Um es in der Sprach der heutigen Jugend zu beschreiben:
DAS IST ENDLASER!![]()
Und zwar sowas von!!!
MFG
Ovo
Um es in der Sprach der heutigen Jugend zu beschreiben:
DAS IST ENDLASER!![]()
Und zwar sowas von!!!
MFG
Ovo
wer lesen kann ist klar im vorteil...
ich habe doch extra geschrieben "in der form". origin an sich stoert mich nicht, nur das ausspionieren des PCs. solange sie nur anonym ingame-daten sammeln oder vllt noch daten ueber die verwendete hardware der user kanns mir egal sein, aber was geht ea an welche software ich auf meinem rechner installier bzw. deinstallier. ich hoffe die eula wird nochmals ueberarbeitet. was ich so mitbekommen habe ist das laut deutschem gesetz nicht rechtens ob das nach zustimmen des users immer noch so ist, weiss ich leider nicht.
@Scaloe
jemanden ansprechen und dann in der 3. person ueber jene reden bzw. sinnlos-post
mfg siLenz![]()
Origin hat nichts mit Battlelog zu tun.
Das sind zwei unterschiedliche Dinge. Das einzige was sie gemeinsam haben, zumindestens in der Alpha, waren die Freundesliste, die soweit ich mich erinnere, untereinander aktualisiert worden sind.
Das wars.
Man konnte auf die Battlelog Seite öffnen ohne Origin an zu haben, man konnte Origin an haben ohne auf der Battlelog Seite sein, usw.
Auf Origin kann also, von der Konsumer Seite aus, ohne Probleme verzichtet werden.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
@alle die Crysis als Grafikreferenz abgelöst finden:
Die zwei sind nicht zu vergleichen.
Crysis schaut stylistisch sehr edel aus, die Natur wirkt schön und idyllisch. Sehr bund und paradisisch halt, weniger kriegerisch.
Battlefield 3 setzt mehr auf Kriegsnahe und realistische Grafik (siehe verdammt geilen Partikel, denn Hepta gepostet hat, dachte zuerst das wäre echt) mit guter Atmosphäre.
Es sind zwei unterschiedliche Grafiktypen, wenn es jetzt aber um spezifische Grafikeffekte handelt, würde ich sagen: abwarten. Die Beta steht bald an, dann können wir uns die Münder gegenseitig zerfetzen, was letzendlich besser aussieht.
Jetzt aber schon zu sagen es sieht besser aus wäre nur inhaltsloses gehype, und das kann ich nicht ab.
Back to topic, b*tch:
Überragend.