Seite 140 von 847 ErsteErste ... 4090130138139140141142150190240640 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Bei mir läuft es meist so ab:
    Spawnen, Position suchen, schnell das Schlachtfeld überblicken, vor gehen, aufklären usw. (was ich aber nicht im geheimen mache), notfalls dann Pistole ziehen, zurück, wieder Überblick verschaffen.

Ich versuch Offensiv und Defensiv zu verbinden, allerdings wird es öfters mal offensiver.
    Wenn ich zum Beispiel sehe, ein Mate legt ne Bombe, dann bleib ich beim dem und Schütze ihn und opfere mich auch schonmal solange das Ding dann gelegt ist.

Jedenfalls, ich bin mal gespannt ob sie den Recon groß überarbeiten in BF3, damit man auch mal etwas offensiver sein kann ohne direkt als Noob bezeichnet zu werden weil man als Revon rumläuft, denn das ist nervig.
    Immerhin hat man teilweise auch das Problem sich in ne Ecke oder in nen Busch zu setzen und ewig auf Gegner zu warten, so macht MIR das Spiel keinen Spaß.
    Wenn ich dann als Recon EXTREM offensiv bin nehm ich immerhin noch die Pistole, das kann mir also keiner übel nehmen^^

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Mit 11kg-Einzelschuss-Gewehren läuft man allerdings nicht auf 10m Distanz zum Ziel, hat schon seine Richtigkeit :s
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Was sollen dann die Sanis sagen?!^^

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Was sollen dann die Sanis sagen?!^^
    BC2? Den Sanitätern das schwere MG zu geben hab ich von Anfang an als total idiotisch bezeichnet.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Der Recon hat aber auch Pumpguns und diverse Maschinengewehre! G3 raus, C4 rein, zum Objective rennen, in die Luft sprengen... oder beim Snipen fährt ein Tank in die Base... zack C4 dran und weg.

Es ist ganz einfach, Ihr seid einfach nur schlecht mit den Recon + Scharfschützengewehren. Wenn Ich Recon spiele werd Ich im maximal fall 2 mal pro Base erkannte, was leider an der komischen Tarnung liegt die einen im Busch von der Vegetation ab hebt, jedoch wenn Ich im Gebüsch sitze, erkennt Mich so schnell niemand... warum? Weil ich es richtig mache! Busch ist halb mit im Scope und Ich sitze nicht vor und nicht hinter dem Gebüsch und guck drüber, Ich ziele zwischen kleine Ästchen hindurch.

Wenn Ich mit Acog an der Front rum noobe, dann bringt das meinen Teammates 0... maximal mir ne ordentliche K/D weil sämtliche Sniper im Closerange (Vorallem die Semi-auto Dinger) overpowered sind. Ich sitze hinten, meist 150 bis hoch zu 300 Metern entfernt von der Base und snipe defuser weg, Sniper, Medics, Leute die den Weg zum flankieren blockieren, hau Mörser auf Tanks, Heavy MG's und auf's Objective und unterstütze somit meine Mates von weit hinten... Warum das so gut klappt? Weil Ich gut bin!

Jaja, eigenlob stinkt und so, ist aber nun mal so... in etwa 80-90% der Sniper in BC2 und sowieso anderen Spielen haben 0 drauf und vorallem in BC2 tanzen Sie dann so dämlich rum damit man Sie bloß nicht trifft.

Ausserdem finde Ich, sollte ein Sniper flexibel sein. Wenn Ich ein paar Gegner getötet habe, oder jemanden nach Mir zielen sehe, oder Schüsse an Mir vorbei zischen höre, wechsel ich die Position! So ziemlich jeder bleibt da stehen und wartet ab!
    Danke! Gnau meine Meinung.. dazu gibts nichts hinzu zu fügen.. außer und das vergessen wohl viele, durch SPiele wie CoD wurde der Sniper eine Art Frontkämpfer, der zwar im Hintergrund war, aber dennoch auch offensiv agiert hat...

aber genau das ist doch wollkommen quatsch.. nur wird es in den meisten Spielen der letzten Jahre so propagiert...
    ABER ein Sniper sollte im Hiterland liegen und sich seine Ziele "studieren" und diese gezielt ausschalten und danach die Position wechseln, denn sieht man sich richtige Scharfschützen an, dann sieht man die doch auch nicht mit stürmen oder so

und genau DAS kommt in BF3 wieder zurück und ich freue mich richtig drauf!!

Gruß
    Noname

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Dann spiel CoD! Wenn Ich so 'ne Rotze schon les. Quickscoping und co. haben in solchen Spielen nichts zu suchen und sind einfach nur overpowered! Schön auf Close-range mit Acog/Red Dot rumgurken, allen in den Brustkorb schießen und somit die beste K/D kriegen um bloß nicht dem Objective nach zu gehen.
    Wie ich bereits sagte, ich spiele Squad Deathmatch als Recon!
    Da gibt es kein Ziel außer Punkte bekommen durch Kills. Damit habe ich die besten Stats, also warum nicht?
    Außerdem Quickscope ich eher selten. Meistens sind die schüsse von mir auf close-range unscoped, da ich fast nie mit ACOG oder Red Dot zocke.
    Man bekommt mit der Zeit einfach raus wo die Kugel hinfliegen wird...
    Zocke in BF:BC2 als Recon zu 90% nur mit der SV98. Sowieso die beste Sniper finde ich.

Klar ist das rumgerenne mit der Sniper im Nahkampf nicht im Sinne des Entwicklers und in CoD wird das auch praktiziert, aber habe das auch schon in Crysis Wars gemacht. Mache ich in jedem Game bisher und es ging in jedem Game, ist ne krasse Veränderung, wenn es nicht mehr möglich gemacht werden soll.
    Und nein ich werde kein CoD zocken, Battlefield ist da wesentlich mehr mein Stil! Ich liebe taktisches Vorgehen! Nur sehe ich den Recon ungern hinten irgendwo am rumsitzen, dadurch erweckt es auf den ersten Blick den Eindruck als wenn diese Klasse stark underpowered sein wird. Du hast ja auch hinten im Feld bestimmt nie den Überblick auf das gesammte Kampfgeschehen. Allein schon wegen Häusern und anderen Hindernissen.

Hepta
    Gast

Standard

Egal, wer wie Recon oder Sniper spielt, eines steht fest:

Der Sniper wird in dem Spiel nicht mehr mit denen der Vorgänger (sowohl Core- als auch Spinoff-Reihe) vergleichbar sein, und das wird sich zwangsläufig auch auf die Zahl der Sniper/Recons in BF3 auswirken. Ich trau mich fast zu wetten, dass es auf lange Sicht nur sehr wenige Sniper auf public Servern geben wird. Vieles, was DICE bisher besätigt hat, "verschlechtert" den Sniper zum Teil gewaltig.

Wobei "verschlechtern" eigentlich mit "skilliger machen" gleichgesetzt werden kann. Sie haben wohl selbst gesehen, dass es zu viele von ihnen in BC2 gab und haben nun gegengesteuert. Und man muss sich selbst ehrlich sein: Jeder der BC2 gespielt hat (zumindest auf PC) wird erkannt haben, dass man als halbwegs geübter FPS-Schütze mit guten Reflexen auch im Nahkampf ziemlich gut sein kann (Wookie+GOL+Motion Balls war eine echt gute Combo mMn)

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen

Der Sniper wird in dem Spiel nicht mehr mit denen der Vorgänger (sowohl Core- als auch Spinoff-Reihe) vergleichbar sein, und das wird sich zwangsläufig auch auf die Zahl der Sniper/Recons in BF3 auswirken. Ich trau mich fast zu wetten, dass es auf lange Sicht nur sehr wenige Sniper auf public Servern geben wird. Vieles, was DICE bisher besätigt hat, "verschlechtert" den Sniper zum Teil gewaltig.

Wobei "verschlechtern" eigentlich mit "skilliger machen" gleichgesetzt werden kann. Sie haben wohl selbst gesehen, dass es zu viele von ihnen in BC2 gab und haben nun gegengesteuert. Und man muss sich selbst ehrlich sein: Jeder der BC2 gespielt hat (zumindest auf PC) wird erkannt haben, dass man als halbwegs geübter FPS-Schütze mit guten Reflexen auch im Nahkampf ziemlich gut sein kann (Wookie+GOL+Motion Balls war eine echt gute Combo mMn)

Deine Worte fassen alles perfekt zusammen, genau so ist es.
    Die, die mit dem Scharschützengewehr rumrennen und Nahkampfkills machen, werden zu einer anderen Klasse wechseln, weil sie mit dem neuen System nichts mehr anfangen können und die, die Sniper so spielen, wie es sich gehört, werden beim Sniper bleiben, u.a. ich auch.
    Hab damals in BF2 nur Sniper gespielt und seitdem gab es kein vergleichbares Spiel mehr, überall wurden die Sniper zum Nahkämpfer.

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen

Das ist doch mal die beste Nachricht 2011 LOL, endlich müssen die Sniper auch mal was tun. Bei BC2 ist alles Sniperverseucht, weil es zu einfach ist damit Kills zu machen. So kommt endlich mal eine gute Balance zustande.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Erfahrener User

Standard

ENDLICH! Danke, DICE!!!
    #Genius - Questions?

Stichworte