Seite 287 von 847 ErsteErste ... 187237277285286287288289297337387787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.861 bis 2.870 von 8464

Thema: Battlefield 3

Prophet Avatar von Sensman
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional

Standard

Hätt ich jetzt nicht geacht.

Wenns heißt September, und wir grad den ersten haben KANN es nur in dieser Zeitspanne sein...
    27. ist wohl das wahrscheinlichste Datum.

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Dice ist aber nicht Crytek. Den Trailern kann man, was die Grafik angeht, schon glauben.
    Richtig, allerdings hat auch Stalker recht, denn genau das Gleiche habe ich mir in den letzten Tagen auch oft gesagt.
    Aber eben auch du. (siehe am besten zuletzt bei: bc2)

Gruß
    Noname

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Dice ist aber auch EA. Und EA hat wesentlich mehr die Finger im Spiel, als ihr glauben mögt
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Dice ist aber auch EA. Und EA hat wesentlich mehr die Finger im Spiel, als ihr glauben mögt
    Origin

Gruß
    Noname

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Momentan stehen in den EULA:

Du gestattest EA und seinen Partnern das Sammeln, Nutzen, Speichern und Übertragen von technischen und verwandten Informationen, die deinen Computer (einschließlich IP-Adresse), dein Betriebssystem, deine Nutzung der Anwendung (einschließlich erfolgreicher Installation und/oder Deinstallation), Software, Software-Nutzung und deine Hardware-Peripherie identifizieren, um die Bereitstellung von Software-Updates, dynamischen Inhalten, Produktunterstützung und anderen Diensten, einschließlich Online-Diensten, zu erleichtern. EA kann diese Daten ebenfalls in Verbindung mit personenbezogenen Informationen zu Marketingzwecken und zur Verbesserung seiner Produkte und Dienste nutzen. Des Weiteren können wir diese Daten in einer Form, die keine persönliche Identifizierung ermöglicht, an uns verpflichtete Drittunternehmen weitergeben.

Wobei auf Krawall war eine noch entschärftere Version. Hierbei stört eigentlich nur dass die schauen welche Software ich installiert habe. Aber da gewisse (legale!) Software Probleme beim Spiel auslösen ist es auch iwie verständlich.

STEAM macht das seit Jahren so, selbst jetzt noch wo man gewiese Parts nicht erlauben kann.
    Andere Software machen das auch, wo man nie und nimmer die EULAs liest...

Wenn ihr wüsstet was Webbrowser beim Besuch einer Webseite dem Betreiber alles so übermittel, nicht nur via Cookies...
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Hepta
    Gast

Standard

Gibts in dem Forum irgendwo einen Thread in dem ersichtlich wird, wer Steam (und Ähnliche, ich vermute mal Origin wird in relativ kurzer Zeit auch recht bekannt und wichtig werden) weshalb nutzt/nicht nutzt? So mit Umfrage etc.?

Ich werd aus der Forensuche nicht schlau. Wenns sowas nicht gibt wäre es doch eine Idee solch einen Thread aufzumachen, dann könnte man diesen hier von diesen eigentlich Off-Topic-Sachen frei halten.

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Für einen kurzen augenblick hab ich doch da in Cryteks Büro Bf3 gesehen ...
    http://www.crydev.net/newspage.php?news=74941
    Geändert von Tibull (10.09.2011 um 18:57 Uhr)
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Da sieht man auch für was Konsolen gut sind: Als Bildschirm erhöher

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Es sind 2 Bilder von der BF3 Beta aufgetaucht:

Das erste ist anscheinend wirklich echt, über das zweite hab ich bis jetzt noch keine Infos
    Und vielleicht kriegen wir die Beta doch schon nächste Woche (der Typ hat anscheinend schon mit vielen anderen Battlefield Relevanten Releaseterminen recht behalten)
    Geändert von Fusion145 (10.09.2011 um 19:57 Uhr)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Stichworte