Bevor dem Patch gab es noch keine Limitierung auf die Ticketanzahl. Somit konnte man dies auf 99999% einstellen. Jetzt jedoch kann ich leider nur maximal 1000% einstellen, sprich 3000 Tickets. Den Namen hab ich dennoch so gelassen, da ich viele Stammspieler auf den Server hab und die nicht verwirrt sind zwecks den Namen etc.
Wegen den anderen Server. Dieser wird vorerst auf Ziba Tower only bleiben, da die Map ganz gut ankommt und auch relativ nice zum spielen ist. Zudem 1000 Tickets relativ gut sind. Machst dort in einer halben Stunde gut 30000 Punkte, je nachdem welche Belohnung bekommt und wie gut man ist.
Aber...demnächst steht bei meinen Clan eine Besprechung an mit dem Thema "Gameserver und wie geht es damit weiter?". Dort wird entschieden was wir mit den beiden Servern machen werden und dann kann ich ja nochmal hier berichten.
BF in englisch find ich besser als die Version auf deutsch. Allein die Sprachausgabe, zudem ich sowieso meist mich im Clan mit englischen Begriffen die Ansagen mache.
Kannst ja ganz unten ändern das es auf englisch ist.