Ich persönlich habe nichts dagegen, wenn das Spiel noch nach hinten verschoben würde. Dann ist doch nur mehr Zeit für fixen, testen, Serverauslastung testen etc...
Aber eine zeitnahe Open Beta ist schon geil.
OT:
Ich persönlich habe nichts dagegen, wenn das Spiel noch nach hinten verschoben würde. Dann ist doch nur mehr Zeit für fixen, testen, Serverauslastung testen etc...
Aber eine zeitnahe Open Beta ist schon geil.
OT:
EA entschärft EULA: jetzt mit Datenschutz
http://www.krawall.de/web/news/id,59506/
Was soll man davon halten? Sie dürfen ja trotzdem noch meine 5 Festplatten scannen und meine privaten Fotos hochladen wenn sie das möchten!
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
Wer scannt hier Festplatten?
Wer kommt an deine Privaten Fotos?
Füßchen stillhalten. Das wird noch weiter sinken!
Dem Deutschen Datrenschutzbestimmung genötigt dies rechtlich gesehen immer noch NICHT !
Schönheitsmacherei dennoch immernoch KEINE gänzliche Befreiung.EA garantiert außerdem, die gesammelten Daten nicht weiterzugeben oder zu verkaufen. Auch das Recht die Kommunikation der Spieler zu überwachen, behält sich EA nicht mehr vor.
Auch wenn Daten eindeutig nicht mehr verkauft werden, Chatprotokolle NICHT mehr gescannt werden dürfen.
Noch dazu.. Kommunikation der Spieler zu überwachen ist sogar in vielen US Bundesstaaten RECHTSWIDRIG, soviel mal dazu.![]()
Aber da wird noch mehr kommen!
Letztlich ist die Marketingverwendung raus, die Chatscanns, die Überwachung.
Fehlt nur noch das Scannen der PCs, sowieso der widerrechtlichen Speicherung von Anwendungsprogramm-verläufen.
Was übrigens nicht nur gegen den Datenschutz, sondern auch Verletzung der Intimsphäre, dem Recht der eigenen freien Entfaltung.
Mal sehen was da also noch geht bis zur Beta.
P.s. Wenn jemand fragt, ich gebe hier KEINE Rechtsauskünfte und ich BITTE dringlichst das als solche zu nennen, denn das ist strafbar!
Ich möchte echt nur um Recht und Richtlinien unterrichten.
(noch dazu: da ich mein Recht so ziemlich gut kenne... drankriegen kann man mich hier nicht, weil ich gänzlich auf die Nennung von Paragraphen verzichte.)
Gruß
Noname
edit:
@Cephei:
Fehlt nur noch das Scannen der PCs, sowieso der widerrechtlichen Speicherung von Anwendungsprogramm-verläufen.
Was übrigens nicht nur gegen den Datenschutz, sondern auch Verletzung der Intimsphäre, dem Recht der eigenen freien Entfaltung.
P.s. Ich weiß jetzt schon, dass ich mit dieser AGB Spaß haben werde UND dass es die erste AGB sein wird, die ich von einem PC Game je ganz lese![]()
Für die Leute die es noch nicht verstanden haben.
BATTLEFIELD 3 BETA: 48 STUNDEN VORZEITIGER ZUGANG* (09.2011)
STÜRZ DICH MIT EINEM VORSPRUNG VON 48 STUNDEN ALS ERSTES IN DEN KAMPF, WENN DU BEI ORIGIN VORBESTELLST
Quelle?
http://store.origin.com/store/eade/d...ttlefield3_DE/
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
http://twitter.com/#!/locust9/status/108246789215367169Zitat von David "locust9" Goldfarb, Lead Designer & Writer @ DICE
Meine Herrschaften, es sieht so aus als ob Sie mich doch nicht lynchen müssten![]()
Ich seh den
schon über meinem Kopf![]()
August 28, 2011
By Andrew Burnes
As gamers continued to fight for prizes in NVIDIA’s Battlefield 3 tournament at PAX Prime 2011, GeForce.com’s Kris Rey and DICE Producer Patrick Liu sat down in the gameplay area for a chat about all things Battlefield 3.
Getting straight down to business, Patrick spoke of Frostbite 2, the engine powering Battlefield 3’s fantastic visuals: “We added a ton of stuff – we basically rewrote the rendering engine from scratch to add real-time radiosity on the PC… it produces amazing indoor lighting… for the scale of the maps we implemented new streaming technology, so we make bigger maps than we have ever been able to before.”
Continuing with the tech, Kris quizzed Patrick about one of our favourite topics, DirectX 11. In addition to using effects such as displacement mapping Patrick told us that Battlefield 3 will use Compute Shaders to improve the quality and effectiveness of the engine, and with regards to tessellation, which is “doing great on NVIDIA cards,” the DICE Producer simply says, “tessellation is so sexy!”
Kris then attempts to retrieve system spec information from Patrick, but as loose lips sink ships, and ruin PR plans, Patrick stays mum, though he is happy to say, “you’ll definitely be safe with dual [NVIDIA GTX] 580s in SLI.”
For more from Patrick check out the full video below:
http://www.youtube.com/watch?v=7lg0b...layer_embedded
Quelle: http://www.geforce.com/News/articles...ce&sf2080537=1