heli nur anvisiert ist.

Meistens ballert der Pilot direkt seine Flares, danach neu anvisieren und abfeuern.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von gamed.de
    Dice hat gerade den Patch auf Version R6 veröffentlicht, der Patch wird gerade von uns eingespielt.

Der Patch enthält einige Fixe die verschiedene Probleme beheben sollen.
    Die Verbindung zum Server soll nicht mehr unterbrochen werden wenn die Mastserserver ein Problem haben.
    Die Gameserver sollen sich wieder automatisch mit den Mastern verbinden wenn diese wieder verfügbar sind und müssen nicht Zwingend neu gestartet werden.

Ausserdem einige kleinere Fixes für folgende Bugs:

- Fix for ghost servers which didn't accept connections

- Kick reasons should better match situations where they are issued. This will help battlelog provide more accurate information to the player

- Connection fixes to avoid players sometimes being rejected while joining the game server on one of the last slots

- Security updates

- Improved server logging
    Gutes! Quelle gibts leider keine da ihr auf diese Seite ohnehin nicht zugreifen könntet

Stichworte