Wow wow wow wow woooow... Du regst dich über die Bewegung von einem Spiel auf das du nicht einmal gespielt hast? HA!... Nur.. HA!
Ergo: Deine Beiträge sind nutzlos und können ignoriert werden da sie nur aus halb wissen bestehen? XD
Das ist ja beinahe so als ob man mit nem Strenggläubigen über die Evolutionstheorie sprechen wolle.
Nichts persönliches aber.. Du solltest dein gemecker über Battlefield lassen, bevor du dich noch selbst lächerlich machst ^^'.
seitwärts laufen (strafen) fals dieses wort noch einer kennt geht doch, sprinten nicht, ich mein du rennst doch auch nicht seitwärts? musst auch erst deinen körper drehen bzw die richtung ändern mit deinen beinen (ingame maus) :P
wollen doch immer alle ralistische spiele haben... und dann wirds realistisch und mecker mecker![]()
Nicht schon wieder dieses Thema....
Es gibt einen eigenen Thread dazu, über das Laufen. Lauft doch mal dorthin und lasst diesen bitte in Ruhe.
diese ganze diskussion über "schräg laufen/schauen bla bla etc. usw." hatten wir schonmal
bitte nicht schon wieder![]()
finde auch, das brauchen wir nicht noch einmal durchkauen, ich hab dazu meins gesagt!
Denjenigen die denken, ich urteile über das Spiel ohne es gespielt zu haben... falsch. Ich habe es ausprobiert während der Beta. Das Movement ist unter anderem aufgrund des fehlenden Schräglaufens für die Katz :P, imho.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3