Seite 239 von 847 ErsteErste ... 139189229237238239240241249289339739 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.381 bis 2.390 von 8464

Thema: Battlefield 3

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Ich frage mich langsam wer schlimmer ist, geldgeiles EA oder für alles Geld verlangendes Activision...
    Mods, Indie Games, Spiele von kleinen Publishern...

Also ich bin damit völlig zufrieden. Wer immer die neusten Games für 8-10h spielen möchte, der muss eben mit solchen Dingen rechnen. Ich habe mich deshalb vom aktuellen Markt "ausgeklinkt".

Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Mods, Indie Games, Spiele von kleinen Publishern...

Welche kannst du denn empfehlen?
    ...und so.

Semi Pro

Standard

Ich persönlich habe eben seit Jahren das gleiche Setup: PVKII (www.pvkii.com), Killing Floor und SH:C

Da habe ich eben den direkten Kontakt zu den Entwicklern und Verantwortlichen und fühle mich als Spieler "verstanden". Da habe ich das Gefühl, dass die Community noch etwas bedeutet. (Außer bei Stronghold natürlich )

Neuere Games spiele ich meist nur im Singleplayer und auch nur kurz.

Ich kann nur jedem empfehlen, sich ein solches "Setup" aufzubauen, mit dem er rundum zufrieden ist. Wo er sich nicht wie "ausgenommen" vorkommt und wo es ihm viel Spaß macht zu spielen. Und immer Ausschau nach guten Mods/Indie Games halten. Denn die haben nicht nur die oben genannten Eigenschaften, sondern sind meist auch kostenlos/relativ günstig.

Ansonsten kann man sich einmal "Primal Carnage" (www.primalcarnage.com) anschauen - Indie Game mit Dinosauriern vs. Menschen. Oder noch eins: "Depth" vom "Killing Floor"-Entwickler Alex Quick - mit Haien und Tauchern (www.depthgame.com).

Man muss nur schauen und die "Perlen" für sich entdecken.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Professional Avatar von R@ge

Standard

Wenn ich das alles schon wieder lese, bin ich froh, dass ich auf Konsole umgestiegen bin, jetzt muss ich mich wenigstens nichtmehr rumärgern.

Ich will mich doch nicht von EA "durchsuchen" lassen, also das geht ein bisschen zu weit, das ist ein Grund warum ich die PC-Version meiden würde.

Ich bin noch einer der jüngeren Generation, aber ich gebe keinerlei Daten irgendwo preis, bei Facebook können nur meine Freunde mein Profil lesen und alle die ich als Freunde habe sind auch wirklich meine Freunde, die ich auch im wahren Leben schon öfters getroffen hab.

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Wenn ich das alles schon wieder lese, bin ich froh, dass ich auf Konsole umgestiegen bin, jetzt muss ich mich wenigstens nichtmehr rumärgern.

Ich will mich doch nicht von EA "durchsuchen" lassen, also das geht ein bisschen zu weit, das ist ein Grund warum ich die PC-Version meiden würde.

Ich bin noch einer der jüngeren Generation, aber ich gebe keinerlei Daten irgendwo preis, bei Facebook können nur meine Freunde mein Profil lesen und alle die ich als Freunde habe sind auch wirklich meine Freunde, die ich auch im wahren Leben schon öfters getroffen hab.
    konsole? *hust* psnhack *hust*

Standard

Zitat Zitat von rc2609 Mo Beitrag anzeigen
    konsole? *hust* psnhack *hust*

Das kann dir bei allen anderen Seiten auch passieren
    Kann dir dann auch bei dem Origin passieren.

Außerdem hatte ich zu dem Zeitpunkt noch keine PS3
    Auf meiner PS3 hab ich aber nur SPiele, auf meinem PC hab ich wichtige Daten, Dokumente und Dateien, die niemanden etwas angehen und schon gar nicht EA.

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    ist ja toll das auf facebook nur deine freunde dein profil einsehen koennen, dumm nur das der amerikanische konzern "facebook" deine ganzen daten hat und auch einsehen kann...

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    ist ja toll das auf facebook nur deine freunde dein profil einsehen koennen, dumm nur das der amerikanische konzern "facebook" deine ganzen daten hat und auch einsehen kann...

Was denn für Daten ?

Ich hab nur ein Profilbild, auf dem man mich nicht erkennt, keinen richtigen Namen angegeben, keine Adresse, keine sonstigen Angaben, nur Interessen und Geburtsdatum und damit können sie von mir aus machen was sie wollen.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    Is ja toll wie immer alle rumheulen aber mal ehrlich...
    Das hat absolut 0 Einfluss auf euer Leben.

Wenn sie eure Daten verwenden, dann werden sie für Marktanalysen und Co benutzt und was ist daran jetzt so schlimm?!
    Mit euren Daten im Einzelnen wird gar nichts gemacht...

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Is ja toll wie immer alle rumheulen aber mal ehrlich...
    Das hat absolut 0 Einfluss auf euer Leben.

Wenn sie eure Daten verwenden, dann werden sie für Marktanalysen und Co benutzt und was ist daran jetzt so schlimm?!
    Mit euren Daten im Einzelnen wird gar nichts gemacht...

Das finde ich auch nicht weiter schlimm, bzw. ich gebe so wenig preis wie möglich, aber das Origin-Zeug "scannt" ja sozusagen meinen PC und sucht sich Daten, die ich nicht freiwillig preisgeben möchte und es weiß ja keiner was das dann wirklich alles durchsucht wird.

Stichworte