Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
lol wasn gelaber... xD
billigere werbung gibts kaum!
sry leute aber man kanns auch uebertreiben, was ich bisher von der muliplayer-alpha gesehen habe hat mich nicht gerade vom hocker gehaun, dauernd ist die rede von der obermegahammer grafik wovon ich bisher nichts gesehn habe zumindest nicht im mp und letztendlich ist es eh nur wieder nen bf, nix neues. so und jetzt koennt hr das spiel weiterhypen, hf.
Dann hast du offensichtlich Tomaten auf den Augen. BF ist eine der sehr wenigen Spieleserien die noch Wert auf bestimmte Sachen wie Teamplay und gutes Spielgefühl legen. Neben den ganzen sinnfreien Moorhuhnshootern sticht das mal wieder schön heraus und ist etwas anspruchsvolleres, fordernderes. Die Grafik ist wirklich überdurchschnittlich gut und das Spiel sieht auch vom Gameplay sehr gut aus.

Wenn dir das Spiel offensichtlich nicht gefällt, brauchst Du ja nicht in den Thread zu schauen? So viel Langeweile? Ich zumindest freu Mich mal wieder auf ein anspruchsvolleres Spiel indem es nicht nur um das rumgenoobe und rumgecampe zur höchsten Killstreak geht. Btw. wette Ich, würde es um ein Spiel gehen welches DU mega-ober-super-duper-ub0r-hammer findest, (Denke mal CoD und so'n Kram...) würden die Leute natürlich alle fein die Wahrheit sagen und wohl sogar untertreiben.