Seite 241 von 847 ErsteErste ... 141191231239240241242243251291341741 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.410 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Sorry.
    Dann hab ich den Satz

wohl falsch gedeutet.

Damit meinte ich, dass es mittlerweile in jedem Thread irgendwann auf einen "Kampf" hinausläuft und man liest in fast jedem Thread :

PC ist besser, nein Xbox, ne PS3 . Ich glaub ihr spinnt, X ist eindeutig am besten ...
    Ich hab längere Zeit kaum mehr hier im Forum geschrieben, weil mir das ziemlich auf die Nerven geht und einigen anderen auch.

Dich hab ich eigentlich auch nicht damit gemeint, weil es gibt einige andere Leute die immer wieder gerne mit dem Hin und Her anfangen

Manche müssen einfach lernen toleranter zu sein, denn es gibt kein allgemeines "am besten". Jeder hat andere Ansprüche und Vorlieben.

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

2142 ist einfach kein Vollpreistitel. Eine gescheite Moddergruppe kriegt das auch in einem Jahr hin, und zwar für lau. Also Addon zum halben Preis hätte ich es gespielt, schliesslich wäre das Setting genau mein Ding.

Stell Dir vor Desert Combat für 1942 hätte auch 50€ gekostet....
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    BF3 werd ich mir kaufen, ein weiteres Spiel das zwingend Origin benötigt nicht
    toll, problem ist nur das ea dann bereits deinen rechner ausspioniert hat und es letztendlich keinen unterschied mehr macht ob du ein weiteres spiel konsumierst, welches origin vorraussetzt und das werden vermutlich alle zukuenftigen ea-titel. ausser vielleicht der tatsache das du ea kein geld mehr in den rachen schmeisst.

verstehe, nach deiner aussage wirst du dir kein mass effect 3, crysis 3, dead space 3 usw. kaufen.
    Geändert von siLenz (25.08.2011 um 15:17 Uhr)

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    2142 ist einfach kein Vollpreistitel. Eine gescheite Moddergruppe kriegt das auch in einem Jahr hin, und zwar für lau. Also Addon zum halben Preis hätte ich es gespielt, schliesslich wäre das Setting genau mein Ding.

Stell Dir vor Desert Combat für 1942 hätte auch 50€ gekostet....
    Ah, in Ordnung

Ich kann von mir persönlich aus nur sagen, dass ich für die € 50,- die die "Mod" damals gekostet hat nicht mehr Spaß und Freude hätte bekommen können.
    Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    toll, problem ist nur das ea dann bereits deinen rechner ausspioniert hat und es letztendlich keinen unterschied mehr macht ob du ein weiteres spiel konsumierst, welches origin vorraussetzt und das werden vermutlich alle zukuenftigen ea-titel. ausser vielleicht der tatsache das du ea kein geld mehr in den rachen schmeisst.

verstehe, nach deiner aussage wirst du dir kein mass effect 3, crysis 3, dead space 3 usw. kaufen.
    Das is leider irgendwie wahr. Aber ich muss zugeben: Das is einfach ein Zeichen von Schwäche meinerseits. Auf BF3 verzichten, nach 5 Jahren Wartezeit und einer herben Enttäuschung mit BFBC2... das braucht echt Cojones

Und ja, du verstehst, ich werd mir kein ME3, kein Crysis 3 (schon garnicht, nach Teil 2) und kein Dead Space 3 kaufen, da mir die Serien (bis auf Crysis 1 und Warhead) nicht gefallen haben

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen

Ist ja auch egal, Fanboy ohne zu überlegen 4 Life!
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Professional Avatar von Flow groover

Standard

ME3 wird man sich doch über Steam kaufen können, oder wird Origins dazu nötig sein? *Zähneknirsch*

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    2142 ist einfach kein Vollpreistitel.

You must be kidding!

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    ME3 wird man sich doch über Steam kaufen können, oder wird Origins dazu nötig sein? *Zähneknirsch*
    So wies aktuell aussieht?

Electronic Arts setzt Origin (ohne "s", nicht Plural) nicht komplementär zum Vertrieb durch Steam sondern substitutional ein.

Bei BF3 war ja das offizielle Argument, dass Valve mit Steam die Patchvorgänge zu sehr verzögern würde (durch nochmals extra Überprüfung der Software durch Valve bla bla) und sie deshalb BF3 nicht auf Steam bringen. Inoffiziell wollen sie natürlich mit Origin Marktanteile gut machen

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    You must be kidding!
    nee wieso, er hat doch recht?! das selbe hab ich mir damals auch zum release gedacht...ne mod bzw. nen addon zum vollpreis.

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen

Bei BF3 war ja das offizielle Argument, dass Valve mit Steam die Patchvorgänge zu sehr verzögern würde (durch nochmals extra Überprüfung der Software durch Valve bla bla) und sie deshalb BF3 nicht auf Steam bringen. Inoffiziell wollen sie natürlich mit Origin Marktanteile gut machen
    hammer, was nen aussagekraeftiges argument und vor allem so ueberzeugend, was ea auf uns los laesst! es ist klar das ea versucht ihre plattform origin zu festigen, an sich keine schlimme sache, wenn es nicht diese "kleinigkeit" der nicht-anonymen benutzer-spionage geben wuerde. ea weiss ganz genau das sie mit bf3 nen dicken fisch am start haben und die meisten spieler kein "rueckrat" besitzen bzw. verzicht fuer viele vor allem juengere nen fremdwort ist und diese die eula ohne weiteres in kauf nehmen! ganz nach dem motto: "ist ja nicht so schlimm..."
    Geändert von siLenz (25.08.2011 um 16:13 Uhr)

Hepta
    Gast

Standard

Naja alpha hat aber auch Recht wenn er sagt, dass ihr unrecht habt (auch wenn das wiedersprüchlich ist)

BF2142 war ganz und gar kein Add-On. Es hat sich komplett anders als BF2 gespielt (mMn sogar besser, bei Weitem besser).

Für BF2 Veteranen hinterlies es vermutlich diesen Eindruck eines "Add-Ons", weil die selbe Engine verwendet wurde. Aber prinzipiell is es ein komplett anderes Spiel.

Is aber auch egal: Die einen mögens, die anderen eben nicht. BF3 führt uns vielleicht alle wieder zusammen

Edit: Bevor jetzt einer mit dem Arguemnt kommt, eine Mod (wie Forgotten Hope oder Desert Storm) käme qualitativ an BF2142 ran, dem sei gesagt, dass man bei 2142 sehr wohl merkt, dass da Leute am Werk waren, die sich wirklich Gedanken gemacht haben. Die quasi "für ihr Geld etwas geleistet haben". Bei den meißten Mods kann man das (verständlicherweise!) nicht behaupten, da merkt man immer, dass es sich "nur" um Mods handelt

Stichworte