Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Counter233

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ist ja wirklich atemberaubend das das Spiel flüssig läuft auf nur einer Grafikkarte für fast 400€, hätt ich nicht gedacht.
    Größter Respekt an Dice.
    Oder man kauft sich für 200 Eus ne komplette Konsole mit allem drin und kann Crysis 2 genießen

Find ich auch extrem gut, dass das Game mit der besten Graka läuft^^
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Erfahrener User Avatar von Nightspider

Standard

Wie sich hier wieder alle wegen irgendeiner Aussage freuen, die keine Aussagekraft hat...

Ihr wisst weder welche Auflösung oder Einstellungen aktiv waren und wieviel FPS für den Typen flüssig sind.

Flüssig ist BC2 schon mit ~40-50fps....zocken würde ich es nie unter 80 fps, weil es mir sonst zu zäh und langsam läuft.

Wenn ihr also mit einer GTX580 40fps schafft, bei 1680*1050 ohne AA und ohne AF...tja dann...

Wartet mal ab...das Spiel ist noch in der Alpha-Beta Phase. Zudem sind die FPS im Multiplayer generell merklich niedriger als im SinglePlayer...
    SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Nightspider Beitrag anzeigen
    Wie sich hier wieder alle wegen irgendeiner Aussage freuen, die keine Aussagekraft hat...

Ihr wisst weder welche Auflösung oder Einstellungen aktiv waren und wieviel FPS für den Typen flüssig sind.

Flüssig ist BC2 schon mit ~40-50fps....zocken würde ich es nie unter 80 fps, weil es mir sonst zu zäh und langsam läuft.

Wenn ihr also mit einer GTX580 40fps schafft, bei 1680*1050 ohne AA und ohne AF...tja dann...

Wartet mal ab...das Spiel ist noch in der Alpha-Beta Phase. Zudem sind die FPS im Multiplayer generell merklich niedriger als im SinglePlayer...
    Es geht prinzipiell darum, dass, anhand des bisher gezeigten Materials von Battlefield 3, davon ausgegangen werden kann, dass dieses Spiel das bestaussehendste Spiel 2011 werden wird (auch wenn es vielleicht noch etwas zu früh für diese Mutmaßung ist, stelle ich sie einmal in den Raum). Noch besser als alles, was wir bisher gesehen haben - Für unsere Verhältnise hat es die Grafik einer aktuellen Pre-Render Sequenz, kann diese aber in Echtzeit darstellen.

Und jetzt nochmal: Es läuft jetzt schon, in der Pre-Alpha Phase auf der momentan besten Single-GPU Karte, die erhältich ist. Dabei wird, vermute ich jetzt einmal, bis zum Release von Battlefield 3 eine neue Grafikkartengeneration zumindest einmal angekündigt und vielleicht sogar veröffentlicht werden, was weiters zur Folge haben wird, dass die GTX 580 zum Release von BF3 günstiger zu bekommen sein wird.

Grund genug, das beeindruckend zu finden, in Anbetracht der letzten Jahre.
    Geändert von Hepta (04.03.2011 um 07:47 Uhr)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Find ich auch extrem gut, dass das Game mit der besten Graka läuft^^
    Das war Sarkasmus.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet
    Geändert von Tig3r0023 (04.03.2011 um 13:00 Uhr)

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Ich zogg gerade BF 2 und freue mich echt auf den 3. teil.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Das war Sarkasmus.
    Von ihm auch, glaube ich
    Ally to good, nightmare to you!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Von ihm auch, glaube ich
    Mh okay....
    Hab jedenfalls 2 Danke bekonmmen nachdem ich geschrieben hab das das Sarkasmus war.

Egal, BFBC2 läuft supi auf meinen Rechner und so viel besser sieht B3 auch nicht aus.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Mh okay....
    Hab jedenfalls 2 Danke bekonmmen nachdem ich geschrieben hab das das Sarkasmus war.

Egal, BFBC2 läuft supi auf meinen Rechner und so viel besser sieht B3 auch nicht aus.
    Die Danke hatte ich nicht gesehen.

Naja, sieht schon deutlich besser aus, keine Frage, aber warten wir erst mal ab, wie es am Ende aussieht. Ist noch etwas zu früh, das Spiel schon als Grafikreferenz 2011 zu bezeichnen.
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von Noname

Standard

Mh okay....

Link Schon allein Destruction 2.0 macht doch schon deutlich mehr her, als 1.1 aus BC2

Ich sage da nur: die ersten Screenshots zu BF3.. mit dem getroffenen Gebäude... das erst noch in bewegten Bilder.

P.s.:

GOTT BITTE

Zitat Zitat von Nightspider

Du merkst gar nicht wie destruktiv deine ganzes Gerede ist.. komm mal wieder bisschen runter und diskutier normal.. lass die Leute doch ihre Ansicht haben und gut..

>>>

Zitat Zitat von Hepta
    Es geht prinzipiell darum, dass, anhand des bisher gezeigten Materials von Battlefield 3, davon ausgegangen werden kann, dass dieses Spiel das bestaussehendste Spiel 2011 werden wird (auch wenn es vielleicht noch etwas zu früh für diese Mutmaßung ist, stelle ich sie einmal in den Raum). Noch besser als alles, was wir bisher gesehen haben - Für unsere Verhältnise hat es die Grafik einer aktuellen Pre-Render Sequenz, kann diese aber in Echtzeit darstellen.

Und jetzt nochmal: Es läuft jetzt schon, in der Pre-Alpha Phase auf der momentan besten Single-GPU Karte, die erhältich ist. Dabei wird, vermute ich jetzt einmal, bis zum Release von Battlefield 3 eine neue Grafikkartengeneration zumindest einmal angekündigt und vielleicht sogar veröffentlicht werden, was weiters zur Folge haben wird, dass die GTX 580 zum Release von BF3 günstiger zu bekommen sein wird.

Grund genug, das beeindruckend zu finden, in Anbetracht der letzten Jahre.

DANKE!

Gruß
    Noname

Stichworte