Seite 179 von 847 ErsteErste ... 79129169177178179180181189229279679 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.790 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Was erwartest du denn..?

Das Spiel ist noch in der früher Phase der Entwicklung, ist doch klar das es da nochnicht so toll aussieht. Warte lieber bis zur Beta/ noch später ab und versuch dann ein Feedback abzugeben, das wird bestimmt besser ausfallen

MfG
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Was erwartest du denn..?

Das Spiel ist noch in der früher Phase der Entwicklung, ist doch klar das es da nochnicht so toll aussieht. Warte lieber bis zur Beta/ noch später ab und versuch dann ein Feedback abzugeben, das wird bestimmt besser ausfallen

MfG
    Ich denke eher er spricht vom allgemeinen, vom Interface und nicht nur von der Grafik und da liegt der nicht falsch, jedoch stört Mich das nicht da meiner Meinung nach BC2 kein schlechtes Spiel ist.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ich denke eher er spricht vom allgemeinen, vom Interface und nicht nur von der Grafik und da liegt der nicht falsch, jedoch stört Mich das nicht da meiner Meinung nach BC2 kein schlechtes Spiel ist.
    Deiner Meinung.

Naja auch das alles bzw das Interface bla bla bla... Kann auch alles am Ende noch ganz anders aussehn.
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mir Videos von der Alpha angeschaut habe, welche ja zu haufen auf Youtube zu finden sind - war ich nicht mehr so begeistert von BF3.
    Sah alles in allem genauso aus wie in BC2.
    Kam mir jetzt auch nicht besonders realistisch vor - obwohl ich von den ganzen Features und Infos ziehmlich angetan bin.
    Na ja mal schauen wie sich das ganze entwickelt.

Mfg Scaleo
    Es ist auch immernoch ein unterschied wie Tag und Nacht, ob du ein Video dazu siehst, oder es selber spielst.

Ich kann nur sagen, es spielt sich wie ein Hybrid aus BF2 und BC2, beide stärken kombiniert und die besten Features hinzugefügt. Der Supporter (meine neue lieblingsklasse) hat mit seinem MG einen richtigen Sinn, nicht bloß dickes MG und Munni. Sperrfeuer ist eine ganz große Sache in BF3. Wenn dir die Kugeln um die Ohren fliegen bekommt man einen richtigen Fisheye Effekt, die Bild wird am Rand immer unschärfer und man "muss" sich zu Boden werfen bzw in deckung gehen.
    Und zum Thema Dolphindiving: Absolut gefixt, die hinwerf animation lässt schießen garnicht zu, und sobald die Waffe wieder feuerbereit ist ist das Fadenkreuz so weit es geht offen.

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Health-Regen ist sogar im Normalen Modus deaktiviert.

Standard

Was mich nur im Moment noch ziemlich arg stört ist, dass ich ständig alle Infos auf dem HUD angezeigt bekomme - und damit meine ich jetzt absolut nicht auf der Minimap, sondern im Bild. Nun - das gabs ähnlich schon in BC2, aber da war es wenigstens so, dass nur die Squad-Mitglieder, wenn nicht in Sichtweite per grünem Leuchtpunkt markiert wurden. In BF3 sind es nun irgendwie so ziemlich alle und irgendwie ist das für mich nicht ganz nachvollziehbar, denn renn' ich irgendwo rum interessieren mich diejenigen die zufällig irgendwo 500 m vor mir stehen eigentlich keinen Pieps, wenn auf mich geschossen wird aus der Richtung und der blaue Punkt ( da nicht im Squad ) verdeckt den Gegner. Solche Sachen nerven eben noch, aber ich bin mir zu 99% sicher, dass sie das nochmal ändern werden Ansonsten bleibe ich beim mehr als nur sehr guten ersten Eindruck - das Spiel ist wirklich ziemlich realistisch und einfach nur... Battlefield! *_* =)

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Battlefield 3 - Analysten rechnen mit 11 Millionen verkauften Einheiten

Wenn es nach den Analysten von Cowen & Company geht, soll sich der Titel Battlefield 3 im ersten Jahr über 11 Millionen mal verkaufen.

Zur Zeit liegen die Vorbestellungen des Spieles auf dem Niveau der Vorbestellungen des letzten Call of Duty: Black Ops, welches sich dann 20 Millionen mal verkaufte.

Quelle: http://www.ps3-talk.de/battlefield/7...einheiten.html

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

wieso kriegt son spiel eigentlich schon haufen awards wenn man es noch nichtmal in voller pracht testen konnte das es auch diese awards verdient hat??
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Auf der E3 konnten es die Leute testen.
    Die Preise für die volle Pracht werden wohl noch kommen

http://www.youtube.com/watch?v=LdBE6...layer_embedded
    Geändert von Path0g3n (25.07.2011 um 15:34 Uhr)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Argh wollts auch grad posten!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von ScoR

Standard

Wenns nicht dauernd abschmiert, dann macht das Spiel echt Spaß.
    Trotz aller Fehler...
    KD von 3 hab ich auch die letzen paar Runde sogut wie immer geschafft
    Irony is for losers.

Stichworte