englischem ebay :P
£5.99 ^^
Druckbare Version
was mich ziemlich wundert, dass es hier viele Spieler gibt, die trotz ihrer (manchmal übertriebenen, aber meistens gerechtfertigten) Kritik sich das Spiel gekauft haben und es weiter spielen. oO
Hätte ich es gekauft, würde ich es auch spielen und permanent drüber meckern. :D
In der Not... ;)
Habe mal den Singleplayer gespielt und fand ihn... in die Reihe der heutigen Spiele gut integriert.
Also gut inszenierte Story mit starkem Soundtrack in Schlauchlevels und Moorhuhn-KI.
Teilweise habe ich mir einfach nur angeguckt was die Gegner gemacht haben und es war des öfteren recht lustig^^
Aktuell scheinen die meisten Entwickler Spiele mit Filmen zu verwechseln, anstatt die Möglichkeiten auszunutzen. Mass Effekt z.B. hat das imho weitaus besser umgesetzt (habe bisher nur Teil 1 gespielt). Na ja, BF3 kauft man sich ja auch nicht für den SP ;)
Wir wussten es ja alle vorher nicht und nun ist es so wie es ist ;)
Das mit der Stinger ist wirklich nervig, der Gegner läd die Flares so schnell auf wie die Stinger selbst, manchmal steht man da ewig rum und wartet auf den Moment das der Gegner die Flares ausgelöst hat. Noch ist diese Änderung ja nicht amtlich.
genau das hatte ich heute auf Caspian Border. Da steh ich ewig lang auf nem huegeln und feuer alle meine Dinger auf nen jet. der allerdings dann immer flares. Zu zweit haette man den wohl runter geholt, aber wer stellt sich da schon zu weit hin und verfolgt nen jet ...
wenn das teil noch schwaecher gemacht wird, dann nimmt doch keiner mehr eine stinger in die hand...
Tipp zum Stinger:
Wenn ihr anvisiert, nicht sofort schießen!
Das Spiel unterscheidet nicht ob die Rakete fliegt oder der Jet/Heli nur anvisiert ist.
Meistens ballert der Pilot direkt seine Flares, danach neu anvisieren und abfeuern.
Gutes! Quelle gibts leider keine da ihr auf diese Seite ohnehin nicht zugreifen könntet:oops:Zitat:
Zitat von gamed.de