Seite 139 von 847 ErsteErste ... 3989129137138139140141149189239639 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Battlefield 3 - So sehen die Klassen aus:

Assault

Bekannt ist ja bereits, dass der Assault die Rolle des Sturmsoldaten und Medics in Personalunion übernimmt. Nun ist auch die Optik bekannt - und man muss sagen: Er sieht stylish und markant aus. Eine Ähnlichkeit mit dem Rifleman aus dem "Medal of Honor"-Multiplayer lässt sich auch nicht abstreiten.

Engineer

Der Egineer erinnert von der Optik ein Stück weit an den Spec Ops aus Battlefield 2 und den Engineer aus Bad Company 2 - wenig überraschend, aber passend ist also die perfekte Beschreibung.

Der Support

Der Support sieht in Battlefield 3 auch wieder cool aus - irgendwie so, wie man sich ihn vorgestellt hat. Besonders interessant: Er sieht so aus wie der MG-Schütze aus Battlefield 2, den man mit dem Assault aus Battlefield 3 gekreuzt hat.

Der Sniper

Die größte optische Überraschung stellt der Scharfschütze dar. In Battlefield 2 oder Bad Company 2 erinnerte er mit dem Tarnazug (Ghillie Suit) an die Wookies aus Star Wars. In Battlefield 3 gibt es dafür einen Ninja - was auch bedeutet: Er wird im Gebüsch besser sichtbar sein.Battlefield 3 - Multiplayer-Preview

Weitere Infos:
    - Es gibt einen Coop-Modus für zwei Spieler, einer eigenen Kampagne und 10 Levels.
    - Offiziell bestätigt: Herunterfallende Gebäudeteile können uns im Multiplayer erschlagen.
    - Natürlich wird Battlefield 3 wegen des Szanrios mit Modern Warfare 3 verglichen werden - es ist am Ende also eine Frage was man will: Ein erwachsenes Spiel mit tiefem Gameplay oder Call of Duty?
    - Das Wiederbeleben dauert jetzt ein bisschen.
    - Es gbt viel mehr Unlocks als jemals zuvor - eine übermächtige Kombination soll es aber nicht geben.
    - Die Dog-Tags zeigen deutlich mehr Infos wie etwa Stats, Gamer-Tags oder spezielle Errungenschaften.
    - Die Preview kommt zu einem einfachen Ergebis: Battlefield 3 ist genial. Es bietet all das, was Killzone 3 oder Modern Warfare bieten, tut Teamplay, Zerstörung und Fahrzeuge hinzu und ist so quasi der perfekte Shooter.
    Quelle: http://www.battlefield-3.org/so-sehe...e.t158944.html
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

*Fap Fap Fap Fap Fap Fap*
    Ich bin so verdammt rollig auf das Game.

Die Klassen sehen alle geil aus.
    Vorallem bin ich gespannt, wie genau es dann mit dem wiederbeleben funktioniert, wenn es nun ein wenig dauert.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    und mit der methode hast du erfolg? naja in bf3 nicht mehr

scharfschützen sind dazu da um zu "campen" und das team zu unterstützen...

rumlaufen? niemals, ausser ich muss weiter weil beide punkte weg sind^^

ich töte 2-3 leute und wechsel dann die schussposi (so spart man auch unsinniges gesterbe), zwischendrin noch ein paar panzer plätten, aber großartig rumlaufen? nee dann nehm ich lieber assault oder medic, da hat das squad und das team im allg. mehr von^^
    Ja mehr der Methode habe ich Erfolg.
    Stats von 31 zu 6 oder 7 habe ich da durchaus des öfteren auf Squad Deathmatch Maps.
    Mit Quickscoping und unscoping kann man eigentlich alles wegrocken und ich liebe sowas.

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Du wirst das Ding bestimmt abfeuern können, im Stand aber logischerweise nichts treffen. Außerdem wirst du dich garantiert hinten im Feld bewegen können.
    Zum Punkt "logisch"; eigentlich gibt es nur mit Unterstützung von Beobachtern die Scharfschützen. Allein im Feld dackelt da keiner rum.
    Okay, damit kann ich noch leben.
    Das ist mir klar, aber dadurch wird niemand den Sniper spielen wollen.
    Er ist einfach dann viel zu langweilig. (Finde ich)
    Die Posten wo man sich als Sniper gut hinlegen kann, hat der gegnerische Sniper irgendwann raus und überwacht diese, sodass es echt nervend werden kann, wenn man als Sniper nichts machen kann.
    Aber mal sehen wie es sich im letztendlichen Game spielen lässt.
    Zur Not geh ich halt nur noch auf Assault.

Standard

Als Scharfschütze lauf ich aber auch die meiste Zeit offensiv rum.
    Campen macht mir keinen Spaß, das mache ich dann nur wenn ich so gut wie tot bin, da angeschossen.
    Ich habe aber weit mehr Erfolg wenn ich rum renne als wenn ich mich in die Ecke setze.
    Da hat Dragon schon Recht.

User Avatar von Mighty_Glory

Standard

Dann finde ich, kann man Call of Duty spielen. Da laufen sie alle wie wild durch die gegend,egal mit welcher waffe.

Battlefield ist eben etwas mehr "Simulation". Da soll der Sniper von hinten agieren und die eigenen Truppen unterstützen. Sei es mit Mörserschlägen, mit Markieren von Gegnern oder ab und zu ein gezielter Schuß aus der Waffe.

Damit Battlefield richtig spaß macht, sollte man die Klassen auch so spielen wie sie gedacht worden sind. Sonst verkommt dieses Spiel auch langsam zu so nem Müll wie es bei COD im mp ist. Sinnloses nach vorne gerenne und jeder Spielt für sich und achtet auf seine Punkte bzw. K/D .

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Mighty_Glory Beitrag anzeigen
    Dann finde ich, kann man Call of Duty spielen. Da laufen sie alle wie wild durch die gegend,egal mit welcher waffe.

Battlefield ist eben etwas mehr "Simulation". Da soll der Sniper von hinten agieren und die eigenen Truppen unterstützen. Sei es mit Mörserschlägen, mit Markieren von Gegnern oder ab und zu ein gezielter Schuß aus der Waffe.

Damit Battlefield richtig spaß macht, sollte man die Klassen auch so spielen wie sie gedacht worden sind. Sonst verkommt dieses Spiel auch langsam zu so nem Müll wie es bei COD im mp ist. Sinnloses nach vorne gerenne und jeder Spielt für sich und achtet auf seine Punkte bzw. K/D .

Sehe ich genauso. Ich hasse es auf kleinen Maps oder SPielen wie COD zu snipern, weil das einfach viel zu hektisch abläuft.
    Ich hab neulich irgendwo gelesen : " Wer ein erwachsenes Spiel will, muss zu BF3 greifen, ansonsten sollte man zu COD greifen."

Ich finde ,dass Dice es bis jetzt als einziger Entwickler richtig macht, sowas habe ich mir immer gewünscht, als Sniper mal wirklich ein Scharfschütze zu sein und nicht wild übers Feld zu rennen.

Ich mochte auch , im Vergleich zu COD, in BFBC2 das Teamplay, dass hier gefordert wurde. Klar, wenn man lauter Vollpfosten im Team hatte wurde daraus auch nix, aber bei COD rennt jeder wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend und ballert einfach wild drauf los, viele zielen ja nichtmal mehr richtig.

Standard

Man kann als Recon aber nicht einfach nur campen, denn man ist in gewisser Hinsicht mehr Unterstützung.
    Recon heißt btw. Aufklärer und nicht Scharfschütze.

Was würden die Annäherungsminen bringen?
    Das C4 fliegt auch nicht durch die Map ans Ziel.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Man kann als Recon aber nicht einfach nur campen, denn man ist in gewisser Hinsicht mehr Unterstützung.
    Recon heißt btw. Aufklärer und nicht Scharfschütze.

Was würden die Annäherungsminen bringen?
    Das C4 fliegt auch nicht durch die Map ans Ziel.

Ja, schon klar, aber man agiert hauptsächlich im hinteren Teil des Feldes, bzw. schleicht sich an die Front, versteckt sich irgendwo und klärt dann auf.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Ja mehr der Methode habe ich Erfolg.
    Stats von 31 zu 6 oder 7 habe ich da durchaus des öfteren auf Squad Deathmatch Maps.
    Mit Quickscoping und unscoping kann man eigentlich alles wegrocken und ich liebe sowas.
    Dann spiel CoD! Wenn Ich so 'ne Rotze schon les. Quickscoping und co. haben in solchen Spielen nichts zu suchen und sind einfach nur overpowered! Schön auf Close-range mit Acog/Red Dot rumgurken, allen in den Brustkorb schießen und somit die beste K/D kriegen um bloß nicht dem Objective nach zu gehen.

@ Jam

Der Recon hat aber auch Pumpguns und diverse Maschinengewehre! G3 raus, C4 rein, zum Objective rennen, in die Luft sprengen... oder beim Snipen fährt ein Tank in die Base... zack C4 dran und weg.

Es ist ganz einfach, Ihr seid einfach nur schlecht mit den Recon + Scharfschützengewehren. Wenn Ich Recon spiele werd Ich im maximal fall 2 mal pro Base erkannte, was leider an der komischen Tarnung liegt die einen im Busch von der Vegetation ab hebt, jedoch wenn Ich im Gebüsch sitze, erkennt Mich so schnell niemand... warum? Weil ich es richtig mache! Busch ist halb mit im Scope und Ich sitze nicht vor und nicht hinter dem Gebüsch und guck drüber, Ich ziele zwischen kleine Ästchen hindurch.

Wenn Ich mit Acog an der Front rum noobe, dann bringt das meinen Teammates 0... maximal mir ne ordentliche K/D weil sämtliche Sniper im Closerange (Vorallem die Semi-auto Dinger) overpowered sind. Ich sitze hinten, meist 150 bis hoch zu 300 Metern entfernt von der Base und snipe defuser weg, Sniper, Medics, Leute die den Weg zum flankieren blockieren, hau Mörser auf Tanks, Heavy MG's und auf's Objective und unterstütze somit meine Mates von weit hinten... Warum das so gut klappt? Weil Ich gut bin!

Jaja, eigenlob stinkt und so, ist aber nun mal so... in etwa 80-90% der Sniper in BC2 und sowieso anderen Spielen haben 0 drauf und vorallem in BC2 tanzen Sie dann so dämlich rum damit man Sie bloß nicht trifft.

Ausserdem finde Ich, sollte ein Sniper flexibel sein. Wenn Ich ein paar Gegner getötet habe, oder jemanden nach Mir zielen sehe, oder Schüsse an Mir vorbei zischen höre, wechsel ich die Position! So ziemlich jeder bleibt da stehen und wartet ab!
    Geändert von Sensman (24.06.2011 um 11:26 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Wenn man weiß wie, lässt es sich auch super spielen. Du campst ja nicht auf einer Stelle und wartest, sondern versuchst möglichst das gesamte Feld zu überblicken. Das gute alte CS-Camping mit in der Ecke hocken und auf einen Punkt zielen gibts nicht.
    Joint Operations hat das verdammt gut gelöst. Sniper können sich auf Hügel begeben und ein Großteil des Schlachtfeldes überblicken, für das Zielen ist vorallem der Abstand wichtig, dadurch kann es nur bei guten Schüssen auch Treffer geben.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte