Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
Egal, wer wie Recon oder Sniper spielt, eines steht fest:

Der Sniper wird in dem Spiel nicht mehr mit denen der Vorgänger (sowohl Core- als auch Spinoff-Reihe) vergleichbar sein, und das wird sich zwangsläufig auch auf die Zahl der Sniper/Recons in BF3 auswirken. Ich trau mich fast zu wetten, dass es auf lange Sicht nur sehr wenige Sniper auf public Servern geben wird. Vieles, was DICE bisher besätigt hat, "verschlechtert" den Sniper zum Teil gewaltig.

Wobei "verschlechtern" eigentlich mit "skilliger machen" gleichgesetzt werden kann. Sie haben wohl selbst gesehen, dass es zu viele von ihnen in BC2 gab und haben nun gegengesteuert. Und man muss sich selbst ehrlich sein: Jeder der BC2 gespielt hat (zumindest auf PC) wird erkannt haben, dass man als halbwegs geübter FPS-Schütze mit guten Reflexen auch im Nahkampf ziemlich gut sein kann (Wookie+GOL+Motion Balls war eine echt gute Combo mMn)

Deine Worte fassen alles perfekt zusammen, genau so ist es.
Die, die mit dem Scharschützengewehr rumrennen und Nahkampfkills machen, werden zu einer anderen Klasse wechseln, weil sie mit dem neuen System nichts mehr anfangen können und die, die Sniper so spielen, wie es sich gehört, werden beim Sniper bleiben, u.a. ich auch.
Hab damals in BF2 nur Sniper gespielt und seitdem gab es kein vergleichbares Spiel mehr, überall wurden die Sniper zum Nahkämpfer.