BF3 < Crysis 2 oder wieman BF3 soll ma rauskommen!!!!!!!
BF3 < Crysis 2 oder wieman BF3 soll ma rauskommen!!!!!!!
Also das was man bisher in den Vids bestaunen konnte haut einen echt um, absoluter Wahnsinn.
Nicht nur grafiktechnisch, auch Gameplay/Bewegung...und Sound ist bei Battlefield eh schon standard geil![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
AaaHHHhaAhh! Das Video is weg! Wer findet es nochmal?
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
verdammt , sah man dort schon richtiges gameplay? ********!!!!!!!!
need neuen link ;(((((((((
edit:
http://www.youtube.com/watch?v=WFNWljIBgTA
Schon ein Topvideo, ABER...
was mir positiv auffällt:
- man sieht immer noch nicht von Anfang bis ende Explosionen.. die Autos, die zerschossen werden.. gehen hoch.. aber hinter Rauch
Dabei sieht man links an der Hauswand aber richtig tolle und realistische Lichtreflexionen
- das Haus was kurz darauf einstürzt... HOFFE es liegt an der schlechten Quali, denn selbst auf den Screens sah das besser aus.. sonst machts echt atm wenig besser als Destruction 1.1. -.-
- Der Apache AH-64, der die ganze Zeit in dem Stadtkampf mit dabei war, sah richtig geil aus.. und auch als wenn er leicht in der Luft gestanden hätte.
Außerdem:
- Hoffe ich, dass es keine PC Version war.. denn dieses typisch Düstere, was das erste Ingamevideo soll toll machte.. fehlt hier voll und macht mich persönlich eher traurig.
- genauso wie diese Front von Panzern in der Wüste...
Ansonsten... danke fürs Video UND ... spätestens am 16.3. kommt der 2.Teil der Trailerserie, die anfang der Woche begann.
Gruß
Noname
YEAH
gleich nochmal anguckenIn Teil 2 die Treppenszene, mit der Mutter, geht mir bis heute nicht aus dem kopf.. weils einfach echt krass war
P.s.: ab 2:05, wo er auf das MG steigt.. aber sehe gerade, dass kann auch teuschen, von der seite.. kann also ein anderer sein.. SORRY !
Gruß
Noname