Seite 143 von 847 ErsteErste ... 4393133141142143144145153193243643 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 8464

Thema: Battlefield 3

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    das glaub ich irgendwie nich ... das wäre was wo ich sofort an aimbot denke weil die bewegung immer 1 ms vorm schuss einsetzt
    der schießt ja teilweise offensichtlich daneben und trifft trotzdem - is doch kagge
    Es sieht nach aimbot aus ja, ist aber nur ne doofe hitbox. Hatte letztens auch mal so gezockt als sniper und dann so freaky, einfach nur mal ausprobiert. Und muss sagen, das es ziemlich effektiv war. Hab so oft geschossen und gedacht der ging daneben, aber dann doch nen kill gemacht...

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Petunien Beitrag anzeigen
    Na dann, GZ zu deinem AIM, aber ich und sicher andere sind froh dass solche Spieler in BF3 keine Chance haben. Sniper sollen gefälligst auf Distanz agieren, nicht auf 10m.
    Für was haben die sonst ein Präzisionsvisier .
    Genau das! Ich bin froh das das weg ist denn es ist nur feige overpowered! Jedesmal ist man Oneshot tot und ziemlich präzise ist es auch noch. Sniper sind das nicht, sondern kleine Kiddies die No und Quickscoping in sämtlichen Spielen einfügen wollen! Belasst es bei CoD, das reicht!

@ Heinz

Es gibt doch immer was zu meckern, leider. :/
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Hört ihr ma auf mir Angst zu machen?! oO
    Galt das mir und meinen Wiedersprechern?

Wir (Ich?) gehen nur die Möglichkeiten durch. Oder meinst du das mit der Sniper-Spielweise?

So hab ich den Sniper in BC2 übrigens auch gespielt, immer mitten ins Getümmel. Das ging so unglaublich gut mit GOL oder der sportlichen Snaiperskaya
    Es gibt Sachen, die sollte man nicht machen, weils schon fast an Exploiting grenzt. Diese Spielart gehört(e) definitiv dazu. Abakan deto, ebenso wie die Voss-L-AR aus BF2142, das Gerät nehm ich einfach nicht, weils zu unfair is

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Galt das mir und meinen Wiedersprechern?

Wir (Ich?) gehen nur die Möglichkeiten durch. Oder meinst du das mit der Sniper-Spielweise?
    So wie ich das verstanden habe, war damit die Spielweise gemeint.

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    ebenso wie die Voss-L-AR aus BF2142, das Gerät nehm ich einfach nicht, weils zu unfair is
    So toll find ich das Ding nicht. Irgendwie hab ich das Spiel nicht so drauf :/
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    So toll find ich das Ding nicht. Irgendwie hab ich das Spiel nicht so drauf :/
    Ein guter Freund von mir hat mal einen coolen Vergleich mittels Metapher zwischen der Voss-L-AR und der Baur-H-AR gebracht, der ging ungefähr so:

"Ein Diesel-Auto ist, dem Benziner gegenüber, benutzerfreundlicher; Das Anfahren fällt leichter, er ist sparsamer und generell einfacher zu fahren. Wenn du allerdings wirklich gut fahren willst (in Bezug auf das Rennfahren), dann greifst du dennoch zum Benziner."

Und genau so verhält es sich mit den zwei Sturmgewehren. Ich hab anfangs auch Voss gespielt, da war ich eher "schlechter", mein Aiming war nicht so toll. Dann bin ich auf die Baur-H-AR umgestiegen (ich konnte sie vorher nicht leiden, aufgrund des enormen Rückstoßes, der relativ geringen Schussrate und vor allem wegen dem winzigen Magazin) und heute werde ich nahezu regelmäßig von irgendjemanden als "Cheater" bezeichnet, weil man mit dem Gewehr so unglaublich schnell Killen kann.

Was ich sagen will ist: Du brauchst einfach Übung. Spielst du noch?

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Einige Male ging es auch immer gut, an anderen Tagen hab überhaupt nichts gesessen.
    Au ja, kenn ich nur zu gut. Dürfte eine dieser Eigenheiten sein, die Battlefield ausmachen.
    Geändert von Hepta (28.06.2011 um 14:12 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Nein, nicht mehr. Einige Male ging es auch immer gut, an anderen Tagen hab überhaupt nichts gesessen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Ja ich spiel auch ungefähr so.
    Ob ich genauso schnell bin, kann ich nicht einschätzen, aber der Spielstil ist auf jeden Fall der gleiche wie bei mir.
    Macht so einfach am meisten Spaß.
    Die anderen Waffen im Spiel schiessen sich meiner Meinung nach alle ziemlich ähnlich bis gleich.

Und wie pflegte Sensman schon in mehreren Threads zu sagen: Was im Spiel ist, darf auch bentutzt werden
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Loco

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen

hahahah da muss ich irgendwie lachen
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    spyder, spielst du mit der sniper so: http://www.youtube.com/watch?v=ilQ9R...embedded#at=22

oder hast du auf deiner sniper immer ein ACOG-Visier drauf?
    hatte mir das Video gerade mal laenger angeschaut und muss sagen, so ganz geheuer ist der typ mir nicht, also das sieht wage nach Aimbot aus. Ihr muesst mal drauf achten wie der Typ ziehlt, meistens immer erst auf dem boden oder neben den soldaten, dann (so gut wie jedes mal) zieht das scope nach 0.5 sekunden zum gegner und er drueckt ab...

Und das so gut wie die ganze zeit. wenn ich ziele, dann ist das schon mehr dynamischer, lol und nicht erst irgendwo hin, 0.5 sekunden warten, und dann perfekt auf den gegner zielen :P

Ich hatte ja schon so einige sniper pros gesehn, die zielen aber meistens gleich auf die spieler und nicht erst fuer ne kurze weile irgendwo in der luft oder aufm biden... lol

Stichworte