Mir gehen diese total behämmerten Interpretationen von Interviews, und die dadurch enstehenden Trashartikel dermaßen auf den Sack...
Alleine eure Fettgedruckten "Schlagzeilen" lesen zu müssen ist schon schlimm genug.
Mir gehen diese total behämmerten Interpretationen von Interviews, und die dadurch enstehenden Trashartikel dermaßen auf den Sack...
Alleine eure Fettgedruckten "Schlagzeilen" lesen zu müssen ist schon schlimm genug.
Sorry.
Falls DICE das macht, verlieren die Respekt.
Das machen sie nicht!
Wie auch? So ein Spiel wie Black Ops in Frostbyte zu machen währe verschwendung und alles zerstörbar, etc. zu gestalten dürfte deutlich länger dauern..
Ich hätte allerdings nichts dagegen wenn sie nach einem Jahr zB ein Mappack oder sowas wie Vietnam veröffentlichen. Das erhält nämlich den Spielspaß.
LG
Ein BF im jährlichen Rythmus finde ich jetzt nicht so gut, lieber länger warten und dafür dann ein Spiel ohne Probleme.
geht's noch? Das Spiel kommt erst in einem halben Jahr raus und die planen schon den ersten abzock-Pack? Abzocke daher, da das Material ja ohne Probleme beim Spiel beiliegen könnte, weil es ja wohl zum Release bereits vorliegen wird!
Wie kann man sich als Hersteller EIN HALBES JAHR VOHER nur selber so in den A**** treten?
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
hm ok, dann finde ich die Formulierung käse. Ein Expansion Pack ist schließlich etwas, was die käuflich erwerbbare Version erweitert... Nuja.
Bezüglich Demo gibts aber immer noch nix Definitives? Oder eben Beta, so wie das heute immer heißt.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Schau mal paar Beträge über dir. Oktober.