Seite 638 von 847 ErsteErste ... 138538588628636637638639640648688738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.371 bis 6.380 von 8464

Thema: Battlefield 3

Semi Pro

Standard

Also wenn jemand weiss, wann und wie gross das update morgen ist, bitte posten :P

edit: auf Battlelog: Tomorrow between 10am CET and 11am CET we are going to perform maintenance on Xbox 360 and PC.

also denk ich mal das es nach 11 am alles da ist bzw. in diesem Zeitraum freigeschaltet wird

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

welches update?
    Das letzte update hat doch schon alle dlc maps reingepatcht und müssen lediglich aktiviert werden.

Semi Pro

Standard

ok dachte es wurde gesagt das nur ein teil der maps reingemacht wurde...

Hier mal infos zum ServerUpdate R12:

Spoiler Infos:
    BF3 PC Server R12 will be released on Tuesday. Exact timing to be confirmed; I will update this post once it is confirmed.

We will have a downtime for the master servers. The RSPs will begin updating their game servers at this point. Those admins which have had their servers updated to R12 can then add the Back to Karkand maps to the map rotation.

There will not be any client update - all that was taken care of last week.

Server R12 manual is available here: http://static.cdn.ea.com/dice/u/f/bf...inistrator.zip [static.cdn.ea.com]

Changelog
    * General crashfixes
    * Fixed problem where kits would remain on the level for a long time (>10 minutes); this would eventually make the server keel over
    * The Back to Karkand maps are included

Notice that there are two variations on the Conquest gamemode. The differences are mainly to do with the flags. You will see a "#2" after the map name for a server that runs the second Conquest variation.

Game servers can mix and match B2K and non-B2K maps. Players who have not purchased B2K will be warned if they attempt to join a server with B2K maps in the rotation. Quickmatch will not send those players to servers with B2K maps in the rotation either. The guiding principle here is: if possible, avoid having people get kicked from servers.

Professional Avatar von Shadow

Standard

Nehmt doch bitte Rage nicht so ernst, er meint das nicht so

Und zum DLC

Dieser wird mit dem kommenden Update/Patch, morgen zwischen 10 und 11 Uhr, deutscher Zeit, frei Haus geliefert.

Quelle:
    http://www.battlefield-company.de/20...medium=twitter

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Hab mir heute 6 Resupply Medaillen geholt, also 300 Resupply Ribbons auf Metro Only. Ist schon fast Stat
    padding
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von blackdead911 Beitrag anzeigen

also wo dein problem sein

Weil man bei deinen Posts nicht durchblickt und ewig braucht, bis man versteht, was du einem sagen willst.

Hier z.B. :
    einen panzer 3 bases angenommen a d und ka

auf firestorm

er repariert
    Wenigstens Kommas wären sinvoll, aber selbst das ist manchen Leuten zu viel.

Ich erlebe immer mehr Menschen (grad die jüngeren), die fast keinen Satz mehr ohne Fehler schreiben können, das ist echt traurig, da sie selbst hier geboren und aufgewachsen sind.

Semi Pro

Standard

So paar runden B2K gespielt (die waren schon um 10 verfuegbar :P)

Erstmal Karkand und was mir sofort aufgefallen ist, bevor ich auf der map war, das die Ladezeiten mega kurz waren, war innerhalb von 5-8 sekunden auf dem server. wo damals die alten karten ca 25-30 sekunden brauchten.

Karkand ist sehr vertraut, eine menge destruction ist nun zu sehen, wirklich gutes feeling. Die map ist allerdings nicht so gross wie im Vorgaenger, auch der Fluss ist um einiges duenner geworden, wo man damals noch aufpassen musste beim uebergehen, ist dies nun innerhalb von 3-4 sekunden getan. Allgemein kommt es einen so vor als waeren bei einigen strassen usw paar meter wegenommen geworden.

Hatte danach dann eine kurze runde golf of oman gespielt, erster eindruck war, das sie gross ist. allerdings auch hier das Gefuehl das es ein wenig beschnitten ist und einige meter fehlen als noch im Original.

Kann auch nur so ein Gefuehl sein, vll weil die karten nun voller sind, also detailierter ka..

Semi Pro

Standard

sorry fuer doppelpost, aber habe nochmal die erste info zu BF3 damals 2007 aufgegriffen und finde lustig was damals die ersten infos waren und man heute eigentlich davon nichts mehr so wirklich im finalen spiel wiederfindet

Spoiler 2007 - erste BF3 infos:
    So soll die folgende Liste Eckdaten von Battlefield 3 – das ist der bisher vermutete Name – offenlegen. Aus den Angaben lässt sich bereits ablesen, dass der neue Battlefield-Teil in der heutigen Zeit spielen soll und wohl Kriegshandlungen zwischen der NATO und der MEC (Middle Eastern Coalition) konstruieren wird. Die laut digitalbattle vollständige Liste sieht wie folgt aus:

Veröffentlichung Ende 2008
    Setzt auf “Frostbite DX” (vermutlich Name der verwendeten Engine, Anm. d. Red.)
    Zeitliche Ansiedlung in der heutigen Zeit (wie auch Battlefield 2)
    Es wird anfangs 8 Maps geben, die jeweils 40 Spieler pro Team erlauben sollen
    Es wird zwei spielbare Fraktionen geben, NATO und MEC (Middle Eastern Coalition)
    Ähnliches Ticket-basiertes Gameplay wie bisher auch
    Zumeist urbane Karten, vornehmlich im Mittleren Osten
    Es wird weiterhin Squads und Commander geben; zudem werden „Battaillone“ eingeführt, die aus drei oder vier Squads bestehen
    Es wird fünf spielbare Klassen geben: Sniper, Assault, Engineer, Medic und Support
    Es wird 48 unterschiedliche Fahrzeuge geben (24 je Fraktion)
    Es wird 34 unterschiedliche Waffen geben (17 je Fraktion) und weitere 22 Waffen können freigeschaltet werden (durch beide Fraktionen) – insgesamt 56 unterschiedliche Waffen
    Es können ferner verschiedene Typen von Munition, Panzerung, Helme, Tarnung und weitere Extras freigeschaltet werden
    Eine Public Beta ist für den „Sommer 2008“ geplant
    Es wird Online-Statistiken, Preise (Awards) und „Real World Ranks“ geben
    Es soll ein „Soldier“-Feature geben, das wohl anpassbare Charaktere wie in MMOs bietet
    Schon Wochen vor dem Verkauf sollen Ranked-Server für Reseller bereitstehen (wohl zu Testzwecken, Anm. d. Red.)
    Es wird ein Feature für Ingame-Aufnahmen und -Replays geben
    VoIP, Freundeslisten, Ingame-Instantmessenger und eine umfangreiche Clan-Unterstützung sollen integriert werden
    Ein eingebauter Auto-Updater ist geplant
    Unterstützt werden explizit Windows Vista and Mac OS X (XP nicht spezifisch erwähnt, Anm. d. Red.)
    Die offizielle Ankündigung und ein Teaser sind für Januar 2008 geplant

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

habe soeben je 2 runden angriff auf karkand & golf von oman gespielt; ich bin bisher sehr begeistert. kenne beziehungsweise kannte die maps noch nicht & muss mich natürlich erst einmal zurechtfinden, aber es hat schon absolut freude gemacht. habe auch bereits 2 der neuen fahrzeuge ausprobiert, welche auch einen einwandfreien eindruck machen. von den aufträgen habe ich momentan 2/10 in arbeit. 5 neue dog tags sind auch mit dabei. macht auf mich definitiv einen sehr soliden eindruck & freude pur.

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Also ich fand Karkand riesig, die ist mind. so gross wie das Original. Schon fast zu gross für 32P. Das Layout ist praktisch das Gleiche, die Deko etwas anders, hier und da mal ne Treppe anders gebaut. Man weiss sofort wo was ist.

Gulf of Oman ist genauso beschissen wie früher, es sei den Du bist Heli oder Tankpro mit gutem Gunner. Aber das ist eine persöhnliche Meinung. Ich hab' lieber Inf Only, da hat man wenigstens die gleichen Chancen. Bei meinem Pech lauf ich sonst immer vor einen Panzer unter einen Heli oder in eine Gruppe ab 4 Spieler. Hier müsste man definitiv "Freunde" haben.

Sharqi hab ich nur schnell angespielt, meine eigentliche Lieblingsmap nach Karkand ist auch gut gelungen. Leider waren im Gegnerteam ein HeliProTeam und nachdem der 3 oder 4 nach jeweils gefühlten 20Treffern immer noch nicht umgefallen ist, hab ich erstmal Kaffeepause gemacht.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Stichworte