Seite 49 von 847 ErsteErste ... 3947484950515999149549 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 8464

Thema: Battlefield 3

Erfahrener User Avatar von Spieder3

Standard

Endlich mal jemand den das mit dem ACOG auch stört!!! Was soll das? Häuser kann man zerstören, aber ein ACOG kann man nicht richtig darstellen? OK.
    Und mit dem Magazin.
    Z.B. 30 Schuss Magazin wird in eine komplett leere Waffe "gesteckt".
    Also muss ich erst durchladen damit ich schießen kann, da ja keine Kugel im Lauf ist. Selbe gilt auch wenn ich die Waffe komplett leer schieße. Aber wenn ich jetzt aus dem 30 Schuss Magazin20 verschieße und dann nachlade muss ich nicht den Bolt Catch machen.

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Ich will endlich mal was ingame (ungescriptet) kaputt gehen sehn

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Am besten wäre es wenn es wie BF2 wird.

Darüber hinaus die neue Grafik, neue Engine usw.

Die Maps und die Länder wie China, USA und Pakistan (Irak oder Iran) sollten lieber bleiben.

In paris oder New York kämpfen zu können, kann ich mir nicht vorstellen.
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Spieder3 Beitrag anzeigen
    Und mit dem Magazin.
    Z.B. 30 Schuss Magazin wird in eine komplett leere Waffe "gesteckt".
    Also muss ich erst durchladen damit ich schießen kann, da ja keine Kugel im Lauf ist. Selbe gilt auch wenn ich die Waffe komplett leer schieße. Aber wenn ich jetzt aus dem 30 Schuss Magazin20 verschieße und dann nachlade muss ich nicht den Bolt Catch machen.
    Ein Glück, dass du meinen Seufzer gerade eben nicht hören konntest.

Noch einmal: Du drückst so lange drauf, bis 30 Schuss raus sind. Der Verschlussfang (nenns von mir aus boltcatch, wenn du dich damit besser fühlst) hält den Verschluss in rückwärtiger Stellung, nachdem der letzte Schuss draußen ist und sich kein weiterer mehr im Magazin befindet. Du ziehst das entleerte Magazin ab, steckst das frische an, drückst auf den boltcatch button (heißt der so? Is im Prinzip auch schweinsegal) und freust dich, dass du OHNE die Waffe durchzuladen weiterballern kannst.

Wenn du taktisch nachladest, sprich: du verscheißt von 30 nur 10 oder 20 Schuss, dann bleibt (logischerweise) eine Patrone im Lauf der Waffe, Verschluss in vorderwärtiger Stellung und verriegelt. In diesem Fall musst du am Verschluss nichts machen, du ziehst das halbentleerte Magazin ab und steckst ein frisches an - die Waffe wird funktionieren, wie wenn noch das selbe Magazin dranstecken würde. Wobei: Bei der amerikanischen AR-15 weiß man ja nie so recht...

Eigentlich beängstigend, wenn man diese Animationen in Spielen korrekt darstellt. Wenn ich jetzt nicht beim Heer gewesen wäre und keine praktische Erfahrung damit hätte, wüsste ich trotzdem, wie man eine Waffe benutzt. Hmm.

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Am besten wäre es wenn es wie BF2 wird.

Darüber hinaus die neue Grafik, neue Engine usw.

Die Maps und die Länder wie China, USA und Pakistan (Irak oder Iran) sollten lieber bleiben.

In paris oder New York kämpfen zu können, kann ich mir nicht vorstellen.
    Bitte nicht, nicht nicht NICHT wie BF2. Wer will wirklich ein BF2.5? CoD hats ja schon vorgemacht: Von Teil 2 bis 7 durch die Bank keine gravierenden Neuerungen, sie spielen sich alle gleich. Ich dachte das will doch keiner?
    Geändert von Hepta (06.03.2011 um 10:23 Uhr)

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Eben erst die Videos entdeckt...

Spoiler JAAAAAAAAAAAA!!!:

Ich hoffe dass das nächste CoD in den Regalen verstaubt und der Kotick seinen Stuhl räumen muss. (Wunschdenken, ich weiss...)

Prophet

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Mal wieder ein komplett sinnfreier Grafikvergleich (nichts gegen dich Tig3r).
    Was will PCGH uns damit veranschaulichen ? Den 'Riesen-Sprung' in Sachen Grafik den BF3 seit Teil 2 gemacht haben will ?
    Lagen ja 'nur' 4 Teile dazwischen... -> BF2142, BFBC, BF1943 und BFBC2.
    Sinvoller wäre es gewesen BF3 mit BFBC2 zu vergleichen (oder besser gleich mit Crysis 2).

Erfahrener User Avatar von Spieder3

Standard

@Hepta
    Ja stimmt sicher was du schreibst. Aber die meisten Waffen, gerade die alten (AK-47) haben soetwas ja nicht. Wollte nur sagen wie es nach meiner Meinung nach ist.
    Aber gut zu wissen was du geschrieben hast. Wusste ich nicht, dass die neuen Waffen soetwas haben.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Was will PCGH uns damit veranschaulichen ? Den 'Riesen-Sprung' in Sachen Grafik den BF3 seit Teil 2 gemacht haben will ?
    Sinvoller wäre es gewesen BF3 mit BFBC2 zu vergleichen (oder besser gleich mit Crysis 2).
    Find ich im Moment auch, man könnte aber einen machen wenn das Spiel fertig ist und man die selben Stellen auf zb. Back to Karkand vergleichen würde.

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen

Da bin auch ich deiner Meinung, aber der Unterschied ist schon enorm.

Sie hätten aber wenigstens warten können bis sie zumindest ähnliche Szenen für den vergleich haben

Stichworte