naja, ich glaub das der größte Feil nicht direkt zu dieser Waffe greifen würde. Jedoch wenn ich so eine Waffe finde und meine leer ist, sonst nirgends keine parat ist...ist man ja in gewisser Weise gezwungen diese ja zu verwenden.
Ich mein...passiert halt. Aber im Gegenzug hab ich kein Verständnis für Spieler die das selbst von Anfang an verwenden und sich über Beschwerden dann lustig macht. Damals bei der M26 war das ziemlich heftig, der jetzige Bug wird ja kaum genutzt...also aus meiner Sicht.
Close Quaters komplett ohne Shotguns, DAS wäre der Hit.
Und, die M320 sollte dem Schützen genauso viel Schaden machen wie dem Gegner, wenn close Range abgefeuert.
Mein CQ: 12x12, No C4, No Clay, No Shotguns und 300% Tickets.
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
Also auf mein Server sind die übliche Meteoregeln. Nur die SPAS-12 und die 870MC sind dort erlaubt. Mittlerweile hab ich den auf 24 Spieler only Zoba Tower beschränkt. 1000 Tickets dort und dann gehts ab
Falls jemand über das Wochenende bisschen Lust hat nicht alleine zu zocken, kann gern mich aufn TS besuchen und mit meine Clanmates zocken.
IP findet ihr in meine Clan-Platoon (kann den Link derzeit nicht reinstellen - iPhone)
Meteo... so heisst bei uns die Wettersendung
Ich finde Metrorules passen nicht ganz auf CQ. Grad die Shotguns, und zwar alle sind sowas von OP. Ich werd fast nur von denen zersägt.
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
iPhone Tasta
Nya, kommt halt darauf an. Also bei den Franzosen und bei meinen Metro-Server waren alle Shotguns verboten. SPAS und 870MC find ich jetzt nicht so OP, einmal haben die net so ne Art wie die anderen und zum anderen brauchst da ein bisschen Skill.
Wenn man es so sieht kannst du eh kaum was machen wenn dich ein Feind sieht. Egal ob der jetzt mit ner Pumpe antanzt oder nen Gewehr. Blos mitm Gewehr brauchst halt mehr Skill und Aim und bei der Shotgun net so wirklich...
Hoffentlich gibt es bald solche Server:
Only CQ 64P, No Weapons, No Knife, No Gadgets/Explosives, 100000 Tickets
Ich kann es nämlich nicht leiden abgeschossen zu werden, die Waffen und das Messer sind doch einfach total overpowered![]()
Geändert von Fusion145 (15.06.2012 um 01:55 Uhr)
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Was ja auch total unrealistisch ist das eine Pumpgun im CQC die Überhand hat. Also von Overpowered kann man definitiv nicht sprechen, teilweise sind die sogar großzügig generft. 1, maximal 2-3 Schuss mit einer Spas-12 oder einer 870er, ist nun mal so wenn derjenige auf ca. 5 Meter Distanz vor dir steht, da reißt man nicht viel wenn man 10-15 Schuss für denjenigen braucht mit seinem Assault-Rifle.
Da heißts Server ohne Shotguns suchen...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Naja auch wenn mich einige dafür hassen werden: auf C4 könnte ich niemals verzichten, dann müsste ich mich ja umbenennen in General Peng oder General Piff (das Geräusch das eine Granate in meinen Ohren macht ^^) nenenene so würde ich meinen hart verdienten Namen verlieren. Naja jeder hat seinen Style und da C4onehitkills nicht von einem Bug herrühren finde ich ist das auch durchaus vernünftig