Wie ich bereits sagte, ich spiele Squad Deathmatch als Recon!
Da gibt es kein Ziel außer Punkte bekommen durch Kills. Damit habe ich die besten Stats, also warum nicht?
Außerdem Quickscope ich eher selten. Meistens sind die schüsse von mir auf close-range unscoped, da ich fast nie mit ACOG oder Red Dot zocke.
Man bekommt mit der Zeit einfach raus wo die Kugel hinfliegen wird...
Zocke in BF:BC2 als Recon zu 90% nur mit der SV98. Sowieso die beste Sniper finde ich.
Klar ist das rumgerenne mit der Sniper im Nahkampf nicht im Sinne des Entwicklers und in CoD wird das auch praktiziert, aber habe das auch schon in Crysis Wars gemacht. Mache ich in jedem Game bisher und es ging in jedem Game, ist ne krasse Veränderung, wenn es nicht mehr möglich gemacht werden soll.
Und nein ich werde kein CoD zocken, Battlefield ist da wesentlich mehr mein Stil! Ich liebe taktisches Vorgehen! Nur sehe ich den Recon ungern hinten irgendwo am rumsitzen, dadurch erweckt es auf den ersten Blick den Eindruck als wenn diese Klasse stark underpowered sein wird. Du hast ja auch hinten im Feld bestimmt nie den Überblick auf das gesammte Kampfgeschehen. Allein schon wegen Häusern und anderen Hindernissen.