Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Aaaah alles klar! Natürlich ist das möglich, BC2 nicht gespielt? ^^'
    natürlich nicht, Bewegung fürn ***** (schräglaufen geht nicht) und dann noch die Verarschung keine Dedicated Server rauszurücken. Ergo: Nicht gekauft.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    natürlich nicht, Bewegung fürn ***** (schräglaufen geht nicht) und dann noch die Verarschung keine Dedicated Server rauszurücken. Ergo: Nicht gekauft.
    Wow wow wow wow woooow... Du regst dich über die Bewegung von einem Spiel auf das du nicht einmal gespielt hast? HA!... Nur.. HA!
    Ergo: Deine Beiträge sind nutzlos und können ignoriert werden da sie nur aus halb wissen bestehen? XD
    Das ist ja beinahe so als ob man mit nem Strenggläubigen über die Evolutionstheorie sprechen wolle.
    Nichts persönliches aber.. Du solltest dein gemecker über Battlefield lassen, bevor du dich noch selbst lächerlich machst ^^'.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Dann solltest du nicht voreilig über das Spiel urteilen.

Seitwärts rollen mit Heli ist möglich, seitwärts rennen nicht, aber das kenne ich auch nur aus Doom 2 und Duke Nukem möglich.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

seitwärts laufen (strafen) fals dieses wort noch einer kennt geht doch, sprinten nicht, ich mein du rennst doch auch nicht seitwärts? musst auch erst deinen körper drehen bzw die richtung ändern mit deinen beinen (ingame maus) :P

wollen doch immer alle ralistische spiele haben... und dann wirds realistisch und mecker mecker

Hepta
    Gast

Standard

Nicht schon wieder dieses Thema....

Es gibt einen eigenen Thread dazu, über das Laufen. Lauft doch mal dorthin und lasst diesen bitte in Ruhe.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

diese ganze diskussion über "schräg laufen/schauen bla bla etc. usw." hatten wir schonmal

bitte nicht schon wieder

Professional Avatar von randfee

Standard

finde auch, das brauchen wir nicht noch einmal durchkauen, ich hab dazu meins gesagt!

Denjenigen die denken, ich urteile über das Spiel ohne es gespielt zu haben... falsch. Ich habe es ausprobiert während der Beta. Das Movement ist unter anderem aufgrund des fehlenden Schräglaufens für die Katz :P, imho.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte