Seite 43 von 847 ErsteErste ... 3341424344455393143543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 8464

Thema: Battlefield 3

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Vorallem is das nur die 360 version, will DX11 sehen

MFG
    Ovo
    Du siehst aber schon beim wegschleifen des Soldaten die WASD Tasten, oder?

Also Leute, der WAHNSINN! Ich konnte es echt nicht glauben! Wer auch immer was an der Grafik auszusetzen hat benötigt definitiv eine starke Brille! Das ist für mich schon richtige Renderqualität und da Ich von Dice bisher nie hängen gelassen wurde, freu Ich mich um so mehr das Spiel in mein Laufwerk zu legen!

Ein wunder das Ich das hier grad schreiben kann, der Trailer hat mich vollkommen geflasht! BF3 wird wohl bald als neue Grafiklatte gelten!

Um es mit den Worten eines Youtubecomments zu sagen: Shut up and take my money!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional

Standard

Wären das MP Szenen hätte mich das ganze wirklich vom Hocker gehauen.
    ähnlich wie damals die BC2 Trailer.
    Leider ist das ganze "nur" der Singleplayer und da ist man an sowas einfach zu stark gewöhnt .
    Wäre das ganze ungeskriptet würde das ganze natürlich auch wieder anders ausshen.

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Der Trailer ist der Hammer.
    Das Game wird geil! DICE haut immer wieder was raus.
    Jop *dito*

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Hat mich jetzt nicht wirklich umgehauen um ehrlich zu sein.
    Zitat Zitat von eXtraIm Beitrag anzeigen
    hmm, sieht eher nach standartkost aus ...
    Es gibt Leute, über die kann man sich mitunter echt beschweren.

Ich meine.. Wie Randfee es sagt... das Game wird so oder SO die Grafikmesslatte für, aufjedenfall, dieses Jahr, aber auch kommende Titel!
    Auch wenn das ein Crysis Forum ist, muss man seine eigene Meinung haben dürfen! und ich sage, dass

1. wird C2, ohne die SP schon gesehen zu haben, defintiv NICHT in die zugroßen Fußstapfen seines Vorgängers treten! ( sagen auch einiger Leute, die verbotener Weise, die die "Beta" hatten.. ohne diese hier namendlich nennen zu wollen!)

2. sieht bf3 schon JETZT 100x besser aus als C2!

3. die CE3 kann toll sein wie sie will, aber die FB-engine macht einen besseren Gesamteindruck!

4. nach dem Video heute, was erst das erste von zig vielen war, wird C2 defintiv nicht GotY werden! Denn da sprechen vor allem Grafik (wobei wir von der Dynamik ( Häuserzerstörung als Bspl. ) bis jetzt nur Screens sahen) und Atmosphäre DEUTLICHST!!!! FÜR Bf3 sprechen...

Also hört auf zu jammern, denn das nervt so extrem.. wenn man fanboyt GUT.. aber hier gibts 0 Zweifel.

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    die Grafik ist schon sehr fein, aber die Animationen sind echt der blanke Wahnsinn. Nur, das macht für mich kein Spiel, will eh Multiplayer! Aber auch da, komplette Zerstörbarkeit... sweet, kanns nicht erwarten das in Aktion zu sehen!
    dito mehr gibts nicht zu sagen^^

€dit:
    @Kai:

Du siehst aber schon beim wegschleifen des Soldaten die WASD Tasten, oder?
    ja tut man

Gruß
    Noname
    Geändert von Noname (02.03.2011 um 19:52 Uhr)

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    die Grafik ist schon sehr fein, aber die Animationen sind echt der blanke Wahnsinn. Nur, das macht für mich kein Spiel, will eh Multiplayer! Aber auch da, komplette Zerstörbarkeit... sweet, kanns nicht erwarten das in Aktion zu sehen!

Jo ich bin auch deiner meinung (aber die Zerstörbarkeit reizt mich mehr als der rest)

User Avatar von master030

Standard

schon längst bei amazon vorbestellt

Professional

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Es gibt Leute, über die kann man sich mitunter echt beschweren.

Ich meine.. Wie Randfee es sagt... das Game wird so oder SO die Grafikmesslatte für, aufjedenfall, dieses Jahr, aber auch kommende Titel!
    Auch wenn das ein Crysis Forum ist, muss man seine eigene Meinung haben dürfen! und ich sage, dass

1. wird C2, ohne die SP schon gesehen zu haben, defintiv NICHT in die zugroßen Fußstapfen seines Vorgängers treten! ( sagen auch einiger Leute, die verbotener Weise, die die "Beta" hatten.. ohne diese hier namendlich nennen zu wollen!)

2. sieht bf3 schon JETZT 100x besser aus als C2!

3. die CE3 kann toll sein wie sie will, aber die FB-engine macht einen besseren Gesamteindruck!

4. nach dem Video heute, was erst das erste von zig vielen war, wird C2 defintiv nicht GotY werden! Denn da sprechen vor allem Grafik (wobei wir von der Dynamik ( Häuserzerstörung als Bspl. ) bis jetzt nur Screens sahen) und Atmosphäre DEUTLICHST!!!! FÜR Bf3 sprechen...

Also hört auf zu jammern, denn das nervt so extrem.. wenn man fanboyt GUT.. aber hier gibts 0 Zweifel.
    Krass wie sehr mir die Grafik am Po vorbei geht.
    Aber wenn es für dich das totschlag Argument ist, bitte..
    Es ist mir auch herzlich egal ob Crysis 2 seinem Vorgänger in irgendeiner weise
    das Wasser reichen kann. Was bitte hat das jetzt mit Battlefield zu tun?
    War jetzt aber ein echt selten dämlicher Post von dir wenn ich das mal so sagen darf

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Krass wie sehr mir die Grafik am Po vorbei geht.
    Aber wenn es für dich das totschlag Argument ist, bitte..
    Es ist mir auch herzlich egal ob Crysis 2 seinem Vorgänger in irgendeiner weise
    das Wasser reichen kann. Was bitte hat das jetzt mit Battlefield zu tun?
    War jetzt aber ein echt selten dämlicher Post von dir wenn ich das mal so sagen darf
    Klar darfst du das, denn wir sind hier doch nicht im Kindergarten.

Grafik ist es aber defintiv nicht für mich.. sondern vielmehr das Gesamtpaket.. bzw. eben der Gesamteindruck den man von bf3 und eben hier C2 gewinnen kann und sticht Bf3 Crysis 2 DEUTLICH aus!

Gesagt, im Bezug auf C2, habe ich es deshalb, weil hier doch sowieso immer alles mit dem Supercrysis verglichen werden muss usw. und da sieht man es nun... DICE zieht hier alle Register und das obwohl beide Titel noch nichtmal auf dem Markt sind.

Gruß
    Noname

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Lieber Gott lass dieses Spiel bitte keine Performance probleme,Abstürtze,Server probleme oder sonstiges haben.
    Amen
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

Stichworte