Seite 138 von 847 ErsteErste ... 3888128136137138139140148188238638 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hepta
    Gast

Standard

Logische Schlussfolgerung wäre also:
    Praktisch alle Scharfschützengewehre sind 1-Shot-Kill Waffen. Find ich eigentlich gut, wenn man sich wirklich hinlegen/-knien (bis zu einem gewissen Grad) muss

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Logische Schlussfolgerung wäre also:
    Praktisch alle Scharfschützengewehre sind 1-Shot-Kill Waffen. Find ich eigentlich gut, wenn man sich wirklich hinlegen/-knien (bis zu einem gewissen Grad) muss
    Da hab Ich so gemischte Gefühle...

Einerseits gut... jedoch nur für Bolt-Action und auch nur mit Sniperscope auf Distanz und nicht mit Acog/Red Rot. Semi-Auto Sniper wäre zu overpowered.

Andererseits schlecht... Ich hasse nichts so sehr wie Leute die Snipern weil Sie dadurch ne relativ ordentliche K/D kriegen weil die Waffen overpowered sind (Siehe CoD oder anderes). Ich Spiele immer mit 12er Scope und Expl. MK2, schieße immer auf den Kopf und auch nur auf den Kopf.

Hinlegen zum genaueren Snipen find Ich jedoch gut! Weniger Hoppelhasen. Wünschte Mir nur Variablen Zoom für die Sniper, weniger Ruckeln der Charaktere auf +500er Distanz und Sniper zum aufstellen...

Naja mal abwarten.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    ...Sniper zum aufstellen...
    Die neue Sniper-Klasse bekommt eine umfangreiche Umwandlung. Schießen aus der Hüfte oder Quickscoping gehören wohl der Vergangenheit an. Scharfschützen sollen die Truppen von hinten unterstützen und brauchen deshalb länger für einen platzierten Schuss. Die Gewehre können mit einem Bi-Pod auf jeder ebenen Fläche abgestellt werden...
    Quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,83...on-Spiel/News/
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Oh man...
    Erste Info die ich nicht begrüße...
    Wo ist da die Logik? Ein Snipergewehr kann man von überall abfeuern! Egal ob aufgestellt oder nicht -.-
    Dann nur noch hinten im Feld? Totaler crap... In BFBC2 (und auch früher in BF2) renn ich mit der immer durch die Gegend. Ich kann dabei nicht stehen bleiben.
    Dann müssen ja alle Sniper nur campen und sind nach maximal einem oder 2 Kills von dem gegnerischen Sniper entdeckt und selber tod...
    Hört sich schon fast totgenervt an wäre da diese Sache mit dem UAV nicht. Mal sehen wie sich das so auswirkt.
    Naja, aber mal gucken

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

und mit der methode hast du erfolg? naja in bf3 nicht mehr

scharfschützen sind dazu da um zu "campen" und das team zu unterstützen...

rumlaufen? niemals, ausser ich muss weiter weil beide punkte weg sind^^

ich töte 2-3 leute und wechsel dann die schussposi (so spart man auch unsinniges gesterbe), zwischendrin noch ein paar panzer plätten, aber großartig rumlaufen? nee dann nehm ich lieber assault oder medic, da hat das squad und das team im allg. mehr von^^

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Du wirst das Ding bestimmt abfeuern können, im Stand aber logischerweise nichts treffen. Außerdem wirst du dich garantiert hinten im Feld bewegen können.
    Zum Punkt "logisch"; eigentlich gibt es nur mit Unterstützung von Beobachtern die Scharfschützen. Allein im Feld dackelt da keiner rum.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Du wirst das Ding bestimmt abfeuern können, im Stand aber logischerweise nichts treffen. Außerdem wirst du dich garantiert hinten im Feld bewegen können.
    Zum Punkt "logisch"; eigentlich gibt es nur mit Unterstützung von Beobachtern die Scharfschützen. Allein im Feld dackelt da keiner rum.
    @ Flying_Dragon

^This...

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

3 tage lang so hocken ohne eine bewegung (mit sich in die hose pissen und allem)

ganz so sollte es aber in spielen nicht sein deswegen bin ich der meinug dass
    zu viel sollten allerdings die sniper nicht rum rennen da dies nicht der sinn der klasse ist
    eig.: von hinten über mehere hundert meter das squad unterstützen

Hepta
    Gast

Standard

Das hier wurde vom Communitiy Manager als "echt" verifiziert

Damit wir uns eine Vorstellung davon machen können, wen wir so alles in Battlefield 3 antreffen werden

Auffällig ist: Die meinens wirklich ernst mit ihren "Spezialisierungen" - der Assault hat keine Noobtube an seiner M16A4 (ja, die Info auf den Bild ist nicht korrekt, es handelt sich nämlich tatsächlich um eine A4 und nicht um eine A2), was bedeutet, man muss wohl für den 40mmGL entweder den Defibrilator oder das Medikit zu Hause lassen (oder Vergleichbares)

Hier gibts auch noch ein paar zusätzliche Infos, wer Lust zum lesen hat
    http://www.battlefield-3.org/so-sehe...e.t158944.html

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    was bedeutet, man muss wohl für den 40mmGL entweder den Defibrilator oder das Medikit zu Hause lassen (oder Vergleichbares)
    Was'n Glück das Ich meinen eigenen Sturmsoldaten in meinem festen Squad habe. Mit revives und Med-kits werd Ich Public wohl nicht viel rechnen können. ^^'

Stichworte