Seite 39 von 847 ErsteErste ... 2937383940414989139539 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 8464

Thema: Battlefield 3

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    natürlich nicht, Bewegung fürn ***** (schräglaufen geht nicht) und dann noch die Verarschung keine Dedicated Server rauszurücken. Ergo: Nicht gekauft.
    Wow wow wow wow woooow... Du regst dich über die Bewegung von einem Spiel auf das du nicht einmal gespielt hast? HA!... Nur.. HA!
    Ergo: Deine Beiträge sind nutzlos und können ignoriert werden da sie nur aus halb wissen bestehen? XD
    Das ist ja beinahe so als ob man mit nem Strenggläubigen über die Evolutionstheorie sprechen wolle.
    Nichts persönliches aber.. Du solltest dein gemecker über Battlefield lassen, bevor du dich noch selbst lächerlich machst ^^'.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

natürlich nicht, Bewegung fürn ***** (schräglaufen geht nicht) und dann noch die Verarschung keine Dedicated Server rauszurücken. Ergo: Nicht gekauft.
    Dann solltest du nicht voreilig über das Spiel urteilen.

Seitwärts rollen mit Heli ist möglich, seitwärts rennen nicht, aber das kenne ich auch nur aus Doom 2 und Duke Nukem möglich.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

seitwärts laufen (strafen) fals dieses wort noch einer kennt geht doch, sprinten nicht, ich mein du rennst doch auch nicht seitwärts? musst auch erst deinen körper drehen bzw die richtung ändern mit deinen beinen (ingame maus) :P

wollen doch immer alle ralistische spiele haben... und dann wirds realistisch und mecker mecker

Hepta
    Gast

Standard

Nicht schon wieder dieses Thema....

Es gibt einen eigenen Thread dazu, über das Laufen. Lauft doch mal dorthin und lasst diesen bitte in Ruhe.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

diese ganze diskussion über "schräg laufen/schauen bla bla etc. usw." hatten wir schonmal

bitte nicht schon wieder

Professional Avatar von randfee

Standard

finde auch, das brauchen wir nicht noch einmal durchkauen, ich hab dazu meins gesagt!

Denjenigen die denken, ich urteile über das Spiel ohne es gespielt zu haben... falsch. Ich habe es ausprobiert während der Beta. Das Movement ist unter anderem aufgrund des fehlenden Schräglaufens für die Katz :P, imho.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

wie "keine Rollen"? du meinst "kein Rollen" um die Längsachse? Was'n das fürn Schrottheli, der muss doch wohl vier Achsen haben?! Wenn es nach mir ging, dann wären die Geräte auch nur mit Grips zu fliegen, dann könnte man wenigstens richtig Skill einbringen und nicht jeder Noob könnte aus der Luft spammen!
    Aber ich hätte da einen unfairen Vorteil namens Pilotenschein, wäre mir aber egal :P
    Ich meine man kann keine Rollen fliegen oder eben nicht rollen...... Loopings sind auch nicht möglich. Das Teil fliegt sich wie ein... naja Zeppelin dürfte passen.
    Damit jeder das Teil fliegen kann wurde es eben kastriert und geblendet.
    Und Kampfhubschrauber können sehr wohl 180° Rollen und Loopings fliegen.

Um unnötige Diskussionen zu vermeiden:

http://www.youtube.com/watch?v=fFsc_Tm6-yA
    Geändert von Jack3443 (24.02.2011 um 23:35 Uhr)
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Zitat Zitat von Jack3443 Beitrag anzeigen
    Ich meine man kann keine Rollen fliegen oder eben nicht rollen...... Loopings sind auch nicht möglich. Das Teil fliegt sich wie ein... naja Zeppelin dürfte passen.
    Damit jeder das Teil fliegen kann wurde es eben kastriert und geblendet.
    Und Kampfhubschrauber können sehr wohl 180° Rollen und Loopings fliegen.
    dich meinte ich auch, nicht dich randfee das vid zeigt es, loopings gehen, "rollen" also einmal zur seite komplett rum auch! da zieht nix runter (ok nicht alle sind dazu fähig,aber es geht definitiv) gesehen auf DMAX, das looping-vid war nur dazu da um es zu verdeutlichen und ich habs auf die schnelle keins gefunden

es geht im realen leben, in BF2 ging es, und ja in bfbc2 fliegt sich das teil unrealistisch, wie du schon sagst, eher wie ein zeppelin
    Geändert von fatE (24.02.2011 um 23:21 Uhr)

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

habe gerade geschrieben, da hast du editiert! GENAU DAS VIDEO hab ic hauf DMAX gesehen

oh, sry für doppelpost, keine absicht

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ich glaub ihr habt bei Pearl Harbor fliegen gelernt, was?

Entweder ich habs falsch verstanden oder ihr solltet nie fliegen, aber es ist doch der 100%ige Absturz des Helis wenn man ihn rollt.
    Hab auch das damit gemeint. Alleine die Trägheit des Helicopters reicht aus um ihn wieder umzudrehen. Deshalb muss man rechtzeitig wieder gegensteuern um nicht ins kontinuierliche Rollen zu kommen (Da das Drehmoment eben immer größer wird).
    Aber ich denk mal, dass sich die Teile in BF3 wider anständig fliegen lassen.
    Geändert von Jack3443 (24.02.2011 um 23:30 Uhr)
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

Stichworte