Seite 95 von 105 ErsteErste ... 45859394959697 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also mir persönlich interessiert der Bonus Content kaum. Von dem her find ichdas schon aoweit in Ordnung das da paar nette Artworks released werden.

Hab eben mal via iPhone mein battlelog Profil gecheckt und dabei folgendes gefunden xD

Anhang 7365

Muss schon sagen das es echt geile Fahrzeugupgrades gibt xD. So ein Skiloader auf nem Heli passt ja echt gut dazu.

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

Kur wer sagen ob die Fahrzeugupgrades für alle verfügbar ist?

Armor kill werd ich mir vermutlich nicht kaufen
    Und ich werde es ohne Rabatt auf Premium es vorerst nicht kaufen
    Weil ich CQ schon habe

Semi Pro

Standard

kennt einer einen vernünftigen server ?

in letzter zeit hab ich immer das glück, auf solche pussy admin server zu kommen.

Gestern mal wieder ne runde gezockt, admin sauber abgeschossen und wurde dafür gekillt per console. Jetzt eben, schmeisse eine granate töte einen und gebannt wegen granaten spamming, lol

Sind denn nur noch Kinder unterwegs heutzutage bzw bekommen von daddy geld für einen eigenen server ?

Professional Avatar von siLenz

Standard

tia sieht so aus...ich fuer meinen teil werde andauernd gebanned. vor allem bei gungame sehe ich so gut wie nie das ende...
    am geilsten fand ich bis jetzt nen admin, der mich, nachdem ich die komplette runde fuer unser team entschieden hatte, 1 kill vor ende absichtlich ins loser-team geswitched hat...das hatte nen rage-quit zur folge, was ein ar$*#?)(0%/!!!

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    tia sieht so aus...ich fuer meinen teil werde andauernd gebanned. vor allem bei gungame sehe ich so gut wie nie das ende...
    am geilsten fand ich bis jetzt nen admin, der mich, nachdem ich die komplette runde fuer unser team entschieden hatte, 1 kill vor ende absichtlich ins loser-team geswitched hat...das hatte nen rage-quit zur folge, was ein ar$*#?)(0%/!!!
    Sicher das der Admin dich geswitcht hat?
    Ich werde nämlich auch andauernd in den absurdesten Situation vom Auo-Balancing ins Gegenteam gewechselt z.B ich fliege gerade mit einem Kumpel im Heli und werde einfach mal kurzer Hand vom Auto-Balancing ausgeschaltet und in das andere Team geswitcht und bevor ich meinen Kumpel warnen kann ist er auch schon abgestürzt

Ich frage mich dann immer warum sie das Auto-Balancing nicht einfach von BF2/BF2142 übernommen haben, dort wurden nur Leute ins andere Team gewechselt die gerade Tod und/oder in keinem Squad waren
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Standard

von admin geswitched stand unten da, sonst kann man immer was von autobalance lesen oder gar nichts, aber denke mal es war nen admin.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich dann immer warum sie das Auto-Balancing nicht einfach von BF2/BF2142 übernommen haben, dort wurden nur Leute ins andere Team gewechselt die gerade Tod und/oder in keinem Squad waren
    Ich finde sie haetten ne ganze Menge mehr von Bf2 uebernehmen sollen. Ich bin schon seit dem ersten BF1942 einFan der Reihe, aber mit dem 3. haben sie bei mri echt den Vogel abgeschossen.

Battlefield 2 war genial von der Spielmechanik her, das ganze in mordernem Look, schoener Physik und zack, das waers! Aber das hier Modern BattleDuty 3? Schade Dice, schade EA

Tschuldige, ich hatte grad wieder ein gameplayvideo zu dem Spiel gesehen und war (mal wieder) geschockt von dem was ich sah

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    Kur wer sagen ob die Fahrzeugupgrades für alle verfügbar ist?

Armor kill werd ich mir vermutlich nicht kaufen
    Und ich werde es ohne Rabatt auf Premium es vorerst nicht kaufen
    Weil ich CQ schon habe
    Nope. Sofern du die neuen Fahrzeugupgrades haben willst, musst du Armored Kill besitzen.

Professional

Standard

- 29.8: Exklusives "Armored Kill"-Gameplay.

was bedeutet das?

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    - 29.8: Exklusives "Armored Kill"-Gameplay.

was bedeutet das?
    kurzes ingamevideo(gameplay-video) ueber das im naechsten monat erscheinende dlc.
    wers braucht...gibt dazu genuegend auf utube und erscheint eh schon angfang-mitte naechsten monat.

Seite 95 von 105 ErsteErste ... 45859394959697 ... LetzteLetzte

Stichworte