ich hoffe es auch, in bfbc2 bin ich kaum geflogen, glaube 1std 20m von 120 std played laut stats^^
in bf2 bin ich fast nur geflogen...![]()
Wer mir jetzt noch beweist das das ein Black Hawk, ein Apache und ein Hind kann und vorallem im Einsatz regelmäßig eingesetzt wird, kriegt 'nen Keks.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Der Appache schafft das sicher. Prinzipiell kann das fast jeder Heli wenn er dafür genug Energie aufbringen kann.
http://www.youtube.com/watch?v=us18o7qOXjI
![]()
Battlefield 2 hatte sowieso die beste Steuerung was Helis anging.
So komplex, dass nicht jeder Noob damit gleich die Runde dominierte, allerdings so gut gemacht dass man als geübter und guter Pilot definitiv mit nem guten Gunner (Lenkrateken ftw) da in der ganzen Runde was reissen konnte.
Oh man waren das epische Luftschlachten... Am besten war eig alleine zufliegen, im Flug den Platz zu wechseln, mit der Lenkrakete was zu erledigen, schnell wieder auf den Pilotensitz und den Heli in letzter Sekunde abfangen, DAS war ganz großes Kino.
Was sie da in BC2 sich gedacht haben werd ich wohl nie verstehen, absolut grausam.
Mein Gott leute bekommt ihr es hin ?... dann müssen wir hier bald wohl den selben Mist wie für Crysis 2 abziehen.. mit Newsthread und Diskussionsthread (in dem Fall hier aber nur Spam -.-)
Also hört bitte auf mit dieser sinnlosen Diskussion!
================================================
Battlefield 3-DLC: Back to Karkand - Dice gibt die vier Map-Remakes bekannt
Dice hat im offiziellen Forum Details zum Battlefield 3-DLC Back to Karkand bekannt gegeben. Ein Community-Manager antwortete auf die Frage eines Users, welche vier Maps Battlefield 2-Fans als Frostbite Engine 2.0- und Destruction 3.0-Remake erwarten dürfen.
![]()
Käufer der Battlefield 3-Limited Edition erhalten den DLC Back to Karkand gratis. Dieser bringt vier Map-Remakes aus dem Vorgänger mit. Battlefield 3-Spieler bekommen den Back to Karkand-DLC. Bekannt war bisher, dass vier Maps aus dem Vorgänger mit einem Remake inklusive Frostbite Engine 2.0- und Destruction 3.0-Support kommen sollten. Unbekannt hingegen war, welche Karten es sein würden – bis gestern. EA und Dice haben im offiziellen Forum nun auf diese entsprechende Frage geantwortet: So wird der DLC Wake Island, Strike at Karkand, Gulf of Oman und Sharqi Peninsula mitbringen. Die Frage, ob weitere Map-Remakes aus dem Vorgänger Battlefield 2 kommen, ließ Dice unkommentiert: "Wir können zu diesem Zeitpunkt nichts sagen. Sorry!"
Diese Woche kündigte Electronic Arts die Battlefield 3: Limited Edition an. Kostenlos enthalten ist der DLC Back to Karkand. Bisher ist nicht bekannt, wie viel die Download-Erweiterung Käufer der regulären Battlefield 3-Version kosten wird. Die Bekanntgabe der Back to Karkand-Maps finden Sie im Forum von Electronic Arts. Sobald sich Neuigkeiten ergeben, werden Sie die Meldungen selbstverständlich bei uns finden.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...ekannt-813446/
Gruß
Noname
Geändert von Noname (25.02.2011 um 10:53 Uhr)
der song kommt auch im game vor
http://www.youtube.com/watch?v=guocvS7XQW0
Yeeeeeeaaaaaaah, Sharqi Peninsula
...die mMn beste BF2 Map! Aber eigentlich sind alle ganz gut, Wake is geil seit 1942, Gulf of Oman is gigantomanisch und Karkand is halt für die ganzen Frag-Spammer - Man muss den Affen eben auch Zucker geben![]()
die pegi kostet 55€
Wuah, dass Spiel ist noch nichtmal in Sichtweite und die haben schon Map-DLCs -.-
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.