...hier noch ein Link zu EA.com - ich glaube, dort ist die Qualität ein wenig besser.
http://www.ea.com/battlefield3/videos/faultline-ep1
...hier noch ein Link zu EA.com - ich glaube, dort ist die Qualität ein wenig besser.
http://www.ea.com/battlefield3/videos/faultline-ep1
Geändert von Hepta (02.03.2011 um 10:04 Uhr)
Alter is das Video geil...die Atmosphäre...vorallem die Szene wo am Ende die Bombe einschlägt, wahnsinn^^
Geändert von Counter233 (02.03.2011 um 09:47 Uhr)
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Bin gerade auf dem Weg zur Schule und wills mir lieber noch nicht ansehen.. ABER GEIL!
Danke dir! Wie bei Facebook: "am liebsten würde ich das mehrmals liken "![]()
![]()
und da werden sicherlich heute noch mehr Leute kommen...![]()
P.s.: Hoffe das auf der jetzigen GDC (die ja noch bis 4.3. geht) noch mehr kommen wird.
Gruß
Noname
WoW einfach geil^^ Wie die kugeln den putz platzen lassen und es so raucht, als er an der wand deckung nimmt. Einfach geil und das ende mit dem luncher. Das wird ein fest^^ Einfach wahnsinn, ich glaub noch tiefer kann man wohl nicht in einen shooter eintauchen wie in BF3. Das wird so real^^ Freu mich schon voll drauf, kanns kaum erwarten das ding in 3D zu zoggen. Das wird der helle wahnsinn werden.
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Hat mich jetzt nicht wirklich umgehauen um ehrlich zu sein.
Richtig geil, freu mich schon drauf
"im up, im up, im fucked up but im up haha beste szene![]()
hmm, sieht eher nach standartkost aus ...![]()
Vorallem is das nur die 360 version, will DX11 sehen
MFG
Ovo
Du siehst aber schon beim wegschleifen des Soldaten die WASD Tasten, oder?
Also Leute, der WAHNSINN! Ich konnte es echt nicht glauben! Wer auch immer was an der Grafik auszusetzen hat benötigt definitiv eine starke Brille! Das ist für mich schon richtige Renderqualität und da Ich von Dice bisher nie hängen gelassen wurde, freu Ich mich um so mehr das Spiel in mein Laufwerk zu legen!
Ein wunder das Ich das hier grad schreiben kann, der Trailer hat mich vollkommen geflasht! BF3 wird wohl bald als neue Grafiklatte gelten!
Um es mit den Worten eines Youtubecomments zu sagen: Shut up and take my money!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."