Seite 93 von 847 ErsteErste ... 43839192939495103143193593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 8464

Thema: Battlefield 3

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Dem schließe Ich Mich an! Dachte schon das wäre irgendeine Videoaufnahme in High Def von irgendnem Nachtseinsatz in Afghanistan oder so.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

Erstmal abwarten ob das ohne SLI&CF auch anständig läuft, könnte ja evlt so ein Hardwarekiller wie C1 werden, dann bringt mir die beste optik auch nix...

Ich sag mal so, wenn Max settings mit 1920x1080 mit einer GTX 580 auf 40/60 FPS läuft ist es okay, alles andere wär FAIL!

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Erstmal abwarten ob das ohne SLI&CF auch anständig läuft, könnte ja evlt so ein Hardwarekiller wie C1 werden, dann bringt mir die beste optik auch nix...

Ich sag mal so, wenn Max settings mit 1920x1080 mit einer GTX 580 auf 40/60 FPS läuft ist es okay, alles andere wär FAIL!

MFG
    Ovo
    Ach mensch Ovo. Bleib cool und denk daran, dass DICE nicht zu den Entwicklern gehört, die nur leere Versprechen von sich geben. Sondern zuletzt wurde uns gutes durch Trailer etc.pp. versprochen (bei BC2) (gerade auch im Bezug auf die Grafik.. die zu damaligen Erscheinen der ersten Trailer, auch was ganz Neues war) und es wurde gehalten!!

Gruß
    Noname

Professional Avatar von spYder

Standard

hoffe der multiplayer bringt eine call of duty artige videofunktion zum aufnehmen, habe den fps einbruch von fraps langsam satt.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

KP was bei CoD so dabei ist, aber ein vernünftiger Battlerecorder (wie in BF2 so weit ich weiß auch vorhanden) wäre schon cool.
    ​​

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    KP was bei CoD so dabei ist, aber ein vernünftiger Battlerecorder (wie in BF2 so weit ich weiß auch vorhanden) wäre schon cool.
    meinst du diesen von der SirCommunity ? der nimmt ja nur in third-person und free view auf

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    meinst du diesen von der SirCommunity ? der nimmt ja nur in third-person und free view auf
    Ist was her, dass ich BF2 gezockt habe (ab Release ca. 1-1 1/2 Jahre). Und wirklich angeschaut habe ich es mir auch damals schon kaum, aber es war keine Mod oder so was, sondern von Anfang an in's Spiel integriert. Ich weiß noch, dass man sich auf jeden Fall frei in dem ganzen bewegen und die Zeit beliebig beeinflussen konnte, ob auch 1st person view dazu gehörte, weiß ich allerdings nicht mehr. Währe aber natürlich sehr wichtig bei einem MP-Shooter, da stimme ich dir zu.
    ​​

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Wurde nicht schon bestätigt das es eine Theater Funktion geben wird? Meine da war was...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Fusion145

Standard

- Ob es einen Battlerecorder gibt - der von Filmemachern und Anti-Cheat-Communities sehnlichst geforder wird - wird nicht verraten. [Anmerkung: Bei DICE haben sich Entwickler immer wieder dazu geäußert und wollen ihn - sofern es möglich ist - mitliefern.]
    battlefield-3.org
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Standard

sowas ist doch mal ein aussagekräftiges zitat. nicht immer diese munkeleien.. ^^

Stichworte