Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    So toll find ich das Ding nicht. Irgendwie hab ich das Spiel nicht so drauf :/
    Ein guter Freund von mir hat mal einen coolen Vergleich mittels Metapher zwischen der Voss-L-AR und der Baur-H-AR gebracht, der ging ungefähr so:

"Ein Diesel-Auto ist, dem Benziner gegenüber, benutzerfreundlicher; Das Anfahren fällt leichter, er ist sparsamer und generell einfacher zu fahren. Wenn du allerdings wirklich gut fahren willst (in Bezug auf das Rennfahren), dann greifst du dennoch zum Benziner."

Und genau so verhält es sich mit den zwei Sturmgewehren. Ich hab anfangs auch Voss gespielt, da war ich eher "schlechter", mein Aiming war nicht so toll. Dann bin ich auf die Baur-H-AR umgestiegen (ich konnte sie vorher nicht leiden, aufgrund des enormen Rückstoßes, der relativ geringen Schussrate und vor allem wegen dem winzigen Magazin) und heute werde ich nahezu regelmäßig von irgendjemanden als "Cheater" bezeichnet, weil man mit dem Gewehr so unglaublich schnell Killen kann.

Was ich sagen will ist: Du brauchst einfach Übung. Spielst du noch?

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Einige Male ging es auch immer gut, an anderen Tagen hab überhaupt nichts gesessen.
    Au ja, kenn ich nur zu gut. Dürfte eine dieser Eigenheiten sein, die Battlefield ausmachen.
    Geändert von Hepta (28.06.2011 um 14:12 Uhr)

Stichworte