Seite 284 von 847 ErsteErste ... 184234274282283284285286294334384784 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.831 bis 2.840 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    *traum* Vllt. ist ja der 16. dann auch Beta start */traum*
    nein, ist es nicht! alles deutet darauf hin, das die beta am 27.09 startet, das klingt auch logisch.

http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2560744.html

http://www.pcgameshardware.de/aid,84...on-Spiel/News/

aber traeum ruhig weiter. ich helf dir dabei!

grafik, graafikkkk, grafiiiik (spionageproduk), GRAFIK, GRAAAFFFFFIIIIKKKKKKKKK (spiongeprodukt, neue evolution der userueberwachung)!!!!

das in klammern soll ne versteckte botschaft sein, die sich heimlich in euer gedaechnis brennt.

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Also ich glaube, Crysis wird als Grafikreferenz für den PC abgelöst.
    Wieder einer mehr.^^
    Aber naja.. es gibt sowieso noch viel zu viele, die Crysis immernoch ( selbst angesichts dieser Bilder) hochloben (vor allem weil Crysis 2 zu C1 KEINE wirkliche Verbesserung war.. was ja immernoch der größte Witz ist ) ... aber naja, dann heißt es hier man sei von der Grafik geblendet...

P.s. Noch dazu.. bei BF3 wird auch der MP sicherlich stark ähnlich aussehen.. Crysis MP im Vergleich?

Gruß
    Noname
    Geändert von Noname (09.09.2011 um 17:39 Uhr)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Wer glaubt das EA Origin einstampfen würde, glaubst wohl selber nicht...

Die haben das als großes Zugpferd gegenüber CoD Elite gestartet und werden das 100% nicht so schnell fallen lassen, zudem wird es genug vernünftige Leute geben die sich nicht aufregen weil irgendein EA-Worker sich Fotos vom Schniedel eures Hundes Waldi anguckt...

Btw.:

"In Call of Duty: MW3, you pick up spinning yellow gay dogtags by just running over the body.

In Battlefield 3, you knife him in the heart and rip the dogtags of your enemies neck.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Noname
    Bei BF3 mittlerweile nicht mehr, aber 70% aller anderen Spiele steckt Crysis auch noch heute grafikmäßig in die Tasche, was traurig ist

Und der Multiplayer sah 1:1 aus wie der Singleplayer, nur lief es schlechter, aber mit entsprechender Hardware ist auch dort Very High möglich, das macht BF3 hoffentlich besser.

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Und der Multiplayer sah 1:1 aus wie der Singleplayer, nur lief es schlechter, aber mit entsprechender Hardware ist auch dort Very High möglich, das macht BF3 hoffentlich besser.
    Genau das meinte ich auch.

Gruß
    Noname

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Wer glaubt das EA Origin einstampfen würde, glaubst wohl selber nicht...

Die haben das als großes Zugpferd gegenüber CoD Elite gestartet und werden das 100% nicht so schnell fallen lassen, zudem wird es genug vernünftige Leute geben die sich nicht aufregen weil irgendein EA-Worker sich Fotos vom Schniedel eures Hundes Waldi anguckt...

Btw.:

"In Call of Duty: MW3, you pick up spinning yellow gay dogtags by just running over the body.

In Battlefield 3, you knife him in the heart and rip the dogtags of your enemies neck.
    seit wann ist es vernuenftig sich freiwillig ne spyware auf den rechner zu laden?! logik????? wenn das so ist, wieso laedst du dir nicht noch paar zusaetzliche tools z.b. vom bnd runter?

leute der alles nicht so schlimm-fraktion:

kein lan-modus
    keine dedicated server
    keine single-player spiele ohne inet
    5h spiel fuer 45 euro
    5h spiel fuer 60 euro aufwaerts
    keine addons mehr fuer 25,-
    statt dessen DLCs fuer 15,- (3 maps + 2 alte, copy paste)
    bzw. spiel fuer 50,- verhoekern + DLCs bereits auf disc (halbes spiel), spaeter dann nochmals zusaetzlich pro dlc 5,- verlangen, auch ne moeglichkeit auf 60,- und mehr pro spiel zu kommen...
    kunden-daten heimlich ausspionieren (damals, vllt steam xD)
    kunden-daten offensichtlich ausspionieren, sogar mit deren erlaubnis, daumen hoch, intelligente user!!! facebook-generation
    und damit unfug treiben. nicht "nur" kundenbezogene werbung sondern ordentlich reibach machen mit daten an 3. verkaufen
    oder sich (origin) von irgendwelchen zwiespaeltigen leuten hacken lassen, die mit den daten lustige sachen anstellen.

am besten noch
    jeder person nen chip implantieren anstelle von ec-, gesundheitskarte
    abschaffung der freien meinungsaeusserung
    abschaffung der menschenrechte
    einfuehren von sklaventum - da faellt mir ein...leiharbeiter...hmmmm

nur so btw... xD
    Geändert von siLenz (09.09.2011 um 18:18 Uhr)

Professional Avatar von Scaleo

Standard

@siLenz

Wo wohnt der ?

Mfg Scaleo

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    seit wann ist es vernuenftig sich freiwillig ne spyware auf den rechner zu laden?! logik????? wenn das so ist, wieso laedst du dir nicht noch paar zusaetzliche tools z.b. vom bnd runter?

leute der alles nicht so schlimm-fraktion:

kein lan-modus Wahr
    keine dedicated server Falsch
    keine single-player spiele ohne inet Wahr
    5h spiel fuer 45 euro ???
    5h spiel fuer 60 euro aufwaerts ??? Battlefield bietet so unglaublich viel Online-Potential, das ich mit Freuden das Geld bleche.
    keine addons mehr fuer 25,-
    statt dessen DLCs fuer 15,- (3 maps + 2 alte, copy paste) Wo zur Hölle sind Add-Ons besser als DLCs? Weiterhin waren die DLCs der Battlefield Reihe stets sehr umfangreich (man nehme nur Vietnam für BC2) und besser als die der Konkurrenz.
    bzw. spiel fuer 50,- verhoekern + DLCs bereits auf disc (halbes spiel), spaeter dann nochmals zusaetzlich pro dlc 5,- verlangen, auch ne moeglichkeit auf 60,- und mehr pro spiel zu kommen... Wo das Problem in einem kostenlosen DLC bei Vorbestellung liegt musst du mir nochmal ausführlich erklären.
    kunden-daten heimlich ausspionieren (damals, vllt steam xD)
    kunden-daten offensichtlich ausspionieren, sogar mit deren erlaubnis, daumen hoch, intelligente user!!! facebook-generation
    und damit unfug treiben ( nicht "nur" kundenbezogene werbung sondern ordentlich reibach machen mit daten an 3. verkaufen
    oder sich (origin) von irgendwelchen zwiespaeltigen leuten hacken lassen, die mit den daten lustige sachen anstellen. Ein Haufen paranoides Gelaber.

am besten noch
    jeder person nen chip implantieren anstelle von ec-, gesundheitskarte
    abschaffung der freien meinungsaeusserung
    abschaffung der menschenrechte
    einfuehren von sklaventum - da faellt mir ein...leiharbeiter...hmmmm
    Noch mehr Dummgeschwätze.

nur so btw... xD
    Ich war mal so frei. Du redest wirr.
    Nebenbei empfehl ich dir, dir durchaus mal ein paar Rechtschreib-Tools vom Bund runterzuladen.

Erfahrener User Avatar von Phenomeles

Standard

OMG

Benennt den Thread doch in "Schwachsinn reden Allgemein" um!

Man kann es auch übertreiben.
    Wenn es einen nicht passt das EA das macht dann muss man es ja nicht nutzen.

Und ich weiß jetzt nicht mehr genau wer es geschrieben hat aber ich glaube das sich da bei Origin noch einiges ändern wird!

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Ich war mal so frei. Du redest wirr.
    lol leute, das war nicht auf bf3 bezogen sondern allgemein auf die aenderungen in den letzten jahren was spiele betrifft, bzw. haette man darauf auch selber kommen koennen, spaetestens bei woertern wie steam. ausserdem hab ich absichtlich extrem uebertrieben, siehe untester absatz...

Stichworte