Zitat Zitat von Mighty_Glory Beitrag anzeigen
Dann finde ich, kann man Call of Duty spielen. Da laufen sie alle wie wild durch die gegend,egal mit welcher waffe.

Battlefield ist eben etwas mehr "Simulation". Da soll der Sniper von hinten agieren und die eigenen Truppen unterstützen. Sei es mit Mörserschlägen, mit Markieren von Gegnern oder ab und zu ein gezielter Schuß aus der Waffe.

Damit Battlefield richtig spaß macht, sollte man die Klassen auch so spielen wie sie gedacht worden sind. Sonst verkommt dieses Spiel auch langsam zu so nem Müll wie es bei COD im mp ist. Sinnloses nach vorne gerenne und jeder Spielt für sich und achtet auf seine Punkte bzw. K/D .


Sehe ich genauso. Ich hasse es auf kleinen Maps oder SPielen wie COD zu snipern, weil das einfach viel zu hektisch abläuft.
Ich hab neulich irgendwo gelesen : " Wer ein erwachsenes Spiel will, muss zu BF3 greifen, ansonsten sollte man zu COD greifen."

Ich finde ,dass Dice es bis jetzt als einziger Entwickler richtig macht, sowas habe ich mir immer gewünscht, als Sniper mal wirklich ein Scharfschütze zu sein und nicht wild übers Feld zu rennen.


Ich mochte auch , im Vergleich zu COD, in BFBC2 das Teamplay, dass hier gefordert wurde. Klar, wenn man lauter Vollpfosten im Team hatte wurde daraus auch nix, aber bei COD rennt jeder wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend und ballert einfach wild drauf los, viele zielen ja nichtmal mehr richtig.