Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Dan kauf dir Arma ^^
    ein älteres ArmA habe ich bereits und vielleicht hole ich mir noch ein neueres....
    aber wenn es danach gehen würde, bräuchte man auch nicht die grafik realistischer gestallten und die ganzen effekte.
    früher oder später kommt eh immer mehr realismus mit rein, wenn die hardware es zulässt
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Wenn alle Spiele plötzlich einen auf realistisch machen, haben wir bald 0% Spielspaß in einem Game denn somit fallen Themen wie Zombieapocalypse, Sci-fi etcpp. weg.

Wer Realismus will, soll Sich freiwillig für Afghanistan und co. melden.

Ich hab relativ wenig Lust drauf das mein Charakter permanent im MP drinken, essen und schicen müsste oder wegen zu vielem rumgelaufe auf der Stelle steht und rumhächelt wie'n kaputter Hund. Oder das Ich über nen Stein falle etc. etc. etc....
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Wenn alle Spiele plötzlich einen auf realistisch machen, haben wir bald 0% Spielspaß in einem Game denn somit fallen Themen wie Zombieapocalypse, Sci-fi etcpp. weg.
    ich sagte doch garnicht das es alle sollen mensch, es kommt ja auch auf das Spiel an sich an. Das ein Spiel mit Zombies automatisch nicht mehr real dann wäre ist mir auch klar. Das einzigste was da dann noch realer gemacht werden kann ist die Optik.
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Du musst aber grade im Multiplayer Abstriche beim Realismus zugunsten des Gameplays machen. Das solche Animationen wegfallen ist einfach logisch. Der Spielfluss würde unnötig gebremst werden und das Einsteigen in Fahrzeuge unfair schwierig.

Hepta
    Gast

Standard

Wenn wir Glück haben, und sich KM Troedsson nicht einfach vertan hat, dann bekommen wir Battlefield 3 auch am 25. Oktober - wie die Amis.

http://www.youtube.com/watch?v=-zizVgbJUsE

Ziemlich am Ende (9:30) bestätigt er, dass Battlefield 3 am 25. Oktober auf allen Plattformen erscheinen wird.

BTW: Auch, wenn dieses Interview sehr lang ist, empfehle ich euch, es sich anzusehen. Das ist zur Abwechslung mal ein "professionelles" Interview-Video - kein Vergleich zu dem, was man zur E3 oder sonst so von der DreamHack gesehen/gehört hat
    Oh und: Rechts unden im Video gibts einen Button, da steht "CC". Klickt da drauf für englische Untertitel - außer ihr versteht Schwedisch

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Der Squad-Leader:
    History: In Battlefield 2 oder 2142 war die Sache einfach geregelt: Man konnte an den Spawn-Punkten oder beim Squad-Leader einsteigen. Das war zwar ein recht gutes System, führte aber teilweise auch dazu, dass das Squad mit etwas Pech und einem Tod des Squad-Leaders in zwei Teile auseinanderbrach. In Bad Company 2 gab es einfach keinen Squad-Leader - jeder konnte bei jedem einsteigen. Das machte das Gameplay zwar deutlich einfacher und schneller, führte aber auch zu geringerer Spieltiefe.

So geht es in Battlefield 3
    : In Battlefield 3 kann der Squad-Leader bei jedem noch lebendigen Squad-Mitglied einsteigen. Squad-Mitglieder dürfen allerdings nur beim Squad-Leader selbst einsteigen.

Das denken wir
    : Eine sehr gute Entscheidung. So ist der Squad-Leader wieder wichtig und für den Sieg bedeutend, steht aber nicht mit etwas Pech mutterseelenallein in einer Basis und darf dem Squad nachdackeln. Und als Squad-Leader hat man jetzt nicht nur die Verantwortung, sondern auch einen entsprechenden Vorteil.

Battlefield 3 - Gameplay-Informationen:

Animationen: Wer im Multiplayer in ein Fahrzeug einsteigt, tut das wie gewohnt per Tastendruck. Anders als im Singleplayer gibt es dafür aber keine Animation - würde es die geben, würde das Tempo zu stark eingebremst werden und es gäbe viel Raum für Bugs und Fehler.
    Fahrzeuge zerstören: Wie bereits hinlänglich bekannt kann man aus schwer beschädigten Fahrzeugen herausspringen. Dazu fällt deren Motor aus und man kann sie bis zur Reparatur als stationäre Waffenplattform benutzen. Das funktioniert aber nicht bei allen Fahrzeugen - und natürlich gibt es für die Fahrzeugzerstörung ordentlich Bonus-Punkte.
    Wiederbeleben: In Bad Company 2 gab es nachdem man wiederbelebt wurde, eine kurze Phase, in der man unverwundbar war. In Battlefield 3 gibt es das zum Glück nicht mehr - wer nicht im Feindfeuer wiederbelebt werden will, kann sich einfach per Knopfdruck als "Nicht wiederbelebbar" markieren.
    Granaten: Man wird Granaten nicht mit variabler Stärke werfen können.
    Spawn-Zeit: Genaues wird nicht gesagt - aber man sollte sich nach dem Ableben auf eine Wartezeit wie in Battlefield 2 einstellen.

Das Messer Teil 1
    : In Battlefield 3 kann man das Messer sowohl per Schnelltaste auslösen als auch in die Hand nehmen. Der Grund dafür? Ein Mal wäre es einfach der, dass viele Spieler mit einem Messer in der Hand herumlaufen wollen. Und dann ist da noch der Umstand, dass man mit dem ausgerüsteten Messer etwas öfter zustechen kann, weil die Wartezeit zwischen den Stichen etwas kürzer ist...
    Das Messer Teil 2: In Bad Company 2 gab es ein Auto-Knife, dass automatisch den Feind tötete. In Battlefield 3 funktioniert das System komplett anders...
    Das Messer Teil 3: Die Probleme und Bugs mit dem Messer in bisherigen Battlefield-Titeln wurden für Battlefield 3 gefixt.
    Quelle: http://www.battlefield-3.org/squad-l...s.t158872.html
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Nach allem was ich bisher von BF3 gehört habe wird das wieder nen richtig geiles Spiel.
    Jetzt bräuchte man nur noch 2 - 3 Leute, die man am besten auch im RL kennt und der Multiplayerspaß wäre wohl garantiert

Mfg Scaleo

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    ein älteres ArmA habe ich bereits und vielleicht hole ich mir noch ein neueres....
    aber wenn es danach gehen würde, bräuchte man auch nicht die grafik realistischer gestallten und die ganzen effekte.
    früher oder später kommt eh immer mehr realismus mit rein, wenn die hardware es zulässt
    Realistische Effeckte sind eine sache, aber ein nerviges langes einsteigen in Fahrzeuge ist die andere sache, im Singleplayer Gut aber im Multiplayer solls meiner Meinung nach schnell gehen, da lege ich kein wert drauf.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Stichworte