Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
2142 ist einfach kein Vollpreistitel. Eine gescheite Moddergruppe kriegt das auch in einem Jahr hin, und zwar für lau. Also Addon zum halben Preis hätte ich es gespielt, schliesslich wäre das Setting genau mein Ding.

Stell Dir vor Desert Combat für 1942 hätte auch 50€ gekostet....
Ah, in Ordnung

Ich kann von mir persönlich aus nur sagen, dass ich für die € 50,- die die "Mod" damals gekostet hat nicht mehr Spaß und Freude hätte bekommen können.
Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
toll, problem ist nur das ea dann bereits deinen rechner ausspioniert hat und es letztendlich keinen unterschied mehr macht ob du ein weiteres spiel konsumierst, welches origin vorraussetzt und das werden vermutlich alle zukuenftigen ea-titel. ausser vielleicht der tatsache das du ea kein geld mehr in den rachen schmeisst.

verstehe, nach deiner aussage wirst du dir kein mass effect 3, crysis 3, dead space 3 usw. kaufen.
Das is leider irgendwie wahr. Aber ich muss zugeben: Das is einfach ein Zeichen von Schwäche meinerseits. Auf BF3 verzichten, nach 5 Jahren Wartezeit und einer herben Enttäuschung mit BFBC2... das braucht echt Cojones

Und ja, du verstehst, ich werd mir kein ME3, kein Crysis 3 (schon garnicht, nach Teil 2) und kein Dead Space 3 kaufen, da mir die Serien (bis auf Crysis 1 und Warhead) nicht gefallen haben