Seite 38 von 847 ErsteErste ... 2836373839404888138538 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 8464

Thema: Battlefield 3

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ja... echt krass! Natürlich ist der Teaser "künstlerisch gestaltet" mit den harten kurzen Schnitten aber das was man da siehst ist einfach toll. Wenn jetzt nur noch die Spielmechanik und das Movement stimmt, aber ich befürchte zumindest das Movement wird wieder nix.
    Dann halt den Joystick aus der Kiste holen und die F22 & A10 fliegen...

wow!
    Ja auf die Jets und Helis freu ich mich auch schon aber hoffentlich lassen sich die auch realistisch steuern. Da BFBC2 einen großartigen Joysticksupport hat, hab ich den Heli auch noch nie benutzt. In BF2 machte Heli-fliegen noch richtig Spaß aber in BFBC2 is es einfach nur lächerlich. Keine Rollen usw......
    Ehrlich gesagt glaube ich aber, dass BF3 ein besseres BF2 wird. (was gut währe)
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

Professional Avatar von randfee

Standard

wie "keine Rollen"? du meinst "kein Rollen" um die Längsachse? Was'n das fürn Schrottheli, der muss doch wohl vier Achsen haben?! Wenn es nach mir ging, dann wären die Geräte auch nur mit Grips zu fliegen, dann könnte man wenigstens richtig Skill einbringen und nicht jeder Noob könnte aus der Luft spammen!
    Aber ich hätte da einen unfairen Vorteil namens Pilotenschein, wäre mir aber egal :P
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich glaub ihr habt bei Pearl Harbor fliegen gelernt, was?

Entweder ich habs falsch verstanden oder ihr solltet nie fliegen, aber es ist doch der 100%ige Absturz des Helis wenn man ihn rollt.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Zumindest um die Längsachse.. Das funktioniert zwar beim Modellfliegen, bei richtigen Helikoptern aber nicht. Dafür ist er zu schwer, dazu kommt noch der mächtige Rotor der den Helikopter nach unten "zieht". Also Rollen um die Längsachse beim Helikopter = Crash.

Erfahrener User

Standard

scharde nur das es kein mod toll geben wirt oder sdk,wie in den alten teileneine FH 3 Mod wer cool für das game

Prophet

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

ich glaub mit "rollen" meinte er sowas hier, das geht übrigens auch seitwärts, finds aber grad nicht, hab ich auf DMAX gesehen! nicht mit jedem heli, aber geht

übrigens cooles analyse vid

http://www.youtube.com/watch?v=GwCKb...eature=related
    Geändert von fatE (24.02.2011 um 13:05 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ich glaub ihr habt bei Pearl Harbor fliegen gelernt, was?
    Entweder ich habs falsch verstanden oder ihr solltet nie fliegen, aber es ist doch der 100%ige Absturz des Helis wenn man ihn rollt.
    Du hast es falsch verstanden.....wer sagt denn, dass man um mehr als 180° rollen muss bloß weil man die Achse überhaupt hat? Nein, ich habe keinen Heli Schein, "nur" Flugzeug, dafür auch Kunstflug :P

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    ich glaub mit "rollen" meinte er sowas hier
    nein, meine ich nicht, das ist ein einfacher looping! ... und der Tiger ist einer der wenigen Helis, die das "können"!

, das geht übrigens auch seitwärts, finds aber grad nicht, hab ich auf DMAX gesehen!
    richtig, das wäre dann rollen!
    Hier, das ist "Rollen":

und jeder (!!!) Heli kann das in kleinen Winkeln (<90°) und damit lassen sich dann natürlich Kurven wie in Ausweichmaneuvern ganz anders (zügiger) fliegen!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Du hast es falsch verstanden.....wer sagt denn, dass man um mehr als 180° rollen muss bloß weil man die Achse überhaupt hat? Nein, ich habe keinen Heli Schein, "nur" Flugzeug, dafür auch Kunstflug :P

Hier, das ist "Rollen":

und jeder (!!!) Heli kann das in kleinen Winkeln (<90°) und damit lassen sich dann natürlich Kurven wie in Ausweichmaneuvern ganz anders (zügiger) fliegen!
    Aaaah alles klar! Natürlich ist das möglich, BC2 nicht gespielt? ^^'
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Aaaah alles klar! Natürlich ist das möglich, BC2 nicht gespielt? ^^'
    natürlich nicht, Bewegung fürn ***** (schräglaufen geht nicht) und dann noch die Verarschung keine Dedicated Server rauszurücken. Ergo: Nicht gekauft.

Stichworte