Wie sich hier wieder alle wegen irgendeiner Aussage freuen, die keine Aussagekraft hat...
Ihr wisst weder welche Auflösung oder Einstellungen aktiv waren und wieviel FPS für den Typen flüssig sind.
Flüssig ist BC2 schon mit ~40-50fps....zocken würde ich es nie unter 80 fps, weil es mir sonst zu zäh und langsam läuft.
Wenn ihr also mit einer GTX580 40fps schafft, bei 1680*1050 ohne AA und ohne AF...tja dann...
Wartet mal ab...das Spiel ist noch in der Alpha-Beta Phase. Zudem sind die FPS im Multiplayer generell merklich niedriger als im SinglePlayer...
SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone
Es geht prinzipiell darum, dass, anhand des bisher gezeigten Materials von Battlefield 3, davon ausgegangen werden kann, dass dieses Spiel das bestaussehendste Spiel 2011 werden wird (auch wenn es vielleicht noch etwas zu früh für diese Mutmaßung ist, stelle ich sie einmal in den Raum). Noch besser als alles, was wir bisher gesehen haben - Für unsere Verhältnise hat es die Grafik einer aktuellen Pre-Render Sequenz, kann diese aber in Echtzeit darstellen.
Und jetzt nochmal: Es läuft jetzt schon, in der Pre-Alpha Phase auf der momentan besten Single-GPU Karte, die erhältich ist. Dabei wird, vermute ich jetzt einmal, bis zum Release von Battlefield 3 eine neue Grafikkartengeneration zumindest einmal angekündigt und vielleicht sogar veröffentlicht werden, was weiters zur Folge haben wird, dass die GTX 580 zum Release von BF3 günstiger zu bekommen sein wird.
Grund genug, das beeindruckend zu finden, in Anbetracht der letzten Jahre.
Geändert von Hepta (04.03.2011 um 07:47 Uhr)
Geändert von Tig3r0023 (04.03.2011 um 13:00 Uhr)
Ich zogg gerade BF 2 und freue mich echt auf den 3. teil.![]()
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
LinkSchon allein Destruction 2.0 macht doch schon deutlich mehr her, als 1.1 aus BC2
Ich sage da nur: die ersten Screenshots zu BF3.. mit dem getroffenen Gebäude... das erst noch in bewegten Bilder.![]()
P.s.:
GOTT BITTE
Du merkst gar nicht wie destruktiv deine ganzes Gerede ist.. komm mal wieder bisschen runter und diskutier normal.. lass die Leute doch ihre Ansicht haben und gut..Zitat von Nightspider
>>>
Zitat von Hepta
DANKE!
Gruß
Noname