Der Recon hat aber auch Pumpguns und diverse Maschinengewehre! G3 raus, C4 rein, zum Objective rennen, in die Luft sprengen... oder beim Snipen fährt ein Tank in die Base... zack C4 dran und weg.
Es ist ganz einfach, Ihr seid einfach nur schlecht mit den Recon + Scharfschützengewehren.

Wenn Ich Recon spiele werd Ich im maximal fall 2 mal pro Base erkannte, was leider an der komischen Tarnung liegt die einen im Busch von der Vegetation ab hebt, jedoch wenn Ich im Gebüsch sitze, erkennt Mich so schnell niemand... warum? Weil ich es richtig mache! Busch ist halb mit im Scope und Ich sitze nicht vor und nicht hinter dem Gebüsch und guck drüber, Ich ziele zwischen kleine Ästchen hindurch.
Wenn Ich mit Acog an der Front rum noobe, dann bringt das meinen Teammates 0... maximal mir ne ordentliche K/D weil sämtliche Sniper im Closerange (Vorallem die Semi-auto Dinger) overpowered sind. Ich sitze hinten, meist 150 bis hoch zu 300 Metern entfernt von der Base und snipe defuser weg, Sniper, Medics, Leute die den Weg zum flankieren blockieren, hau Mörser auf Tanks, Heavy MG's und auf's Objective und unterstütze somit meine Mates von weit hinten... Warum das so gut klappt? Weil Ich gut bin!
Jaja, eigenlob stinkt und so, ist aber nun mal so... in etwa 80-90% der Sniper in BC2 und sowieso anderen Spielen haben 0 drauf und vorallem in BC2 tanzen Sie dann so dämlich rum damit man Sie bloß nicht trifft.
Ausserdem finde Ich, sollte ein Sniper flexibel sein. Wenn Ich ein paar Gegner getötet habe, oder jemanden nach Mir zielen sehe, oder Schüsse an Mir vorbei zischen höre, wechsel ich die Position! So ziemlich jeder bleibt da stehen und wartet ab!