Jup... die haben aber auch Glück das die Dice sind, die unterstütz ich gerne. :grin:
Druckbare Version
Also nach BC2 hätte ich nichts anderes erwartet.
Sound unglaublich viel aus.
...hier noch ein Link zu EA.com - ich glaube, dort ist die Qualität ein wenig besser.
http://www.ea.com/battlefield3/videos/faultline-ep1
Alter is das Video geil...die Atmosphäre...vorallem die Szene wo am Ende die Bombe einschlägt, wahnsinn^^
Bin gerade auf dem Weg zur Schule und wills mir lieber noch nicht ansehen.. ABER GEIL!
Danke dir! Wie bei Facebook: "am liebsten würde ich das mehrmals liken " :D :p
und da werden sicherlich heute noch mehr Leute kommen... :D
P.s.: Hoffe das auf der jetzigen GDC (die ja noch bis 4.3. geht) noch mehr kommen wird. 8-)
Gruß
Noname
WoW einfach geil^^ Wie die kugeln den putz platzen lassen und es so raucht, als er an der wand deckung nimmt. Einfach geil und das ende mit dem luncher. Das wird ein fest^^ Einfach wahnsinn, ich glaub noch tiefer kann man wohl nicht in einen shooter eintauchen wie in BF3. Das wird so real^^ Freu mich schon voll drauf, kanns kaum erwarten das ding in 3D zu zoggen. Das wird der helle wahnsinn werden.
Hat mich jetzt nicht wirklich umgehauen um ehrlich zu sein.
Richtig geil, freu mich schon drauf :D
"im up, im up, im fucked up but im up haha beste szene :D
Vorallem is das nur die 360 version, will DX11 sehen :D:wink:
MFG
Ovo
hmm, sieht eher nach standartkost aus ... :-|
Vorschau
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...Grafik-814127/Zitat:
Battlefield 3 in der Preview: Nach langen Jahren des Wartens gewährt Electronic Arts endlich Einblick in die neue Episode der berühmten Multiplayer-Shooter-Serie. Dürfen sich demnach nur Online-Zocker auf Battlefield 3 freuen? Mitnichten! Denn bei der Präsentation Ende Januar in Stockholm, bei der wir vor Ort waren, gab es lediglich einen etwa 15-minütigen Einblick in die Singleplayer-Kampagne zu bestaunen. Die Singleplayer-Kampagne von Battlefield 3 verstehen die Entwickler als eine Art aufgebohrtes Tutorial. Im Verlauf des Einzelspieler-Einsatzes lernen Sie die verschiedenen Waffen und die Handhabung kennen. Da das Battlefield-Team viermal so groß ist wie noch beim Vorgänger, konnten sich die Entwickler mühelos auch auf einen vernünftigen Einzelspieler-Einsatz konzentrieren.
Die Story der Einzelspieler-Kampagne in Battlefield 3: Im Jahr 2014 sind wir als Angehöriger einer Marine-Corps-Einheit im Irak unterwegs, wo wir gegen einen extremistischen Feind namens PLR kämpfen. Das Spiel beginnt, wie wir mit unserer Einheit im Feierabendverkehr durch das Stadtzentrum von Slaimaniyya fahren, während im Hintergrund Johnny Cash "God's Gonna Cut You Down" aus den Boxen ertönt. An einer Straßensperre endet die Fahrt, die Truppe muss zu Fuß weiter. Der Kontakt zu befreundeten Jackson Squad ist abgebrochen, wir müssen Hinweisen auf ein Waffenlager nachgehen und eine Einheit in Sicherheit bringen. Doch plötzlich gerät der Trupp in einen Hinterhalt, Kugeln pfeifen uns um die Ohren. Auf einem Parkplatz schlägt direkt neben uns eine Rakete ein, die uns von den Füßen holt. Auffällig: Unsere Spielfigur hat einen sichtbaren Körper, ist also nicht nur eine "schwebende" Waffe. Einen verletzten Kameraden packen wir am Kragen und ziehen ihn aus der Schusslinie – ein Feature, das auch im Multiplayer-Modus funktionieren soll.
Realistische Trefferwirkung
Was uns in den ersten Feuergefechten ebenfalls auffällt: Die Trefferwirkung ist realistischer. Ein kurzer, gezielter Schuss aus dem Sturmgewehr reicht, um einen Gegner zu beseitigen. In Battlefield 3 können wir uns auch wieder hinlegen, um so unbemerkt zu Zielen zu robben. Derweil erreicht die Präsentation ihre Wow-Momente: Per Raketenwerfer schießen wir ein gewaltiges Loch in ein gegenüberliegendes Hotel. Sogar der Schriftzug stürzt zu Boden. Und dann bebt plötzlich die Erde, und ein Hochhaus neben uns fällt zusammen. Das hat aber keine menschliche Ursache, es handelt "nur" um ein Erdbeben, was in der Region keine Seltenheit ist.
Was uns während der Präsentation wirklich beeindruckt hat, sind die Intensität der Kämpfe und die spektakulären Frostbite-2-Engine, die fantastische Beleuchtung und Lichteffekte ermöglicht. Art Director Gustav Tilleby nutzt hochtechnische Begriffe wie Deferred Rendering und Realtime Radiosity Lightning. Bevor wir die nun seitenweise erklären, reduzieren wir es einfach auf folgenden Nenner: Battlefield 3 sieht einfach fantastisch aus. Auch realistisch beleuchtete Innenareale und Nachtszenen stellen kein Problem mehr dar. Partikel werden in Echtzeit beleuchtet. Wenn etwa zwei Raketen hintereinander fliegen, strahlt das Triebwerkfeuer der nachfolgenden Rakete die Rauchschwaden der ersten Rakete an – beeindruckend.
Ebenfalls sehr cool sind die neuen Zerstörungsmöglichkeiten, besonders im Vergleich zu Bad Company 2. Während dort ein Haus maximal in maximal 20 bis 25 Trümmerteile zerfallen konnte, sind es in Battlefield 3 deutlich mehr. Das Hochhaus in der Präsentation etwa besteht aus 400 Einzelteilen, dazu kommen noch viele kleinere Teile, die dem ganzen mehr Realismus verleihen. Kleine Häuser können wir selbst zum Einstürzen bringen, für Hochhäuser braucht es aber Naturgewalten. Auch bei den Animationen hat DICE kräftig zugelegt und sich dabei an EAs FIFA-Reihe bedient. Fünf Jahre lang haben 20 Programmierer allein am Animationssystem gearbeitet. Tatsächlich sehen die Bewegungen der Figuren extrem realistisch aus, gerade bei Richtungswechseln.
Der Sound: Wie im Krieg
Bleibt zum Abschluss der Präsentation noch der Sound. Audio Director Stefan Strandberg meint: "Wir bilden keine Waffen, sondern einen Krieg nach" und zeigt, welchen Aufwand das Team bei der Vertonung betreibt. Dazu gibt es eine spezielle Sound-Engine, die dynamisch bestimmt, welche Töne vom Spieler zu hören sind. So werden etwa Schrittgeräusche ausgeblendet, wenn in der Nähe eine Granate hochgeht. Die Explosion wird dagegen mit voller Bandbreite wiedergegeben, was für einen wuchtigen, kristallklaren Klang sorgt. Die gezeigten Beispiele stehen in Ihrer Brillanz der Optik in nichts nach – es klingt einfach fantastisch.
Wie eingangs erwähnt: Zum Multiplayer-Modus haben die Entwickler noch nicht viel verraten. Fest steht lediglich die maximale Spielerzahl von 24 auf der Konsole und von 64 am PC. Der Unterschied kommt durch die unterschiedliche Bandbreite, Konsolen haben mehr Einschränkungen als PCs. Neben dem Irak wurden an weiteren Schauplätzen noch Teheran, Paris und New York bestätigt. Ob diese Orte auch in der Singleplayer-Kampagne vorkommen, steht derzeit noch nicht fest. Battlefield 3 soll im Herbst 2011 erscheinen. Eine ausführliche Vorschau mit vielen Extra-Infos zu Battlefield 3 gibt's in der aktuellen play3 04/2011.
Bessere Grafik durch neue Technik
Spoiler Bilder:
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...echnik-814225/
Battlefield 3: Dice nutzt Animationstechnologie aus FIFA und Madden
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...Madden-814180/Zitat:
Battlefield 3 nutzt Technik von FIFA und Madden. Wie Tobias Dahl, Lead Animator bei Dice, gegenüber der Zeitschrift GameInformer bestätigte, setzt das Studio auf ein EA-Tool namens ANT. Dieses wurde vor rund acht Jahren von EAs Programmierer-Division erstellt und in Spielen wie FIFA oder Madden verwendet. "Natürlich habe ich mir zuerst ein paar Sportspiele angesehen, weil diese sehr gute Animationen bieten. Das ist es, was die Spiele ausmacht", so Dahl. "Und ich würde sagen, dass das ziemlich gut aussieht."Die Technologie aus Mirror's Edge habe man nicht übernehmen können, sich aber daran orientiert. Auch Havok-Animation oder Natural Motion habe man sich angesehen, sei aber zu dem Schluss gekommen, dass die Partnerschaft mit Electronic Arts genügend Wege böte, um tolle Animationen zu kreieren. Wer das Ergebnis sehen will, sollte den neuen Gameplay-Trailer zu Battlefield 3 auf keinen Fall verpassen. Das Originalinterview zu Battlefield 3 sehen Sie unter diesem Link.
HiRes Screens
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...lerie/1495535/
Battlefield 3 vorgespielt: So fühlt und hört sich der Anwärter auf das PC-Spiel 2011 an
Quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,81...on-Spiel/News/Zitat:
Knapp 300 Pressevertreter aus aller Welt drängelten sich in den Temple-Nachtclub in San Francisco. Nicht, um zu tanzen, sondern um einer Weltpremiere beizuwohnen: Electronic Arts und DICE Stockholm hatten zu den ersten live gespielten Szenen aus Battlefield 3 geladen. Nach kurzer Begrüßung durch Karl Magnus Troedson, General Manager DICE, griff sich Ben Cousins. General Manager des EA-Studios EASY das Mikrophon und meinte: "Ich bin die Vorgruppe." Cousins gab ein kurzes Update über den am 4. April erscheinenden Free-to-Play-Titel "Battlefield Play 4 Free", an dessen Beta-Test bislang rund 600.000 Spieler teilgenommen haben, kündigte an, dass die Entwickler im Sommer Clan-Support und Server-Browsing implementieren wollen und beendete seine kurze Ansprache mit einem Spielvideo, unterlegt mit den Klängen der schwedischen Hardrocker Corroded.
Battlefield 3 meets Frostbite 2
Anschließend betrat Patrick Bach die Bühne, seines Zeichens Executive Producer von Battlefield 3. Er spannte die Zuhörer mit ein paar Fakten zur neuen Frostbite-2-Engine weiter auf die Folter: bessere Animationen, detaillierte und großformatige Zerstörungen, große Spielgebiete von der Großstadt bis zum Gletscher stemmt Frostbite 2 ohne Probleme - dynamische Radiosity-Effekte sowie partial lighting inklusive. "Unsere Haupt-Entwicklungs-Plattform ist der PC", verkündete Patrick Bach, was einige im Publikum mit Jubelrufen quittierten. Nun ließ Back seinen Worten Taten folgen und setzte sich an den PC, um uns einige Szenen aus Battlefield 3 zu präsentieren.
Battlefield 3: Spielszenen der PC-Version
Wir finden uns im Jahr 2014 an der Grenze von Iran und Irak wieder, wo Koalitionstruppen unter der Leitung von US-Marine-Einheiten für Ruhe und Ordnung sorgen sollen. Als erfahrener Staff Seargeant Henry "Black" Blackburn nehmen wir an einem Einsatz teil, bei dem wir eine vom Hauptquartier getrennte Patrouillegruppe suchen und vor den lokalen Terroristen finden müssen. Vorsichtig durchkämmen wir mit unserer Einheit einen Straßenmarkt, dessen anliegende Häuser sich optisch korrekt im Visier unseres Gewehr spiegeln. Die Sonne scheint ihr überstrahlt-blendendendes Gegenlicht in unsere Richtung, wir betreten ein verlassenes Schulgebäude und kürzen so den Weg zu einer vierspurigen, jedoch nur noch von Militärfahrzeugen genutzten Hauptstraße ab.
Auf der anderen Seite der Straße geht es in das nächste Gebäude, durch dessen geöffnete Treppenhausfenster Lichtfinger in den Staub greifen, den unser Team aufwirbelt. Von den Kameraden beziehungsweise den Terroristen fehlt noch jede Spur. Hinter dem Gebäude: ein Parkplatz. Die subtilen, kinoreifen Harmonien verstummen und unmittelbar darauf passieren mehrere Dinge gleichzeitig: Ein Schuss aus einem Scharfschützengewehr zerreißt die Stille, einer unserer Kollegen geht getroffen zu Boden und unsere Mitstreiter erwidern das Feuer mit ohrenbetäubenden Salven ihrer Maschinengewehre. Nur noch Stimmengeschrei und Waffenlärm begleiten unsere hektischen Bemühungen, den verwundeten Krieger aus der Schusslinie zu ziehen und dann unseren Freunden beizustehen, die versucht, die hinter parkenden Autos und auf den Balkonen eines gegenüberliegenden Hauses verschanzten Gegnern beizukommen. Einer unserer Schüsse trifft dabei erst die Balkonwand, die nach einem zweiten Einschlag zerbröselt und den sich dort versteckten Gegner freigibt. Einer weniger. Wir können den feindlichen Beschuss jedoch nur begrenzt stoppen und ziehen uns daher zurück, um vom Dach des Gebäudes den Scharfschützen ausfindig zu machen.
Battlefield 3: Es geht spannend weiter
Auf dem Dach fliegen die Kugeln tief: Wir rücken erst im Schutze einiger Aufbauten vor, müssen dann jedoch auf den Boden der Tatsachen ausweichen und robben Meter für Meter an den Rand des Daches. Gegenüber: ein leerstehendes Hotel, von dem aus immer wieder Mündungsfeuer aufblitzt. Mauerteile und kaputte Blumentöpfe sausen uns wie Schneeflocken um die Ohren, während aus getroffenen Dampfleitungen ein feiner Wassernebel strömt. Nach kurzer Beratschlagung schieben uns unsere Kameraden einen Raketenwerfer zu, springen auf und geben uns Feuerschutz, während wir beherzt ein mächtiges Projektil in Richtung der Hotelfassade abfeuern. Mit durchschlagendem Erfolg: Die nicht schon ohnehin kaputten Fenster zersplittern, das Neonschild der Herberge stürzt an einer Seite hängend herab - und der Scharfschütze vergeht in der Explosion, die die Rakete bei ihrem Einschlag verursacht.
Szenenwechsel. Wir haben die vermisste Einheit gefunden, doch bei der Flucht Im Treppenhaus hat unsere Einheit ein verdächtiges Kabel entdeckt. In einem Gewirr aus Lüftungsschächten dringen wir in den Keller ein, wo an dessen Ende tatsächlich der Auslöser einer hausgemachten Bombe auf unvorsichtige Besucher wartet, die mit dem Kabel den Sprengsatz zünden. Kinoreif beginnen wir mit der Entschärfung, werden allerdings von einem Terroristen dabei gestört. Mit der immer schneller und lauter piependen Sprengvorrichtung in den Ohren entbrennt ein verbissener Faustkampf Mann gegen Mann, den wir in letzter Sekunde für uns entscheiden und in bester James-Bond-Manier die Bombe gerade noch rechtzeitig deaktivieren.
Battlefield 3: Spielszenen der PC-Version das Finale
Zum großen Finale ziehen die Entwickler alle Register: Auf der bereits gesehenen Hauptstraße gilt es, den Hubschraubern Feuerschutz zu geben, die uns aus dem Gefechtsfeld ausfliegen wollen. Das ist leichter gesagt als getan: Zuerst müssen wir die Feinde von einem Fußgängerüberweg wegputzen und anschließend von dort aus weitere Gegner ins Visier nehmen, die sich hinter ausgebrannten Autos verstecken. Doch auch die Terroristen schießen scharf: Die schützenden Wellblechwände des Überwegs werden zunehmend poröser. Hilfe kommt aus der Luft, denn die Helikopter lassen ihre ganze Feuerkraft spielen. Einige Autos explodieren, mit ihnen unsere Kontrahenten. Auf dem Weg zum Landeplatz springen wir auf die Ladefläche eines am Straßenrand stehenden Jeeps, um mit dem dort installierten, großkalibrigen Geschütz den Kameraden Feuerschutz zu geben. Doch die deuten erregt schreiend auf ein Hochhaus auf der anderen Straßenseite: Mit enormem Getöse bricht das wenige Sekunden später zusammen und hält dabei genau auf uns zu. Der Bildschirm wird schwarz, nur noch die Stimme eines Nachrichtensprechers ist zu hören, der von schweren Erdbeben im Grenzgebiet Iran-Irak berichtet.
Battlefield 3-Event: Obacht, Activision
Hossa! Was DICE Stockholm hier für ein Action-Feuerwerk abbrennt, muss den Shooter-Designern bei Activision Angst und Schrecken einjagen. Zwar wissen wir nicht, ob DICE das Tempo und die Action-Dichte dieses Levels das ganze Spiel hindurch aufrecht erhalten kann, ob es mehr als nur einen Wege durch einen Level gibt oder wie sich Battlefield 3 abwechslungs- und mehrspielertechnisch schlägt. Doch am Ende des live gespielten Levels sehen wir in rascher Schnittfolge ein Panzer-Batallion, Elite-Soldaten, die von einer schneebedeckten Klippe in den Abgrund springen sowie mit infernalischem Getöse durch den Himmel pflügende Kampfjets, sowohl aus der Außen- als auch der Cockpit-Perspektive. Das soll wohl heißen: Keine Sorge, wir wissen, was ihr erwartet - und das werden wir auch abliefern. Wir hoffen es sehr und freuen uns schon darauf, Maus und Tastatur selbst einmal in die Hand nehmen zu können.
Ab Heute braucht Man(n) zum masturbieren keine Pornos mehr.
Gott ey, ich hab mich schon ewig nichtmehr so sehr auf ein Spiel gefreut!
die Grafik ist schon sehr fein, aber die Animationen sind echt der blanke Wahnsinn. Nur, das macht für mich kein Spiel, will eh Multiplayer! Aber auch da, komplette Zerstörbarkeit... sweet, kanns nicht erwarten das in Aktion zu sehen!
BF2 war damals das geilste. Da hatte ich noch ISDN und hab zum Zocken immer die Telefonleitung mit belegt, damit ich flüssig spielen konnte.
Das hat so bock gemacht damals, obwohl mein Vater ausgerastet ist wegen den Internet Kosten :razz:
Freu mich wie ein Schnitzel, hoffentlich versauen sie es nicht.
Du siehst aber schon beim wegschleifen des Soldaten die WASD Tasten, oder?
Also Leute, der WAHNSINN! Ich konnte es echt nicht glauben! Wer auch immer was an der Grafik auszusetzen hat benötigt definitiv eine starke Brille! Das ist für mich schon richtige Renderqualität und da Ich von Dice bisher nie hängen gelassen wurde, freu Ich mich um so mehr das Spiel in mein Laufwerk zu legen!
Ein wunder das Ich das hier grad schreiben kann, der Trailer hat mich vollkommen geflasht! BF3 wird wohl bald als neue Grafiklatte gelten!
Um es mit den Worten eines Youtubecomments zu sagen: Shut up and take my money!
download
Wären das MP Szenen hätte mich das ganze wirklich vom Hocker gehauen.
ähnlich wie damals die BC2 Trailer.
Leider ist das ganze "nur" der Singleplayer und da ist man an sowas einfach zu stark gewöhnt .
Wäre das ganze ungeskriptet würde das ganze natürlich auch wieder anders ausshen.
Es gibt Leute, über die kann man sich mitunter echt beschweren. :roll:
Ich meine.. Wie Randfee es sagt... das Game wird so oder SO die Grafikmesslatte für, aufjedenfall, dieses Jahr, aber auch kommende Titel!
Auch wenn das ein Crysis Forum ist, muss man seine eigene Meinung haben dürfen! und ich sage, dass
1. wird C2, ohne die SP schon gesehen zu haben, defintiv NICHT in die zugroßen Fußstapfen seines Vorgängers treten! ( sagen auch einiger Leute, die verbotener Weise, die die "Beta" hatten.. ohne diese hier namendlich nennen zu wollen!)
2. sieht bf3 schon JETZT 100x besser aus als C2!
3. die CE3 kann toll sein wie sie will, aber die FB-engine macht einen besseren Gesamteindruck!
4. nach dem Video heute, was erst das erste von zig vielen war, wird C2 defintiv nicht GotY werden! Denn da sprechen vor allem Grafik (wobei wir von der Dynamik ( Häuserzerstörung als Bspl. ) bis jetzt nur Screens sahen) und Atmosphäre DEUTLICHST!!!! FÜR Bf3 sprechen...
Also hört auf zu jammern, denn das nervt so extrem.. wenn man fanboyt GUT.. aber hier gibts 0 Zweifel.
dito 8-) mehr gibts nicht zu sagen^^
€dit:
@Kai:
ja tut man ;)Zitat:
Du siehst aber schon beim wegschleifen des Soldaten die WASD Tasten, oder?
Gruß
Noname
schon längst bei amazon vorbestellt:wink:
Krass wie sehr mir die Grafik am Po vorbei geht.
Aber wenn es für dich das totschlag Argument ist, bitte..
Es ist mir auch herzlich egal ob Crysis 2 seinem Vorgänger in irgendeiner weise
das Wasser reichen kann. Was bitte hat das jetzt mit Battlefield zu tun?
War jetzt aber ein echt selten dämlicher Post von dir wenn ich das mal so sagen darf :-?
Klar darfst du das, denn wir sind hier doch nicht im Kindergarten. ;)
Grafik ist es aber defintiv nicht für mich.. sondern vielmehr das Gesamtpaket.. bzw. eben der Gesamteindruck den man von bf3 und eben hier C2 gewinnen kann und sticht Bf3 Crysis 2 DEUTLICH aus!
Gesagt, im Bezug auf C2, habe ich es deshalb, weil hier doch sowieso immer alles mit dem Supercrysis verglichen werden muss usw. und da sieht man es nun... DICE zieht hier alle Register und das obwohl beide Titel noch nichtmal auf dem Markt sind. ;)
Gruß
Noname
Lieber Gott lass dieses Spiel bitte keine Performance probleme,Abstürtze,Server probleme oder sonstiges haben.
Amen
http://h-3.abload.de/img/bf3_news_smallyf81.jpg
Neue und (mMn) interessante Infos zu Battlefield 3!
In Battlefield 3 wird es das Schleppen von Verbündeten nur im Singleplayer geben.
Man weiß noch nicht, welche Art der Healthpoints man verwenden will (Regenerativ wie in BFBC2, Kapazitiv wie in BF2/2142 oder einen Hybriden)Zitat:
Zitat von ign.com
Laut Bachs Aussagen läuft die gezeigte Demo (ergo Fault Line Series) auf momentan im Einzelhandel erhältlicher Hardware, noch ohne (logischerweise) jeglicher Optimierung und somit im Pre-Alpha Stadium.Zitat:
Zitat von Patrick Bach, Executive Producer @ DICE
Laut Bach wird das fliegen von Jets (und vermutlich auch Helis) zwar prinzipiell für Jedermann durchführbar sein, allerdings wird es etwas mehr "Skill" und Training erfordern, um eines dieser Fahrzeuge effektiv nutzen zu können.Zitat:
Zitat von ign.com
Zitat:
Zitat von Patrick Bach, Executive Producer @ DICE & ign.com
All das (und noch mehr) nachzulesen hier direkt bei ign.com (englisch)
http://pc.ign.com/articles/115/1152917p1.html
Also das erste find ich sehr gut, weil es echt genervt hätte die Leute während der schlacht durch die gegend ziehen zu müssen. Da ist das mit dem Defibrilator wesentlich besser gelöst.
Zu der art von Healthpoints kann ich nur sagen "back to BF2".
(So wie eigentlich in allen Punkten:o)
Ps: Das mit dem, fürs Jet fliegen üben, find ich gar nicht schlimm, denn ich konnte in BF2 schon mit Maus und Tastatur besser fliegen als ein paar bekannte mit joystick :-D
man. das spiel wird so episch.
Ich weiß ich misch mich jetzt ein und ich bin auch ein Battlefield Fan aber was du schreibst ist echt Bullshit:
Ähm...die 2 haben ihre Meinung abgegeben und sich nicht beschwert.
Meinung != (ungleich) Beschweren!
Realitätsverlust oder Fanboy?
Vergleichst du jetzt die neue CryEngine 3 mit der alten Frostbite Engine 1 oder hast du schonmal nen Spiel mit der Frostbite Engine 2.0 gespielt?
Oder mal ganz anders gefragt: Kennst du ein Spiel welches ansatzweise die CryEngine 3 ausnutzt?
Wenn man keine Ahnung hat...einfach mal die Klappe halten. ;)
Okay Frage beantwortet: Also Fanboy.
Soweit mir bekannt ist, sollte das wohl "schon" die max. DX11 Optik sein im Video.
Dafür musst du einfach ein Danke bekommen.. Du belustigst mich hier so sehr und dabei ists noch nichtmal Freitag. 8-)
Wie gesagt.. auch wenn das hier ein Crysisforum ist, heißt das nicht, dass Crysis das non-plus-ultra ist... und wenn ich mir Trailer von beiden Games anschaue, dann ist BF3 einfach deutlich hübscher, düsterer, atmosphärischer ... DAS hat nichts mit fanboying zu tun, sondern ist objektivität.
Aber gut.. wie damals als C1 kam... : " NEIN Crysis ist alles... schweig.. Crysis... nichts ist besser..." Oh bitte.. sowas ist lächerlich... aber gut. Ich habe sicherlich keine Lust auf flache Diskussionen hier... also lassen wir das.. träum du ruhig für dich weiter und gut.
P.s.:
Ich bin bei weitem nicht der einzige, der BF3 als kommende Grafikreferenz sieht und NICHT C2... aber wie gesagt.. Crysisforum und noch dazu das Zitat einen Absatz drüber. :roll:
Danke
:b2t:
Gruß
Noname
http://www.google.com/url?source=img...SfOMo4i2ww7wgQ
Was laberst du fürn Quatsch von Crysis?
Crysis 1 und 2 standen nichtmal Ansatzweise zur Diskussion.
Mir gings bei dem Zitat nur um deinen Realitätsverlust, das BF3 100 mal besser aussehen soll als Crysis 2. Und ja: das nenne ich Fanboy!
Es gibt Leute, die können im Gegensatz zu dir objektiv beurteilen. Ich hab nirgends gesagt das ich Crysis 2 toll oder toll aussehend finde also bleib mal mit den Füßen auf der Erde.
Zufälliger Weise war ich die Person, die das 1. Video hier im Forum gepostet hat von BF3 und es als erstes als mögliche Grafikreferenz bezeichnet habe.
Mit anderen Worten. EPIC FAIL!
Nochmals zum Thema "Performance"
Die gezeigte Demo auf der GDC11 lief auf einer (!) GTX 580, offensichtlich flüssig - ohne jeglicher Optimierungen.
Quelle: http://twitter.com/#!/repi/status/43350154291589120Zitat:
Zitat von Johan Andersson, Rendering Architect @ DICE
Offensichtlich werden wir mit Battlefield 3 ein "goldenes Spiel" bekommen:razz:
Ist ja wirklich atemberaubend das das Spiel flüssig läuft auf nur einer Grafikkarte für fast 400€, hätt ich nicht gedacht.
Größter Respekt an Dice.
Also ich finde auch das BF3 bei dem bisher gezeigtem besser aussieht.
Aber genau so könnte ich eine 200€ Salamischeibe auf eine 1.50€ Tiefkühlpizza legen und nahe Ranzoomen... man kennt den Rest einfach nicht.
Ich bezweifle, dass BF3 eine so stark dynamische Engine besitzt wie Crysis es bietet. MW2 sah stellenweise auch genial aus, da war nur einfach nichts hinter.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...f-Duty-814499/Zitat:
Auf der Game Developers Conference 2011 in San Francisco hatte PC Games-Redakteur Sebastian Stange die Gelegenheit, mit dem Executive-Producer von Battlefield 3 - Patrick Bach - zu sprechen. Dabei plauderten die beiden unter anderem über den Multiplayer-Modus und die Einzelspieler-Kampagne zum heiß ersehnten Shooter. Darüber hinaus gibt es Informationen zur allgemeinen Entwicklung von Battlefield 3. Bach äußerte sich auch zu den Themen Inszenierung, den Vergleich mit Call of Duty und mehr.Wer sich Sorgen macht, dass der Mulitplayer-Part von Battlefield 3 zu Gunsten des Einzelspieler-Modus Federn lassen muss, sei an dieser Stelle beruhigt. Dies sei defintiv nicht der Fall. Überhaupt wolle man mit Battlefield 3 ein rundum komplettes Spielerlebnis bieten, aber lesen Sie selbst. Unser Interview liegt auf den ersten Seiten in einer deutschen Übersetzung vor. Das englische Original gibt es auf der letzten Seite dieses Artikels.
Sebastian Stange: Ihr habt Battlefield 3 endlich der Öffentlichkeit vorgestellt und uns mit zwei Dingen überrascht. Neben dem Fakt, dass es einen Singleplayer-Modus gibt, stellt der PC zudem die Lead-Plattform dar. Kannst du das etwas näher ausführen, eure Entscheidung diesbezüglich erklären und den PC-Spielern sagen, was sie vom finalen Produkt erwarten können?
Patrick Bach: Wir haben uns für den PC als Lead-Plattform aus zwei Gründen entschieden. Der erste ist, dass der PC Battlefield 2 zu seinem Erfolg verholfen hat. Battlefield 2 basiert darauf, dass es ein PC-Game ist. Dementsprechend möchten wir zu unseren Wurzeln zurückkehren und das auf ein neues Level bringen. Der zweite Grund ist, dass der PC heutzutage die stärkste Plattform ist. Wenn man fünf Jahre zurückdenkt, hatten die Konsolen einen leichten Vorsprung. Es hat den PC aufgrund seiner Komplexität beinahe zwei Jahre gekostet, um diesen Vorsprung aufzuholen und die Konsolen zu überflügeln. Heutzutage ist der PC aber die stärkste Plattform und mit dieser Entscheidung zeigen wir, dass sich die Welt weiterentwickelt hat. Der PC hat eine neue Messlatte festgesetzt, die bislang niemand wirklich ausloten konnte. Jeder greift darauf zurück, alle Spiele für die Konsolen anzupassen und das Resultat dann in besserer Auflösung auf den PC zu portieren. Meiner Meinung nach ist das etwas schwach. Unser Ziel liegt weit über dem, was Konsolen bewerkstelligen können. Wir wollen auf dieser Basis versuchen schrittweise zurückzugehen und die selben Emotionen und das gleiche Spielerlebnis für die Konsolen zu schaffen. Das ist uns möglich, da die Frostbite 2-Engine darauf ausgelegt ist, alle Plattformen zu bedienen. Das Streaming-System und das Animations-System: Alles ist so konzipiert, dass es für jede Plattform passt.
Sebastian Stange: Warum habt ihr euch dafür entschieden, einen Singleplayer-Modus einzubauen?
Patrick Bach: Warum? Die Frage müsste genau umgedreht sein. Warum denn nicht? Es gab eine Menge Leute, die sich eine Kampagne für Battlefield gewünscht haben. Natürlich gibt es auch welche, die da anderer Meinung sind, nach dem Motto: "Nein wir wollen für Battlefield keinen Singleplayer-Modus!" Meine Antwort an diese Spieler fällt folgendermaßen aus: "Ihr müsst ihn ja nicht spielen!" Das Battlefield 3-Team, welches sich nur mit der Entwicklung vom Multiplayer-Part beschäftigt, ist um einiges größer, als es noch zu Zeiten von Battlefield 2 war. Es ist nicht so, als würden wir die Mitarbeiter vom Multiplayer-Modus abziehen, um den Singleplayer-Part zu entwickeln. Wir haben dafür extra Leute. Zudem hat man den Vorteil, dass man viele Sachen austauschen kann. Einen Einzelspieler-Modus hinzuzufügen bedeutet nicht, dass der Multiplayer-Part schlechter wird. Ich werde dafür sorgen, dass wir den Leuten beweisen, dass wir gerade aus diesem Grund einen besonders tollen Mehrspieler-Modus erschaffen konnten. Wenn man ein wahres Blockbuster-Game kreieren möchte, dann braucht man alle Zutaten. Einige Leute lieben nun mal den Singleplayer-Part und die Einstellung: "Ich will ausschließlich einen Multiplayer-Modus, eine Einzelspieler-Kampagne stellt für mich ein Problem dar!", ist wenig konstruktiv. Man muss den Mehrspieler-Modus ja nicht zwangsläufig spielen. Wenn ich ein Battlefield 2-Fan wäre, würde ich mir keine Sorgen machen, dass wir unseren Fokus vom Multiplayer-Modus abwenden, denn das tun wir definitiv nicht!
Wie sich hier wieder alle wegen irgendeiner Aussage freuen, die keine Aussagekraft hat...
Ihr wisst weder welche Auflösung oder Einstellungen aktiv waren und wieviel FPS für den Typen flüssig sind.
Flüssig ist BC2 schon mit ~40-50fps....zocken würde ich es nie unter 80 fps, weil es mir sonst zu zäh und langsam läuft.
Wenn ihr also mit einer GTX580 40fps schafft, bei 1680*1050 ohne AA und ohne AF...tja dann...
Wartet mal ab...das Spiel ist noch in der Alpha-Beta Phase. Zudem sind die FPS im Multiplayer generell merklich niedriger als im SinglePlayer...
Es geht prinzipiell darum, dass, anhand des bisher gezeigten Materials von Battlefield 3, davon ausgegangen werden kann, dass dieses Spiel das bestaussehendste Spiel 2011 werden wird (auch wenn es vielleicht noch etwas zu früh für diese Mutmaßung ist, stelle ich sie einmal in den Raum). Noch besser als alles, was wir bisher gesehen haben - Für unsere Verhältnise hat es die Grafik einer aktuellen Pre-Render Sequenz, kann diese aber in Echtzeit darstellen.
Und jetzt nochmal: Es läuft jetzt schon, in der Pre-Alpha Phase auf der momentan besten Single-GPU Karte, die erhältich ist. Dabei wird, vermute ich jetzt einmal, bis zum Release von Battlefield 3 eine neue Grafikkartengeneration zumindest einmal angekündigt und vielleicht sogar veröffentlicht werden, was weiters zur Folge haben wird, dass die GTX 580 zum Release von BF3 günstiger zu bekommen sein wird.
Grund genug, das beeindruckend zu finden, in Anbetracht der letzten Jahre.
Ich zogg gerade BF 2 und freue mich echt auf den 3. teil. 8)
Link :D Schon allein Destruction 2.0 macht doch schon deutlich mehr her, als 1.1 aus BC2 :p
Ich sage da nur: die ersten Screenshots zu BF3.. mit dem getroffenen Gebäude... das erst noch in bewegten Bilder. :shock: ;)
P.s.:
GOTT BITTE :(
Du merkst gar nicht wie destruktiv deine ganzes Gerede ist.. komm mal wieder bisschen runter und diskutier normal.. lass die Leute doch ihre Ansicht haben und gut..Zitat:
Zitat von Nightspider
>>>
Zitat:
Zitat von Hepta
DANKE!
Gruß
Noname
Kranke ******* :D
http://www.youtube.com/watch?v=3ATR4...layer_embedded
Goilomat^^ Freu mich schon so dauf^^
GEIL !...freu miich auch schon drauf...aus 2 gründen:
1. Hinlegen wurde bewiesen ;D
2. bei 2.00 rennt er seitwärts :D keine bewegungslegasthenie mehr :D:D:D:D
(oder irre ich mich da ?)
und auch sonst schaut das spiel recht vielversprechend aus
Der Hamma Einfach Nur Der Hamma:-d:-d:-d
BF3 < Crysis 2 oder wie :D man BF3 soll ma rauskommen!!!!!!!
Also das was man bisher in den Vids bestaunen konnte haut einen echt um, absoluter Wahnsinn.
Nicht nur grafiktechnisch, auch Gameplay/Bewegung...und Sound ist bei Battlefield eh schon standard geil :D
AaaHHHhaAhh! Das Video is weg! Wer findet es nochmal?
verdammt , sah man dort schon richtiges gameplay? ********!!!!!!!!
need neuen link ;(((((((((
edit:
http://www.youtube.com/watch?v=WFNWljIBgTA
Schon ein Topvideo, ABER...
was mir positiv auffällt:
- man sieht immer noch nicht von Anfang bis ende Explosionen.. die Autos, die zerschossen werden.. gehen hoch.. aber hinter Rauch :lol:
Dabei sieht man links an der Hauswand aber richtig tolle und realistische Lichtreflexionen 8-)
- das Haus was kurz darauf einstürzt... HOFFE es liegt an der schlechten Quali, denn selbst auf den Screens sah das besser aus.. sonst machts echt atm wenig besser als Destruction 1.1. -.-
- Der Apache AH-64, der die ganze Zeit in dem Stadtkampf mit dabei war, sah richtig geil aus.. und auch als wenn er leicht in der Luft gestanden hätte. :)
Außerdem:
- Hoffe ich, dass es keine PC Version war.. denn dieses typisch Düstere, was das erste Ingamevideo soll toll machte.. fehlt hier voll und macht mich persönlich eher traurig. :(
- genauso wie diese Front von Panzern in der Wüste...
Ansonsten... danke fürs Video UND ... spätestens am 16.3. kommt der 2.Teil der Trailerserie, die anfang der Woche begann. :D
Gruß
Noname
YEAH :D
gleich nochmal angucken ;) In Teil 2 die Treppenszene, mit der Mutter, geht mir bis heute nicht aus dem kopf.. weils einfach echt krass war ;)
P.s.: ab 2:05, wo er auf das MG steigt.. aber sehe gerade, dass kann auch teuschen, von der seite.. kann also ein anderer sein.. SORRY !
Gruß
Noname
Ist es vielleicht der Kollege hier?
http://www.abload.de/img/bell-uh-1y-venom1xdk.jpg
8-)
Und du glaubst, mit so nem einfachen "SORRY" wär wieder alles gut? PFFF! :evil:
Mir fallen in dem Trailer ein paar Fehler auf, vorallem bei den Waffen:
http://www.youtube.com/watch?v=QmEiq...&feature=feedu
Ein M4 hält man anders. Vorallem beim rennen. Der Daumen kommt aus bequemlichkeitsgründen zwischen Deltaring und upper receiver.
So wie der seinen Daumen Spreizt hat der nach 20 Minuten einen Krampf.
Außerdem siehts blöd aus :P
Was mir auch nicht gefällt das wenn er ins ACOG reinschaut das wieder ALLES gezoomt wird. Also echt Leute. kriegen die Entwickler es nicht gebacken das nur duch das Sight gezoomt wird und der Rest ausßenrum nicht? Unrealistisch^3
(Man siehe Insurgency, da isses richtig gemacht)
Der Zoomfaktor vom ACOG ist zu niedrig. ACOGs haben 3 oder 4 facher zoom(So genau weiss icha ush nicht mehr).
Sprich Das Korn kann man NICHT sehen. Es wird "überzoomt".
Und der Größte Fehler ist das wenn das Mag leer ist das er nochmnal durchlädt.
Ein AR15 muss nichtmehr durchgeladen werden.
Der letzte Schuss bleibt in der Kammer. Der bolzen wird aufgefangen.
Nach dem Nachladen drükt man den Boltcatch Button an der linken Seite. (Siehe Modern Warfare).
Just my 2 cents.
Sind keine Riesenfehler... aber nunja sie stören mich einfach.
Schlechte rechereche.
Oder Irgendwelche Gameplaygründe.
Die sich aber mir gerade nicht entsinnen können.
MfG
Cooper
Ich glaub kaum das die das ausserhalb eines Beta-Bug-Berichtes großartig interessiert. Vorallem so Kleinigkeiten die sonst keinen stören. :wink:
Geschmackssache - es wird solche Leute geben dies so halten und andere.
Dazu kann ich nur das Wirtschaftlichkeitsprinzip im Zusammenhang mit diesen zwei Zitaten vom Herrn Alan Kertz (Senior Gameplay Designer @ DICE) erwähnen.
Quellen:Zitat:
Zitat von Alan "Demize99" Kertz
http://twitter.com/#!/Demize99/status/43338545477332992
http://twitter.com/#!/Demize99/status/43358222597365760
Das ist so nicht richtig. Wenn du die 30 Schuss verschießt, bleibt kein letzter Schuss in der Kammer - sonst hättest du effektiv ja nur 29 Schuss.
Ansonsten hast du vollkommen Recht, die Animation (bei komplett entleertem Magazin) ist falsch.
Ich hoffe, dass dir damit einiges logischer und klarer erscheint
Mir ist das mit den Waffen auch nicht aufgefallen, obwohl ich jede Woche damit zu tun habe.
Aber jetzt wo du es sagst, hast schon recht,gutes Auge ;)
Ausserdem ist das gezeigte ja Alpha Material... Ich denke sie wollen nur demonstrieren wie es aussehen kann, wird und welche Richtung es einschlägt. In BC2 sehe Ich mit Acog auch kein Korn und hab ordentlichen Zoom.
Endlich mal jemand den das mit dem ACOG auch stört!!! Was soll das? Häuser kann man zerstören, aber ein ACOG kann man nicht richtig darstellen? OK.
Und mit dem Magazin.
Z.B. 30 Schuss Magazin wird in eine komplett leere Waffe "gesteckt".
Also muss ich erst durchladen damit ich schießen kann, da ja keine Kugel im Lauf ist. Selbe gilt auch wenn ich die Waffe komplett leer schieße. Aber wenn ich jetzt aus dem 30 Schuss Magazin20 verschieße und dann nachlade muss ich nicht den Bolt Catch machen.
Ich will endlich mal was ingame (ungescriptet) kaputt gehen sehn
Am besten wäre es wenn es wie BF2 wird.
Darüber hinaus die neue Grafik, neue Engine usw.
Die Maps und die Länder wie China, USA und Pakistan (Irak oder Iran) sollten lieber bleiben.
In paris oder New York kämpfen zu können, kann ich mir nicht vorstellen.
Ein Glück, dass du meinen Seufzer gerade eben nicht hören konntest.
Noch einmal: Du drückst so lange drauf, bis 30 Schuss raus sind. Der Verschlussfang (nenns von mir aus boltcatch, wenn du dich damit besser fühlst) hält den Verschluss in rückwärtiger Stellung, nachdem der letzte Schuss draußen ist und sich kein weiterer mehr im Magazin befindet. Du ziehst das entleerte Magazin ab, steckst das frische an, drückst auf den boltcatch button (heißt der so? Is im Prinzip auch schweinsegal) und freust dich, dass du OHNE die Waffe durchzuladen weiterballern kannst.
Wenn du taktisch nachladest, sprich: du verscheißt von 30 nur 10 oder 20 Schuss, dann bleibt (logischerweise) eine Patrone im Lauf der Waffe, Verschluss in vorderwärtiger Stellung und verriegelt. In diesem Fall musst du am Verschluss nichts machen, du ziehst das halbentleerte Magazin ab und steckst ein frisches an - die Waffe wird funktionieren, wie wenn noch das selbe Magazin dranstecken würde. Wobei: Bei der amerikanischen AR-15 weiß man ja nie so recht...
Eigentlich beängstigend, wenn man diese Animationen in Spielen korrekt darstellt. Wenn ich jetzt nicht beim Heer gewesen wäre und keine praktische Erfahrung damit hätte, wüsste ich trotzdem, wie man eine Waffe benutzt. Hmm.
Bitte nicht, nicht nicht NICHT wie BF2. Wer will wirklich ein BF2.5? CoD hats ja schon vorgemacht: Von Teil 2 bis 7 durch die Bank keine gravierenden Neuerungen, sie spielen sich alle gleich. Ich dachte das will doch keiner?
Eben erst die Videos entdeckt...
Spoiler JAAAAAAAAAAAA!!!:
Ich hoffe dass das nächste CoD in den Regalen verstaubt und der Kotick seinen Stuhl räumen muss. (Wunschdenken, ich weiss...)
Grafikvergleich
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...ield-2-814792/
Mal wieder ein komplett sinnfreier Grafikvergleich (nichts gegen dich Tig3r).
Was will PCGH uns damit veranschaulichen ? Den 'Riesen-Sprung' in Sachen Grafik den BF3 seit Teil 2 gemacht haben will ?
Lagen ja 'nur' 4 Teile dazwischen... :roll: -> BF2142, BFBC, BF1943 und BFBC2.
Sinvoller wäre es gewesen BF3 mit BFBC2 zu vergleichen (oder besser gleich mit Crysis 2).
@Hepta
Ja stimmt sicher was du schreibst. Aber die meisten Waffen, gerade die alten (AK-47) haben soetwas ja nicht. Wollte nur sagen wie es nach meiner Meinung nach ist.
Aber gut zu wissen was du geschrieben hast. Wusste ich nicht, dass die neuen Waffen soetwas haben.
Sorry für doppelpost aber:
http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2321437.html
Battlefield MMO lol:lol:
Falls noch nicht bekannt...
Frostbite Engine 2.0 Video: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=15608
Dice plant kein Battlefield-MMOG: "Das wäre die falsche Entscheidung"
http://www.pcgames.de/DICE-Digital-I...eidung-814843/
Ich weis es nicht aber könnte mir vorstellen, dass sie damit meinen dass es nicht so hektisch und voll wie Bad Company wird. Also sagen wir einfach, dass es wird wie die allten Teile.
Oder
Sie sagten ja glaube ich berteits, dass es viele Sachen zum freispielen geben wird. Sogar neue Kleidung bzw. Farben. Dann könnten sie damit meinen das man sich seinen eigenen Soldaten zusammen stellen kann. Aber denke ich eher nicht.
Wie tiger schon sagte, es waren gerüchte eines MMO Shooters da.
Damit jetzt auch jeder versteht was ein MMOG ist
noch fragen?Spoiler roter button, nicht klicken.: