Seite 189 von 847 ErsteErste ... 89139179187188189190191199239289689 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.890 von 8464

Thema: Battlefield 3

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ist doch sch-egal, einen Monat meine Güte. Tut ja gerade so als gäbe es nichts anderes in dem Business und nichts anderes in eurem Leben.

Wenn es nicht stimmen sollte, gut, wenn es stimmen sollte, auch schön, arbeiten Sie halt länger dran.

Ich warte bis Heute auf ein neues Conker-like Spiel von Rare oder eine BLACK Fortsetzung.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Shadow

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Professional Avatar von siLenz

Standard

lol wasn gelaber... xD
    billigere werbung gibts kaum!
    sry leute aber man kanns auch uebertreiben, was ich bisher von der muliplayer-alpha gesehen habe hat mich nicht gerade vom hocker gehaun, dauernd ist die rede von der obermegahammer grafik wovon ich bisher nichts gesehn habe zumindest nicht im mp und letztendlich ist es eh nur wieder nen bf, nix neues. so und jetzt koennt hr das spiel weiterhypen, hf.

Hepta
    Gast

Standard

Gutes Video, gefällt mir.

Nur: Wieso spricht Daniel Matros englisch? Im Teamspeak spricht er ja an und für sich ganz gutes Deutsch

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    lol wasn gelaber... xD
    billigere werbung gibts kaum!
    sry leute aber man kanns auch uebertreiben, was ich bisher von der muliplayer-alpha gesehen habe hat mich nicht gerade vom hocker gehaun, dauernd ist die rede von der obermegahammer grafik wovon ich bisher nichts gesehn habe zumindest nicht im mp und letztendlich ist es eh nur wieder nen bf, nix neues. so und jetzt koennt hr das spiel weiterhypen, hf.
    Dann hast du offensichtlich Tomaten auf den Augen. BF ist eine der sehr wenigen Spieleserien die noch Wert auf bestimmte Sachen wie Teamplay und gutes Spielgefühl legen. Neben den ganzen sinnfreien Moorhuhnshootern sticht das mal wieder schön heraus und ist etwas anspruchsvolleres, fordernderes. Die Grafik ist wirklich überdurchschnittlich gut und das Spiel sieht auch vom Gameplay sehr gut aus.

Wenn dir das Spiel offensichtlich nicht gefällt, brauchst Du ja nicht in den Thread zu schauen? So viel Langeweile? Ich zumindest freu Mich mal wieder auf ein anspruchsvolleres Spiel indem es nicht nur um das rumgenoobe und rumgecampe zur höchsten Killstreak geht. Btw. wette Ich, würde es um ein Spiel gehen welches DU mega-ober-super-duper-ub0r-hammer findest, (Denke mal CoD und so'n Kram...) würden die Leute natürlich alle fein die Wahrheit sagen und wohl sogar untertreiben.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von ScoR

Standard

Quatsch Sensman.
    Bei BF3 wird kein Wert auf Teamplay gelegt.
    In der momentanen Alpha Version ÜBERHAUPT nicht und wie das alles in der Beta oder der Vollversion laufen soll, ist auch noch nicht bestätigt oder angekündigt.

Keine CommoRose, kein vernünftiges Squad System, dadurch keine Teambefehle, dämliches Q Dreieck. Teamplay sucht man da vergebens.
    Durch das nicht vorhandene Squad und Team management ist selbst im TS Teamplay ein Ding der Unmöglichkeit.
    Außerdem ist BF3 mit dem momentanen Damage System in Kombination mit der Map genauso nah an Moorhuhn dran wie COD.

http://www.youtube.com/watch?v=7e_cL...layer_embedded

So hängt jeder dritte in den Büschen drin. Affiger ists bei COD auch nicht.
    Wenigstens ist gerade im BF Alpha Forum ein relativ großer Thread wo viele die CommoRose zurück fordern. Kann man nur beten, dass die das wieder einbauen.
    Richtig glauben tu ich da dran aber nicht.
    Edit: Und ein Commander als einzelner Typ ist wohl etwas zu viel des Guten
    Geändert von ScoR (31.07.2011 um 10:51 Uhr)
    Irony is for losers.

Hepta
    Gast

Standard

Sensman hat meines Wissens nach nur die Bad Company Serie gespielt. Da gibts, verglichen mit bswp. CoD, doch um einiges mehr Teamplay - deswegen hat er schon Recht

Aber an BF2/2142 kommt BF3 im Moment nicht ran, das stimmt absolut.

BF3 wird so wies aussieht ein Battlefield der neuen Schule mit einigen (wenigen) Elementen der alten Schule.

Sollte mMn genau umgekehrt sein.

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

schon aus dem Grund, würde ich niemals als Gamedesigner eine Sniper in ein Spiel implementieren, das macht einfach keinen Spaß mehr.

So gewinnt man auch keine Schlacht mehr, andernfalls hocken wir uns brav ins Gebüsch und warten bis der nächste Dumme an uns vorbei läuft um ihn dann gemütlich abknallen zu können. Auf Panzer und co. können wir uns dann einmal verabschieden, is ja nicht mehr nötig.

Es gibt genügen Spiele, die ausschließlich für das Spielen mit einem Scharfschützengewer ausgelegt sind, aber wie der Name schon sagt (Battlefield), findet es auf dem Schlachtfeld statt und nicht im Grass oder im nächstliegendem Gebüsch.

Auch Crysis 1 und 2 haben mich schon tierisch aufgeregt, denn jede größere Map wurde gleich zum snipen genutzt.

Ich kann nur hoffen, dass Dice sich da noch was einfallen lässt, damit diesen hongs das Leben richtig schwer gemacht wird, denn so wie im obigen Video, ist es eigentlich ein No-go!

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Sensman hat meines Wissens nach nur die Bad Company Serie gespielt. Da gibts, verglichen mit bswp. CoD, doch um einiges mehr Teamplay - deswegen hat er schon Recht

Ich bezog mich auf die Aussagen: "die noch Wert auf bestimmte Sachen wie Teamplay und gutes Spielgefühl legen" und "etwas anspruchsvolleres, fordernderes".

Beides ist bei aktuellem Stand der Alpha und aller Anknündigungen von Dice einfach nicht richtig.

Auf Teamplay wird kein Wert gelegt.
    Ich habe mir sagen lassen, dass selbst das F2P Battlefield eine CommoRose hat. Warum schafft es das Ding dann nicht in ein Spiel was, je nach Händler und System, bis zu 70 Euro kostet? Und dessen feste Community bei einem Erfolg, meiner Einschätzung nach, weitaus größer ist, als bei BF Heroes.

Warum muss in ein "anspruchsvolles, forderndes" Spiel ein Wallhack integriert werden?
    Der ja auch schon bei BC2 eingebaut war. Da ist er MIR nicht so auf die Nerven gegangen, weil man die Gegner bei BC2 wenigstens treffen musste, damit diese umfallen und nicht nur anpupsen, wie bei BF3.

Hier nochmal:
    http://www.youtube.com/watch?v=ude6yRfDtaA&hd=1

Anspruch? Teamplay? Seh ich nix von.
    Moorhuhn? (Auf aufploppende Gegner die auf einen zu rennen schießen) Seh ich.

@X-Zocker: Sniper sind ansich schön runter gedrosselt worden vom Schaden her. Besonders die Automatischen. 3 Körpertreffer brauch man und die Teile schießen relativ langsam.
    Daher sind die normalen Sturmgewehre eher das Problem. Die kann man ja auch auf Einzelfeuer (oder Burst, manche) umstellen. Und drei Treffer brauch man auch damit. Die Verzögerung zwischen Meldung und tatsächlichem Tod nicht einberechnet.
    Geändert von ScoR (31.07.2011 um 11:13 Uhr)
    Irony is for losers.

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

das game wurde verschoben, sehr schön....
    das ganze zu einer zeit wo sich das zoccen wenigstens lohnt!
    der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
    JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related

Stichworte