Jo eben
Mittlerweile sind sogar in meinem 2t PC für 45€ 8GB
Ist zwar etwas übertrieben für nen kleinen 2t PC aber 4GB lohnen sich preislich einfach nicht mehr ^^
Druckbare Version
Jo eben
Mittlerweile sind sogar in meinem 2t PC für 45€ 8GB
Ist zwar etwas übertrieben für nen kleinen 2t PC aber 4GB lohnen sich preislich einfach nicht mehr ^^
Mein Problem ist, dass ich gerade und für die nächsten 6 Monate kein Geld für Rechner oder Spiele (außer BF3) ausgeben kann. Meine SDSRL, die ich in 2-3 Monaten anschaffen werde, wird mich knapp 800€ kosten. Egal, ich warte jetzt ab bis die Beta von BF3 erscheint, dann probiere ich diese auf meinem PC. Die niedrigste Grafikeinstellung würde mir auf jeden Fall genügen.
Außerdem wäre es jetzt eh eine Fehlinvestition noch DDR2 Ram zu kaufen, da DDR3 mittlerweise schon Standart ist. Aber dafür bräuchte ich einen neuen Sockel sowie ein passendes Motherboard, was dann insgesamt über 400€ kosten wird ^^
Endlich mal ein Spiel was meine Kiste fordert und dazu was gescheites auf den Bildschirm zaubert! :D
Gibts schon Neuigkeiten bezüglich einer Betateilnahme? Hab kein Medal of Honor - Battlefield 3 Betakey;)
Sollte im Herbst nicht das Spiel erscheinen?:lol:
Habe irgendwo gelesen das die Beta wohl früher kommen soll als manche Denken! Ahh hier http://www.battlefield-3.org/geruech...r.t157486.html
Wann fängt den der Herbst an? im Oktober oder?:aua:
Steht doch da: Gerücht.
ja natürlich aber ein wenig träumen schadet ja nicht:-D
Zitat:
Wie immer bei Gerüchten gilt: Man weiß nichts Bestimmtes. Hier und in Bezug auf einen Start der Battlefield 3 Beta in den nächsten 45 Tagen kann man nur sagen: Es würde Sinn machen und die Quelle hat bis jetzt nie danebengelegen.....
Ich bin da nicht ganz so optimistisch, schließlich gab es bisher nicht einmal echtes SP-, geschweige denn Multiplayer-Gameplay zusehen.
Nicht alles ist vom Spieler zerstörbar
Zitat:
Zerstörbare Objekte werden für realistische Shooter-Games immer wichtiger. DICE setzt seit seiner Frostbyte Engine eben auf solches Gameplay und wird dies mit Battlefield 3 und Frostbyte 2 noch einmal verfeinern. Dennoch wird es auch gescriptete Zerstörungen geben.
Die von DICE "Micro-Destructions" genannten kleineren Explosionen, z.B. durch das Ein- und Durchschlagen von Kugeln werden dynamisch während des Spielverlaufs generiert. Ebenso diverse größere Explosionen, wie Fahrzeuge und Teile von Gebäuden.
Dennoch wird es im Spiel auch vorgescriptete Zerstörungen von größeren Gebäuden geben, die nicht direkt durch die Aktionen der Spieler dynamisch berechnet werden. Darunter sind Ereignisse zu verstehen wie der Einsturz eines Gebäudes.
Quelle: http://www.game7.de/battlefield-3/ne...71208f44d44136