Könntest du bitte etwas konkreter werden? Dann könnte ich meine Kritik auch begründen.
Druckbare Version
Im jetzigen Zustand ist es unspielbar, ich habe nach jeder Runde das verlangen meinen Bildschirm einzuschlagen. Ich nicht, wenn du so empfindest spiel bitte was andres, ehrlich, hab ich bei Crysis2 so gemacht.
Multiplayer:
Pro:
- Sofern man ein anständiges Team hat macht es Spaß. Dito, alleine kann man wzar auch viel Reißen aber zusammen ist es VIEL besser
- Das Movement und die Animationen gefallen mir. Dito.
- Allgemein das Gameplay finde ich großartig. Dito.
- Jet fliegen macht (sofern man keinen am ***** kleben hat) auch trotz der lahmheit sehr viel Spaß. Man kann sehr viel machen um einen abzuhängen, hab selten einen Dogfoght verloren ;) (Man kann z.b. Auch bremsen extrem enge Kurven fleigen die meisten können bzw raffen das nicht.)
- Die Auswahl an Waffen, Camouflage ist groß, sehr groß! Fast zu groß.
Contra:
- Balance gibt es nicht: RPGs haben zu große Wirkung auf Infanterie und Scharfschützen sind immernoch zuhauf da, und diese sind auch OP NEIN! RPG's noobs gibts noch viele aber sie haben nicht viel Wirkung man braucht fast einen direkten Treffer um einen von 100% zu töten. Scharschützn sind UP. Man trifft GAR nichts und ich wurde noch NIE von eienm Scharfschützen getötet. Die hab ich mit meiner AssaultRifle immer schön rausgefischt dann Zielfernrohrreflektion.
- Der Netzcode hat sich seit der Beta nicht geändert, von wegen, der wurde verbessert. Ich habe eher das Gegenteil in Vermutung. Immer werde ich aus der Deckung gezogen, nur um zu sterben. Ihc hab keine Fehler mehr wie in der Beta, bei mir ist es so wie es versprochen wurde.
- Man stirbt durch nichts und dann steht da "Pech"!!! Ja, das ist durch Explosionen oder durch Schutt. Ziemlich unklar gemacht. Halte dich von explodierenden Autos fern :D
- Man muss die Gadgets für einen Jet erst freischalten (!), darum muss man sich erstmal Jahre mit aufgrund der geschwindigkeit langweiligen Dogfights zufriedengeben. Dogfights und langweilig? pf.
- Die Maps sind eine Frechheit, Seine Crossing, Operation Metro, Grand Bazar, zum Teil Teheran Highway sind viel zu verwinkelt und zu klein, da macht Conquest mit 64 Spielern keinen Sinn und keinen Spaß. Dann spiel kein Conquest 64! Hab ich noch nie gemacht 32 ist perfekt.
- Das Irre gute Spawnsystem lässt einem in Feindfeuer entstehen. TeamDeatchmatch ja, wenn man in Conquest auf nen Punkt Spawnt der grade attakiert wird muss man davon ausgehen das man beschossen wird ;)
- Die Spieler in der Public sind die dümmsten die ich je gesehen habe. Alle sind Dumm, jaja. ich also auch.
- Das Squad System ist IMMERNOCH automatisch. Nein, man kann auswählen. Man kommt aber automatisch in einen Squad, macht ja sinn, ne?
- Die Commorose ist das unbrauchbarste Feature des games: Es ist zu leise, niemand achtet darauf und es gibt keine "Ammo" oder "Medic" optionen. Dito.
- Die Skyboxen sind nur schlecht aufgelöste Bilder. Nö. Auf Ultra jedenfalls NICHT :D
Auf den Sp part geh ich net ein. Dazu hab ich kein Bock.
Schon jemand mit 3D-Vision gezockt,
wie sieht es aus bzw. wie sind die FPS?
Mal was positives:
- Wenn man bei einem Mate spawnt und der in Deckung liegt, spawnt man auch liegend.
- Nur 1 oder 2 Handgranaten, nicht nachfüllbar.
Das Spiel ist wirklich gut. Nur bei Gegner ab Ping 70 (vermut ich mal) wirds mühsam, da wird man auch um die Ecke erlegt etc. Admins sollten viel mehr darauf achten dass die Pings der Spieler alle etwa gleich sind.
Es kann doch nicht sein dass ich ein Gegner sehe, auf ihn schiesse, 4-5 Treffer habe und dann bin ICH tot, noch bevor ich sehe oder höre dass der auch schiesst....
Ich habe nun die Luft-Boden-Raketen für den Jet freigeschaltet.
WTF?! 3 Treffer bruach man mit so einer Rakete um EINEN Panzer zu zerlegen. Wenn derjenige noch einen Pionier hat hat man eh verloen da es ewig rbaucht um anchzuladen.
Nich mal ein jeep ist anch einem treffer weg ganz zu schweigen von einem BMT.
Der Partikeleffekt dazu ist gigantisch. Jedenfalls sieht das so aus der Luft aus.
Wie das vom Boden aussieht weiss ich nicht hab noch keinen anderen gesehen der das benutzt hat.
Aber viel zu underpowered.
Das soll der Panzerschreck schlecht hin sein.
Außerdem dauert die Anvisierung recht lange. d.h. man muss ewig anfliegen. Dabei liegt man offen für alle anderen Feinde vorallem Jets. Deshalb hab ich "Verbesserter Computer" drin wo es nur 2 Skeunden braucht einzuloggen. ansonsten gehts gar nicht. Da zieht man ja vorbei bevor mand en Panzer überhaupt im Visier hat.
Habe mir die limited Edition im laden gekauft(gamestop oder so) woher beziehe ich den Code dann für die dlc's?