was hilft da spielen... ich bin ehrlich genug um zu sehen ob ich daneben schieß oder nicht...
ich: vier, fünf, sechs Treffer.... Gegner steht mit 50% oder so.... Ich krieg dagegen meist zwei/drei und bin weg..... lachhaft.
Geändert von randfee (13.12.2011 um 23:56 Uhr)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Geht mir genau so, manche Runden sind echt lachhaft. Andere Runden fallen se um wie fliegen. Gerade vorhin 3 mit einem Mag (30) erwischt. Andere fallen nach einem 30er Dauerfeuer nicht um. Ich hab noch nie mehr als 2-3 Treffer wegstecken können. Spätestens ab dem 4. bin ich IMMER tot.
Ich denke der Servercode von BF3 hat einen Zufallsgenerator mit, weil diese komischen Sachen passieren meistens bei Spielern aus den untersten 10% der Tabelle.
Echt wenn einer 4:15 hat aber 3 Kills gegen mich..... da muss ich mich echt zusammen nehmen.
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
"client registration"
zu b2k:
So hätten von anfang an die Maps aussehen müssen, das nenn ich richtige battlefield maps und nicht der rotz der standard dabei war.
+++++ punkte bekommt allein Dice dafür das Conquest Assault doch mehr als nur 3 flaggen besitzt.
Nachdem letzten Patch und diesen 4 Maps ist es endlich ein anständiges Spiel.
Wären alle Maps so, wäre es noch besser.
Geändert von sileZn (14.12.2011 um 01:21 Uhr)
Dito!
Und genau das stellt man sich unter Destruction 2.0 vor... Fahre auf Karkand mit dem Abrams und zieh mit den Salven durch Mauern und die broeckeln.![]()
.. ein Gegner ist auf einem Balkon.. geht ins Haus und die salve fliegt hinterher![]()
DAS ist Battlefield!!
(p.s. nur noch die Hitboxen ordentlich, pingverzerrung, serverladezeiten und man ist gluecklich )
Gruß
Noname
Man muss dem kleinen Dev-Team wirklich kudos geben, super portiert, die Maps.
Lediglich die Typen die sich die "Assignments" ausgedacht haben sollte man zumindest fragen, was sie sich dabei nur gedacht haben. 5 SQDM Siege? Ich hab glaub ich 2 Stunden SQDM gespielt und gerade einmal 1 Sieg davon getragen. Wirklich, wirklich hirnrissig, sowas.
Aber vielleicht setzen sie die 5 auf 1 oder 3 herab, wäre ja nicht das erste Mal, dass sie nachgeben (für das G3 im COOP braucht man auf einmal auch nur noch 180.000 anstatt wie bisher 250.000 Punkte...)
So jetzt hab ich auf in Oman 5 Kampfhelis mit dem MG des Jets abgeschossen.... Das klingt ja noch recht ok aber wie einfach das ist, ist ja schon lachhaft. Mit dem Segelflieger fliegt man dem Heli ohne probleme nach und stallt auch nicht.... Das ist einfach nur blöd und nimmt den ganzen Spaß am Spiel.
Für Heli Piloten ist das total unfair und auch als Jetpilot kommt man sich wie in eienr schlechten Komödie vor.
Kann mal einer nen Direkt link zum EA Livechat geben? blicke bei der neuen Support seite nimma durch.
solche probleme wie du sie immer schilderst hatte ich noch kein einziges mal
manche server laufen besser als andere doch nie solche unterschiede erlebt
vielleicht mag dich das spiel einfach nicht
p.s das addon ist einfach genial gulf omun oder so finde ich persönlich einfach nur schlecht
wake island und strike at karkand sind echt super![]()
die anderen habe ich noch nit gezockt
rage für dich mach ich absofort immer absätze
und manchmal schreib ich schneller als ich überhaupt weiß was ich schreiben will xD
und an dem einem abend war ich noch in holland :P
Du gehst auf Battlelog. Links im Bild siehst du einen vertikal ausgerichteten, gelben Button in dem mit schwarzer Schrift "Feedback & Support" steht. Den klickst du an. Nun öffnet sich in der Mitte des Bildes ein Fenster, welches auf der linken Seite die Möglichkeit eines "Live Chats" bietet. Draufklicken, auf einen Advisor warten - Viel Spaß![]()