naja optik Nett,mer auch nicht,ein ww2 BF wer mir auch lieber.
naja optik Nett,mer auch nicht,ein ww2 BF wer mir auch lieber.
HD Version hatte ich oben in meinem Post auch schon eingefügt.^^
Sieht einfach hammer aus.
BF3 könnte wirklich das bestaussehendste Spiel 2011 werden.
SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone
Irendwie zeigen die mir in dem Video zu wenig, um wirklich sagen zu können, dass DAS die Grafikreferenz 2011 wird.
Es sieht gut aus, aber irgendwie nicht herausragend...
Aber es scheint sich bei den Screenshots (welche mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zum selben Zeipunkt
aufgenommen wurden wie die Szenen aus dem Video) um ziemliche WIP/Alpha-Sachen zu handeln, da man nicht mal
Kimme und Korn auf den Waffen sehen kann.
Das heißt: Technisch könnte es noch besser werden
@Nightspider
da warst du wohl schneller
Aber sieht echt gut aus bisher.
Hmm...naja ich hab RAGE life auf der GC gesehen...die Charaktere sahen schon edel aus aber der Rest hatte mich nicht umgehauen, optisch.
RAGE ist schließlich auch ein Xbox360-PS3-Portierungs-Titel.
Hier gibts die 1080p Version des Teasers zum Download:
http://www.gamershell.com/download_70050.shtml
Geändert von Nightspider (23.02.2011 um 16:54 Uhr)
SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone
Hmmm. Gut möglich. Aber für mich siehts wirklich einfach nur aus wie ein MW-Shooter (CoD/MoH/BFBC2) mit Animationen wie in beispielsweise FC2.
Aber ich denke, dass das einfach an dem Setting liegt ("Kurdistan"/Irak) und dass die Engine bei Weitem mehr kann (und man das auch hoffentlich in BF3 zu sehen bekommt)
Kaufen werd ich das Spiel ohnehin, da ich die Serie einfach liebe.