Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Konnte es jetzt auch endlich zocken.
    Die ersten paar Sekunden dachte ich so "hmm, wird wohl eher ne Enttäuschung".
    Aber ich habe es jetzt ca. 1 Stunde gut zocken können (hier und da ein paar kleine Ruckler oder ein Flackern, aber meistens doch sehr gut) und muss sagen, dass es sogar alleine doch echt spaß macht. Bad Company 2 konnte mich mit dem Multiplayer so gar nicht begeistern. BF3 gefällt mir jetzt aber doch wieder sehr gut, und ist auch nicht wirklich mit BC2 zu vergleichen. Klar, hier und da kleine Ähnlichkeiten (Rush, was man ja nicht spielen muss wenn mans nicht mag, und halt das lang diskutierte 3D-Spotting, was jetzt aber wirklich nicht mehr stört) aber sonst schon anders.
    Macht auf jeden fall Spaß, obwohl ich jetzt noch nicht mit Fahrzeugen gezockt habe.
    Performance ist auch gut. Alles auf Hoch (nicht Ultra), nur Antialiasing, Anisotropische Filterung, Blur und SSAO habe ich ausgeschaltet. Habe einen AMD X2 6000+, GTX460 OC, 4 GB Ram und Windows 7 64 Bit.

Alles in Allem bin ich wirklich zufrieden!

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

wo ladet ihr es runter?
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Habs auch ne gute halbe Stunde gezockt vorhin.

Dafür, dass das Spiel schon in nem Monat fertig sein soll läuft das aber ganz und garnicht rund.
    - Teilweise extremste Clipping-Fehler
    - beim Entschärfen von den Bomben hängt die Anzeige jedes zweite mal ..sehr nervig übrigens
    - Serverbrowser (BC2 lässt grüßen)
    - super Performance, hatte noch keine Ruckler
    - wird die Zerstörbarkeit von Häuser im MP runtergefahren oder bleibt das so?
    In BC 2 konnte man ja noch Mauern oder Wände mit Handgranaten wegsprengen..in BF 3 scheint das irgendwie nicht mehr zu funktionieren

Ansonsten macht es schon ordentlich Spass..aber von der versprochenen Sniper-Entschärfung hab ich nicht viel mitbekommen.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ich fang hier gleich an zu heulen -.-

Wenn ich das Spiel auf Origin runterladen will, dann sagt er mir dass das nur zwischen 23 und 6 Uhr geht
    Ok...
    Dann geh ich auf die Facebook Seite um mein Alter zu bestätigen und einen Key zu bekommen aber die ist ja down!!! -.-
    Und Proxy funktioniert irgendwie bei mir nicht
    Da komm ich nur Offline in Origin rein!

Hiiiiilfe

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

ich kann mich nicht so anfreunden mit bf3, irgendwie bleibt das feeling von damals weg und macht keine laune :/

hab mich wohl zusehr selbst gehyped und habs nun mit nen schlag ins gesicht bezahlt bekommen..

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Ich werd den PC wohl die Nacht über laufen lassen müssen, um die Beta in die Finger zu bekommen. Hier sieht es jedenfalls klasse aus

http://www.youtube.com/watch?v=H9ndz...&feature=feedu
    Ally to good, nightmare to you!

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Super, grad ne sehr schöne Runde Rush gespielt, Runde fertig, Endscreen lädt und zack Bluescreen!
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Ich fang hier gleich an zu heulen -.-

Wenn ich das Spiel auf Origin runterladen will, dann sagt er mir dass das nur zwischen 23 und 6 Uhr geht
    Ok...
    Dann geh ich auf die Facebook Seite um mein Alter zu bestätigen und einen Key zu bekommen aber die ist ja down!!! -.-
    Und Proxy funktioniert irgendwie bei mir nicht
    Da komm ich nur Offline in Origin rein!

Hiiiiilfe
    Ich hatte das gleiche Problem. Versuchs mal damit:
    http://www.chip.de/downloads/Hotspot..._30200785.html
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Mafiaaffe Beitrag anzeigen
    Ich hatte das gleiche Problem. Versuchs mal damit:
    http://www.chip.de/downloads/Hotspot..._30200785.html
    Wenn ich das benutze komm ich nur ins Offline Origin

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

So Jungs,

ich habs heut ca. 1-1,5 Std gezockt und muss sagen das es viele Vorteile und Nachteile gibt.

Zu Erst fange ich bei der Perfomance an.

Mein Rechner:

Q9450@3,2 GHZ
    Zalman 9700 Kühler
    4 GB DDR2
    2x460 SLI 1024 MB (DIE BRINGENS AUF DEM PUNKT)
    600 WATT
    1 Terabyte ..

Meine perfomance und stabilität freut mich, BF3 läuft besser als erwartet nach dem ich den Beta Grafiktreiber installiert habe.

Ich habe durchschnittlich 45 FPS AUF ULTRA, AA auf 4x und AF auf 16x
    Manchmal komme ich auf 70 FPS sonst läufts stabil, zum zokken reicht es wenn ich alles auf HIGH stelle doch irgendwie kommt mir es komisch vor, stelle ich alles auf HIGH habe ich genau die gleiche FPS anzahl als bei ULTRA... ? .. Komisch ?

Doch irgendwie sieht die Grafik nicht so toll aus, da kanns auch sein das BC2 schon besser aussieht oder gleich ist.

Naja und was ich am meisten HASS sind die CHEATER oder SAU GUTE SPIELER die jeden killen können, man stirbt ultra schnell, so schnell kann man nicht mal gucken, durchs Sperrfeuer kann man auch nicht sprinten, dass war bei BC2 möglich...

Naja im Rahmen gefällt es mir, auch wenns nur eine BETA ist.

RICHTIG GEILES SPIEL, ich freue mich riesig auf die JETS, Panzer und Hellikopter !
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte