Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten
Ich persönlich habe eben seit Jahren das gleiche Setup: PVKII (www.pvkii.com), Killing Floor und SH:C
Da habe ich eben den direkten Kontakt zu den Entwicklern und Verantwortlichen und fühle mich als Spieler "verstanden". Da habe ich das Gefühl, dass die Community noch etwas bedeutet. (Außer bei Stronghold natürlich)
Neuere Games spiele ich meist nur im Singleplayer und auch nur kurz.
Ich kann nur jedem empfehlen, sich ein solches "Setup" aufzubauen, mit dem er rundum zufrieden ist. Wo er sich nicht wie "ausgenommen" vorkommt und wo es ihm viel Spaß macht zu spielen. Und immer Ausschau nach guten Mods/Indie Games halten. Denn die haben nicht nur die oben genannten Eigenschaften, sondern sind meist auch kostenlos/relativ günstig.
Ansonsten kann man sich einmal "Primal Carnage" (www.primalcarnage.com) anschauen - Indie Game mit Dinosauriern vs. Menschen. Oder noch eins: "Depth" vom "Killing Floor"-Entwickler Alex Quick - mit Haien und Tauchern (www.depthgame.com).
Man muss nur schauen und die "Perlen" für sich entdecken.
Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten
Wenn ich das alles schon wieder lese, bin ich froh, dass ich auf Konsole umgestiegen bin, jetzt muss ich mich wenigstens nichtmehr rumärgern.
Ich will mich doch nicht von EA "durchsuchen" lassen, also das geht ein bisschen zu weit, das ist ein Grund warum ich die PC-Version meiden würde.
Ich bin noch einer der jüngeren Generation, aber ich gebe keinerlei Daten irgendwo preis, bei Facebook können nur meine Freunde mein Profil lesen und alle die ich als Freunde habe sind auch wirklich meine Freunde, die ich auch im wahren Leben schon öfters getroffen hab.
Das kann dir bei allen anderen Seiten auch passieren
Kann dir dann auch bei dem Origin passieren.
Außerdem hatte ich zu dem Zeitpunkt noch keine PS3
Auf meiner PS3 hab ich aber nur SPiele, auf meinem PC hab ich wichtige Daten, Dokumente und Dateien, die niemanden etwas angehen und schon gar nicht EA.